Benutzer: 45.831
Themen: 29.983
Beiträge: 956.246
Benutzer online: 1
Gäste online: 105
Gesamt online: 106
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
06.12.2019, 08:54  

Beitrag #2031

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 1.899
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 1.899
Beiträge: 1.899
Zitat:
Zitat von the-normal-one
Henry fand ich ziemlich stark, er wäre von den dreien meine erste Wahl. Nedved fand ich ziemlich enttäuschend und Barnes war soweit auch ganz gut.
1. Henry
2. Barnes
3. Nedved
Hatte ganz am Anfang Henry und kann daher diesen Tipp nur unterstreichen. Der ist ein wirklich guter Stürmer!
06.12.2019, 10:03  

Beitrag #2032

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 1.994
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 1.994
Beiträge: 1.994
Hab Baby Drogba wieder raus geworfen und versuche mein Glück dieses WE mal mit Bergkamp 90 als LZOM.

Wenn das auch nicht fruchtet werde ich Neymar auf die Bank setzen müssen und das Duo De Bruyne und Son IF zurück holen. Der Barnes wäre ggf. auch für mich noch eine Überlegung.
06.12.2019, 10:18  

Beitrag #2033

sushis Avatar
sushi
Beiträge: 450
sushis Avatar
sushi
Beiträge: 450
Beiträge: 450
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Hier übrigens noch eine günstige Alternative wenn jemand einen ZM sucht: McGinn SIF, Werte besser als Alli IF
Ich habe beide als untrade im Team, spiele dennoch lieber Sissoko und Pogba auf den 8er Positionen. Ich muss sagen, dass sich beide oft verrennen und an entscheidender Stelle zu spät sind.
06.12.2019, 11:15  

Beitrag #2034

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 1.919
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 1.919
Beiträge: 1.919
wollte mal ne lanze für luis suarez brechen, keine ahnung warum den so gut wie keiner spielt, aber der typ ist ne tormaschine..seine physis, stellungsspiel und abschluss machen das fehlende tempo irgendwie vergessen (hab ihn vorsichtshalber trotzdem mit shadow gekauft hehehe). für knapp 40k gehört zumindest bei ambitionierten teams auf die bank wenn ihn schon nicht von anfang an spielen will/kann.
06.12.2019, 14:40  

Beitrag #2035

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 4.239
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 4.239
Beiträge: 4.239
Wer auf einen guten ZDM setzt, sollte nicht unbedingt Gattuso Baby nehmen. Ich hatte den jetzt eine Zeit lang und kann nichts entdecken, was das Geld rechtfertigt. Ich habe nach wie vor Doucoure in rot und der ist besser und zudem torgefährlicher.
Gattuso arbeitet zwar gut nach hinten mit, aber das können andere für deutlich weniger auch. Ich bin also weiterhin auf der Suche nach einem guten Sechser.
06.12.2019, 14:50  

Beitrag #2036

meawks Avatar
meawk
Beiträge: 339
meawks Avatar
meawk
Beiträge: 339
Beiträge: 339
ich hatte ja nun das "Vergnügen" schon gegen fast alle Legenden spielen zu dürfen. Mein Fazit: Ok, sehr gute Spieler, kein Frage, aber für jemanden der fast alle schon in echt gesehen hat "Augenkrebs". Nicht die Gesichter, die sind wirklich gut umgesetzt, aber die Körper usw., da passt oft rein nichts zum tatsächlichen Spieler aus der Vergangenheit. Bei machen Legenden passt es ganz gut, aber für die meisten eben nicht. Dann noch die Fußballschuhe - gruselig ...

Daher, keine einzige Münze für diese Legenden und auch kein Stress mit den Iconaufgaben - eine Wohltat.

Ihr dürft jetzt wieder über mich herfallen, aber es ist so ... leider
06.12.2019, 15:01  

Beitrag #2037

chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Ist schon cool, in Spielerempfehlungen und Reviews zu posten, dass die Legenden pauschal nicht gut sind, ohne die je gespielt zu haben. Meine Güte.
06.12.2019, 15:04  

Beitrag #2038

RunDSCs Avatar
RunDSC
Beiträge: 87
RunDSCs Avatar
RunDSC
Beiträge: 87
Beiträge: 87
Komisch, ich finde gerade die Offensiven Icons sind oft DIE unterschiedsspieler. Ein 87er Dalglish zb ist kaum aufzuhalten.

Ich hab zwar selbst keine Icons, weil mir dazu die Coins fehlen, aber so zu tun als würde keine Icon einen impact auf das Spiel haben ist hanebüchen.
06.12.2019, 15:05  

Beitrag #2039

HeraDanis Avatar
HeraDani
Beiträge: 107
HeraDanis Avatar
HeraDani
Beiträge: 107
Beiträge: 107
Zitat:
Zitat von triggahippie
Wer auf einen guten ZDM setzt, sollte nicht unbedingt Gattuso Baby nehmen. Ich hatte den jetzt eine Zeit lang und kann nichts entdecken, was das Geld rechtfertigt. Ich habe nach wie vor Doucoure in rot und der ist besser und zudem torgefährlicher.
Gattuso arbeitet zwar gut nach hinten mit, aber das können andere für deutlich weniger auch. Ich bin also weiterhin auf der Suche nach einem guten Sechser.
Ich habe Gattuso Baby im Icon Draft testen dürfen und kann diese Einschätzung teilen, hat mich ziemlich enttäuscht.
06.12.2019, 15:10  

Beitrag #2040

meawks Avatar
meawk
Beiträge: 339
meawks Avatar
meawk
Beiträge: 339
Beiträge: 339
Zitat:
Zitat von chrigar88
Ist schon cool, in Spielerempfehlungen und Reviews zu posten, dass die Legenden pauschal nicht gut sind, ohne die je gespielt zu haben. Meine Güte.
wer hat das gesagt - lesen sollte man richtig. Ich schreibe: "Die sind sehr gut", zu gut eigentlich i.d.R., mir geht es um die Umsetzung der Charakter und da passt nun Vieles nicht - sorry
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen & Reviews Spielerempfehlungen & Reviews