Benutzer: 45.831
Themen: 29.983
Beiträge: 956.246
Benutzer online: 2
Gäste online: 119
Gesamt online: 121
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
06.12.2019, 22:45  

Beitrag #2051

DavorSukers Avatar
DavorSuker
Beiträge: 264
DavorSukers Avatar
DavorSuker
Beiträge: 264
Beiträge: 264
Macht hier jemand den tott benzema? Ich brauche noch einen guten knipser für mein franzosen team und bin am überlegen den zu machen. Ist halt immer so ne sache mit untrade spielern
06.12.2019, 22:47  

Beitrag #2052

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 1.981
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 1.981
Beiträge: 1.981
Wenn du dir unsicher bist teste erstmal gameiro scream
06.12.2019, 22:48  

Beitrag #2053

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 816
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 816
Beiträge: 816
Zitat:
Zitat von DavorSuker
Macht hier jemand den tott benzema? Ich brauche noch einen guten knipser für mein franzosen team und bin am überlegen den zu machen. Ist halt immer so ne sache mit untrade spielern
Ich habe ihn gemacht und lasse ihn anstelle von Suarez spielen, im ersten Spiel in der WL gleich 2 Tore gemacht.
Mehr kann ich morgen sagen, aber schon sein NIF war sehr gut und bis zum Griezmann Pull neben Suarez gesetzt.
06.12.2019, 23:23  

Beitrag #2054

DavorSukers Avatar
DavorSuker
Beiträge: 264
DavorSukers Avatar
DavorSuker
Beiträge: 264
Beiträge: 264
Zitat:
Zitat von Zappel88
Wenn du dir unsicher bist teste erstmal gameiro scream
Hab ich schon. War enttäuscht. Finde das ist kein stürmer sondern spielt sich eher wie ein zm
06.12.2019, 23:39  

Beitrag #2055

xkomas Avatar
xkoma
Beiträge: 430
xkomas Avatar
xkoma
Beiträge: 430
Beiträge: 430
Ich würde sagen der beste vergleich ist Benzema NIF oder IF, wenn dir sein Playstyle gefällt wird der auch die SBC Version gefallen
07.12.2019, 00:04  

Beitrag #2056

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 1.994
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 1.994
Beiträge: 1.994
Hab mich endlich mit Bergkamp angefreundet. Hab ihn als LZOM und Stürmer versucht, jeweils komplett grausam.

Als Zentraler ZOM (Neymar nun LZOM) kommt er endlich mal auf das Niveau, wo ich ihn erwartet hatte. So macht der richtig Bock.
07.12.2019, 00:31  

Beitrag #2057

FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 770
FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 770
Beiträge: 770
Zitat:
Zitat von Bambergsliebling
Nach dem gestern Messi IF Untrade in mein Verein gewandert ist, dachte ich gebe kurz Rückmeldung zu diesem kleinen Floh.

Gespielt habe ich 7 Spiele in DR (5):

Ich könnte hier jetzt viele viele positive Sachen aufschreiben, kaum negatives.
Messi wechselte inGame auf die 10 und ich kann nur eins sagen: WOW, verdammt WOW!

7 Spiele - 16 Tore, 7 Vorlagen.

Matchwinner in jedem Spiel. Keine Bewertung unter 9,6!
joa, bester 10er, 9er, ZOM, halb-rechts...egal wo, Hauptsache er hat noch einen Spieler vor sich

Irgendwer meinte was zu Neymar (ich glaub, als Partner für Son)...Neymar ist ein echter 5/5...den muss man auch skillen lassen. Sonst sollte man sich eher was mit Physis holen
07.12.2019, 08:43  

Beitrag #2058

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 1.967
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 1.967
Beiträge: 1.967
Hab Benzema gemacht und hab fast nur untradeables versenkt, bisschen behäbig aber extrem gut im Abschluss, erinnert mich an SUarez, erstes Spiel in der WL Hattrick
07.12.2019, 10:04  

Beitrag #2059

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 1.919
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 1.919
Beiträge: 1.919
hatte auch erst überlegt den zu machen weil ich angenommen hatte die karte sei dynamisch....aber für ne untauschbare IF Karte von benzema will ich dann doch keine 70K locker machen.
07.12.2019, 10:11  

Beitrag #2060

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 1.186
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 1.186
Beiträge: 1.186
Zitat:
Zitat von friedrichwilhelm
hatte auch erst überlegt den zu machen weil ich angenommen hatte die karte sei dynamisch....aber für ne untauschbare IF Karte von benzema will ich dann doch keine 70K locker machen.
Dabei sollte man berücksichtigen, dass Benzema vermutlich ein Winterupgrade erhalten sollte. Dann steigt die Karte auf 90 oder vielleicht sogar 91. Ich denke immer, wenn man die Spieler im Verein hat, sollte man die SBC ruhig machen. Egal, ob der 88er IF für weniger zu haben ist. Ich hätte keine 55k für Benzema IF ausgegeben, aber ich brauchte keinen Spieler zu kaufen. Also habe ich ihn mir geholt. Wir werden sehen, ob der den 1st Owner Suarez auf Dauer verdrängen kann.
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen & Reviews Spielerempfehlungen & Reviews