Benutzer: 45.995
Themen: 30.062
Beiträge: 963.373
Benutzer online: 3
Gäste online: 97
Gesamt online: 100
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
20.11.2019, 15:55  

Beitrag #1551

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.470
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.470
Beiträge: 1.470
Zitat:
Zitat von Bambergsliebling
Oh super Zufrieden aber 700k zahle ich bestimmt nicht für einen RV Lachen aber mit Aguilar funktioniert das auch. Mit nem Anchor sieht der spielbar aus. Bis auf die Passwerte Facepalm Malcuit mit Anchor sieht auch ok aus. Bis dann mal ein Franz-RV verfügbar ist Lachen
Malcuit habe ich schon gespielt. Der ist okay.

8 Swaps für Roberto Carlos von den neuen Swaps würde ich auch nicht machen wollen. Die ersten Swaps waren nervig aber okay. Zanetti hilft beim Squad-Bau ungemein, da es auf rechts in der Tat sehr wenig gibt.
20.11.2019, 15:56  

Beitrag #1552

xPhoenixs Avatar
xPhoenix
Beiträge: 27
xPhoenixs Avatar
xPhoenix
Beiträge: 27
Beiträge: 27
Hallo zusammen

Spielt hier keiner den Ramos? Mit einem Shadow dürfte der doch auch gut zu spielen sein, oder sehe ich das falsch?
Ist meine erste FIFA-Saison und hatte eigentlich vor, mir den zu holen.

Danke
20.11.2019, 15:59  

Beitrag #1553

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 1.924
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 1.924
Beiträge: 1.924
Zitat:
Zitat von xPhoenix
Hallo zusammen

Spielt hier keiner den Ramos? Mit einem Shadow dürfte der doch auch gut zu spielen sein, oder sehe ich das falsch?
Ist meine erste FIFA-Saison und hatte eigentlich vor, mir den zu holen.

Danke
Hab ihn für 15 Spiele getestet und bin auf den (meine Meinung) besseren Lenglet zurück gegangen.

Ramos ist ein Klotz und Fifa 20 ist Pace+Agilität und da kommt der nicht mit.

Aber hier spielen auch Leute den Lewa und ich kann nicht verstehen wie das gut gehen kann von daher hol ihn dir und entscheide selber Zufrieden
20.11.2019, 16:24  

Beitrag #1554

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.470
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.470
Beiträge: 1.470
Durch den Gnabry POTM könne ich folgende spielen:

https://www.futbin.com//20/squad/11074058

Dybala würde nach links rücken, Taison auf die Bank und Reus rechts im Mittelfeld rein. Somit geht es hier um den Vergleich Reus zu Taison. Reus ist bei Schüssen und Pässen besser, Dribbling ist ähnlich, Pace und Stamina sprechen für Taison.

Stamina spricht ebenso für Politano.

Habt ihr Erfahrungen, die mir bei der Entscheidung helfen?
20.11.2019, 16:28  

Beitrag #1555

Bambergslieblings Avatar
Bambergsliebling
Beiträge: 542
Bambergslieblings Avatar
Bambergsliebling
Beiträge: 542
Beiträge: 542
Zitat:
Zitat von MoThis
Durch den Gnabry POTM könne ich folgende spielen:

https://www.futbin.com//20/squad/11074058

Dybala würde nach links rücken, Taison auf die Bank und Reus rechts im Mittelfeld rein. Somit geht es hier um den Vergleich Reus zu Taison. Reus ist bei Schüssen und Pässen besser, Dribbling ist ähnlich, Pace und Stamina sprechen für Taison.

Stamina spricht ebenso für Politano.

Habt ihr Erfahrungen, die mir bei der Entscheidung helfen?
Ich kann nur soviel dazu sagen, dass man über Reus nur negatives hört. Auch gegen mich war er in keinem Spiel überzeugend oder hat gut peformt.

Werner oder Goretzka RTTF ist keine Option?
20.11.2019, 16:35  

Beitrag #1556

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.470
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.470
Beiträge: 1.470
Zitat:
Zitat von Bambergsliebling
Ich kann nur soviel dazu sagen, dass man über Reus nur negatives hört. Auch gegen mich war er in keinem Spiel überzeugend oder hat gut peformt.

Werner oder Goretzka RTTF ist keine Option?
Goretzka RTTF ist eine Option, wenn man vom finanziellen absieht. 700k habe ich nicht.

Müller Scream ist noch eine Option, aber auch da wird es finanziell schon knapp.

Werner ist in meinen Augen kein Upgrade zu Taison.

Bin aktuell auch nicht wirklich im Zugzwang, da Politano performt. Werde sonst Gnabry als Super Sub auf der Bank behalten und immer mal wieder für Douglas Costa aufs Feld schmeißen.

Vielen Dank für die Rückmeldung Daumen hoch
20.11.2019, 17:37  

Beitrag #1557

itakerjoness Avatar
itakerjones
Beiträge: 260
itakerjoness Avatar
itakerjones
Beiträge: 260
Beiträge: 260
Zitat:
Zitat von MoThis
Was soll denn seine Hauptaufgabe sein?
Naja das was er gut kann. Im ZDM in der 442(2) aufräumen und Bälle verteilen . Dachte an Anchor oder Powerhouse
20.11.2019, 18:56  

Beitrag #1558

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 4.862
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 4.862
Beiträge: 4.862
Ich habe bisher lediglich 4 Spiele mit Drogba absolviert. ABER der Typ ist eine Granate. Im 4231 läuft er bei mir hinter Auba auf der 10 auf. Dort trumpft er richtig auf. Mega Präsenz, tankt sich durchs Mittelfeld und füttert richtig gut. Nebenbei hat er auch noch 6 Buden gemacht.
Aber wie gesagt. Das ist nur der allererste Eindruck nach einigen wenigen Partien. Bisher habe ich es jedoch keine Sekunde bereut.
20.11.2019, 21:16  

Beitrag #1559

SaFeFcs Avatar
SaFeFc
Beiträge: 138
SaFeFcs Avatar
SaFeFc
Beiträge: 138
Beiträge: 138
Wenn alles gut läuft, habe ich morgen den 16 swap Icon voll. Nun die Frage, was soll ich dafür holen ?
20.11.2019, 21:39  

Beitrag #1560

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 4.862
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 4.862
Beiträge: 4.862
Willst du nur 16 holen? Kannst du nicht mehr holen? Es gibt 3-4 interessante Spieler. Drogba, Zanetti, Ferdinand...
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen & Reviews Spielerempfehlungen & Reviews