Benutzer: 47.463
Themen: 30.376
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 7
Gäste online: 104
Gesamt online: 111
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
21.11.2019, 12:09  

Beitrag #1571

Mario_Hanas Avatar
Mario_Hana
Beiträge: 910
Mario_Hanas Avatar
Mario_Hana
Beiträge: 910
Beiträge: 910
Zitat:
Zitat von xkoma
Gibt wohl leute die finden ihn gut, bei mir war er ne absolute Enttäuschung. Da fand ich Lenglet besser, und wenn mehr Coins vorhanden Varane.
varane deutlich besser wie lenglet?
21.11.2019, 12:12  

Beitrag #1572

xkomas Avatar
xkoma
Beiträge: 430
xkomas Avatar
xkoma
Beiträge: 430
Beiträge: 430
Zitat:
Zitat von Mario_Hana
varane deutlich besser wie lenglet?
Mhmm - würde schon ja sagen. Varane ist schon ziemlich ziemlich stark dieses Jahr.

Aber wie bei Icons in der IV, würde ich keinem raten da Prioritäten zu setzen was die Upgrades angeht. So lange es läuft in der deffensive und man solide bis gute IV's hat (Was Lenglet ja ist) würde ich meine Coins eher in die Offensive investieren.
21.11.2019, 12:31  

Beitrag #1573

Mario_Hanas Avatar
Mario_Hana
Beiträge: 910
Mario_Hanas Avatar
Mario_Hana
Beiträge: 910
Beiträge: 910
Zitat:
Zitat von xkoma
Aber wie bei Icons in der IV, würde ich keinem raten da Prioritäten zu setzen was die Upgrades angeht. So lange es läuft in der deffensive und man solide bis gute IV's hat (Was Lenglet ja ist) würde ich meine Coins eher in die Offensive investieren.
bin mit meiner offensive erstmal zufrieden und werde dort frühstens zum toty wieder umbauen...
21.11.2019, 12:48  

Beitrag #1574

HeraDanis Avatar
HeraDani
Beiträge: 316
HeraDanis Avatar
HeraDani
Beiträge: 316
Beiträge: 316
Denkt ihr NIF Mane und POTM Gnabry sind ein lohnenswertes Upgrade zu Reus und TOTW Havertz? Will das Geld für Gnabry nicht rauswerfen, wenn es sich nicht wirklich lohnt.
Witsel müsste dann zwecks Chemie noch für TOTW Fabinho weichen.
21.11.2019, 12:53  

Beitrag #1575

Bambergslieblings Avatar
Bambergsliebling
Beiträge: 542
Bambergslieblings Avatar
Bambergsliebling
Beiträge: 542
Beiträge: 542
Hey zusammen!

Hat jemand schon Goretzka RTTF gespielt, kann man den mit dem passenden ChemStyle als alleinigen ZDM spielen?
21.11.2019, 13:11  

Beitrag #1576

dybalas Avatar
dybala
Beiträge: 41
dybalas Avatar
dybala
Beiträge: 41
Beiträge: 41
Zitat:
Zitat von Bambergsliebling
Hey zusammen!

Hat jemand schon Goretzka RTTF gespielt, kann man den mit dem passenden ChemStyle als alleinigen ZDM spielen?
Fand Goretzka rttf sehr stark. Habe ihn allerdings als ZM/ZOM gespielt. denke aber als zdm könnte er mit richtigem CS auch stark sein.

Übrigens: Paulinho Flashback ist eine absolute Granate als ZDM. Gewinnt jeden Zweikampf und hat eine bärenstarke Ausdauer. Der rennt 9min ohne Probleme auf und ab Zwinkern
21.11.2019, 13:20  

Beitrag #1577

Bambergslieblings Avatar
Bambergsliebling
Beiträge: 542
Bambergslieblings Avatar
Bambergsliebling
Beiträge: 542
Beiträge: 542
Zitat:
Zitat von dybala
Fand Goretzka rttf sehr stark. Habe ihn allerdings als ZM/ZOM gespielt. denke aber als zdm könnte er mit richtigem CS auch stark sein.

Übrigens: Paulinho Flashback ist eine absolute Granate als ZDM. Gewinnt jeden Zweikampf und hat eine bärenstarke Ausdauer. Der rennt 9min ohne Probleme auf und ab Zwinkern
Ok danke Zufrieden dann werde ich das denke ich ausprobieren Zufrieden

zu Paulinho: was macht er dann die restlichen 81 Minuten? LachenCool
21.11.2019, 14:35  

Beitrag #1578

Bambergslieblings Avatar
Bambergsliebling
Beiträge: 542
Bambergslieblings Avatar
Bambergsliebling
Beiträge: 542
Beiträge: 542
Zitat:
Zitat von Bambergsliebling
Ok danke Zufrieden dann werde ich das denke ich ausprobieren Zufrieden

zu Paulinho: was macht er dann die restlichen 81 Minuten? LachenCool
Habe mich doch umentschieden. Statt Goretzka werde ich Partey ins ZDM stellen. Ist billiger und wegen den Workrates besser fürs CDM geeignet.

Edit: Nach überlegen, könnte ich auch Carvalho Scream dort platzieren. Jemand Erfahrung mit diesem guten Jungen?

Team würde dann so ausschauen: https://www.futbin.com/20/squad/11070177

InGame würde das dann so aussehen: https://www.futbin.com/20/squad/11106821

Hab schon alle Spieler bis auf Mbappe, da muss ich noch meine Coins noch zusammen kratzen Lachen
21.11.2019, 15:10  

Beitrag #1579

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.206
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.206
Beiträge: 2.206
moin...mal eine Ikone angetestet, und zwar den guten, alten Christian "bobo" vieri.

kann ihn nur weiterempfehlen, die schüsse schlagen ein wie granaten, körper bzw Physis ist ingame extrem stark, gefühlt ist das wie als wenn du mit nem fiat ducato durch die abwehrreihen bretterst. mit hunter ist er tempomäßig auch jenseits der 90. Kostenpunkt: 230K, finde ich ok.

für alle die Systeme mit 1 stürmer spielen ist er wirklich mehr als brauchbar.
21.11.2019, 15:37  

Beitrag #1580

dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 735
dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 735
Beiträge: 735
Zitat:
Zitat von sushi
Frage:

Ich hole mir für die kommende WL Varane und schwanke bei der Wahl des RVs. Laut Stats wäre ich ganz klar bei Alba, aber es schwärmen immer alle von Mendy, daher Bitte um Tipps...
Habe Alba lange gespielt und musste dann aus Chemie Gründen auf Mendy wechseln, ich fand Albas Spielertyp als Außenverteidiger besser.

Bzgl. Ramos - Ich feiere ihm als Abwehrchef neben Lenglet der für mich klar stärkere Verteidiger. Aber ich weiß auch das ich keinen Auba/Vardy & co. von der Mittellinie verfolgen kann.

Bzgl. Gnabry POTM - Karte sieht ganz gut aus, mir stellt sich die Frage ob Sie nicht sogar brauchbar ist wenn die Winterupgrades durch sind? Quasi der Reus der Vorsaison als die mega Aufwertungen auf die special cards kamen. Was meint ihr hierzu?
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen & Reviews Spielerempfehlungen & Reviews