Benutzer: 46.481
Themen: 30.231
Beiträge: 982.932
Benutzer online: 2
Gäste online: 66
Gesamt online: 68
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
21.11.2019, 14:10  

Beitrag #1581

HeraDanis Avatar
HeraDani
Beiträge: 316
HeraDanis Avatar
HeraDani
Beiträge: 316
Beiträge: 316
Hat jemand Erfahrungen mit Fabinho gemacht? Lohnt sich der IF, oder reicht die normale Karte?
21.11.2019, 14:14  

Beitrag #1582

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.877
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.877
Beiträge: 4.877
Zitat:
Zitat von HeraDani
Hat jemand Erfahrungen mit Fabinho gemacht? Lohnt sich der IF, oder reicht die normale Karte?
Mir reicht der normale. Daher kann ich aber auch nicht sagen, ob der IF wirklich einen Unterschied macht.
21.11.2019, 14:25  

Beitrag #1583

HeraDanis Avatar
HeraDani
Beiträge: 316
HeraDanis Avatar
HeraDani
Beiträge: 316
Beiträge: 316
Zitat:
Zitat von cheax81
Mir reicht der normale. Daher kann ich aber auch nicht sagen, ob der IF wirklich einen Unterschied macht.
Aber der erfüllt seinen Job? Müsste wegen der Chemie Witsel ersetzen.
21.11.2019, 14:34  

Beitrag #1584

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.877
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.877
Beiträge: 4.877
Zitat:
Zitat von HeraDani
Aber der erfüllt seinen Job? Müsste wegen der Chemie Witsel ersetzen.
Ja, durchaus. Spielaufbau und Balleroberung sind seine Hauptaufgaben, die er sehr gut umsetzt. Würde behaupten, dass er in diesen beiden Dingen ein Upgrade zu Witsel darstellt. Wenn du ihn nur defensiv benötigst, sollte er bei dir auch seinen Job gut erfüllen.
21.11.2019, 14:42  

Beitrag #1585

HeraDanis Avatar
HeraDani
Beiträge: 316
HeraDanis Avatar
HeraDani
Beiträge: 316
Beiträge: 316
Zitat:
Zitat von cheax81
Ja, durchaus. Spielaufbau und Balleroberung sind seine Hauptaufgaben, die er sehr gut umsetzt. Würde behaupten, dass er in diesen beiden Dingen ein Upgrade zu Witsel darstellt. Wenn du ihn nur defensiv benötigst, sollte er bei dir auch seinen Job gut erfüllen.
Top, genau das soll er bei mir auch machen. Besten Dank.
21.11.2019, 15:07  

Beitrag #1586

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.096
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.096
Beiträge: 2.096
Hab mir mal Orsic Sif geholt, bin gespannt, seine Werte sind ja überragend
21.11.2019, 15:17  

Beitrag #1587

aentes Avatar
aente
Beiträge: 144
aentes Avatar
aente
Beiträge: 144
Beiträge: 144
Moin, kann mir jemand eine Info geben wie Reus sich dies Jahr spielt?
Die Werte sehen ja sehr gut aus aber iwie sieht man ihn im Spiel nie bis kaum...

Ich spiele InGame bereits eine Weile hauptsächlich 4231 und merke immer wieder das Brandt als linker ZOM häufiger zu langsam ist. Prinzipiell spiele ich ihn gern da er sehr aktiv ist in der Offensive, bin aber am überlegen ihn aufgrund zu tauschen.
21.11.2019, 15:56  

Beitrag #1588

itakerjoness Avatar
itakerjones
Beiträge: 260
itakerjoness Avatar
itakerjones
Beiträge: 260
Beiträge: 260
Kann mir einer was zu Sancho RTTF sagen. Werde mit Adama nicht so richtig warm. Gut der Junge ist pfeilschnell, aber vor dem Tor manchmal nicht so glücklich um es nett zu sagen.
21.11.2019, 16:38  

Beitrag #1589

Abrahams Avatar
Abraham
Beiträge: 351
Abrahams Avatar
Abraham
Beiträge: 351
Beiträge: 351
Zitat:
Zitat von Bambergsliebling
Habe mich doch umentschieden. Statt Goretzka werde ich Partey ins ZDM stellen. Ist billiger und wegen den Workrates besser fürs CDM geeignet.

Edit: Nach überlegen, könnte ich auch Carvalho Scream dort platzieren. Jemand Erfahrung mit diesem guten Jungen?

Team würde dann so ausschauen: https://www.futbin.com/20/squad/11070177

InGame würde das dann so aussehen: https://www.futbin.com/20/squad/11106821

Hab schon alle Spieler bis auf Mbappe, da muss ich noch meine Coins noch zusammen kratzen Lachen
Dein Mittelfeld ist sehr offensiv. Mir würde da ein Allrounder fehlen. Wie kommst du denn damit zurecht?
21.11.2019, 16:45  

Beitrag #1590

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.302
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.302
Beiträge: 2.302
Habe mir nun überlegt das ich Ben yedder und allan verkaufe und durch Icons ersetze.für die Offensive denke ich an bergkamp oder raul.für das Mittelfeld ballack,veron , gerrard oder lampard.alles low Version da ich nur 800k habe.hat jemand schon welche von denen gespielt? Oder andere Empfehlungen. Auf raul hätte ich schon bock
Home > FIFA-Serie > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen & Reviews Spielerempfehlungen & Reviews