Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 394
Gesamt online: 398
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.11.2019, 23:13  

Beitrag #1561

SaFeFcs Avatar
SaFeFc
Beiträge: 138
SaFeFcs Avatar
SaFeFc
Beiträge: 138
Beiträge: 138
Interessant ja, nur habe ich keine Lust auf Squad Battles.
20.11.2019, 23:16  

Beitrag #1562

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Du kannst ja beliebig oft neue Spiele generieren und gegen 20-30er Chemie teams spielen. Schnell 2-3 Tore machen, pad beiseite legen und Serie glotzen Zufrieden
21.11.2019, 01:13  

Beitrag #1563

Ltslots Avatar
Ltslot
Beiträge: 449
Ltslots Avatar
Ltslot
Beiträge: 449
Beiträge: 449
Den Satz, dass Team spielt mit der Gegnerchemie scheint irgendwie keiner zu lesen oder?
21.11.2019, 05:17  

Beitrag #1564

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von Ltslot
Den Satz, dass Team spielt mit der Gegnerchemie scheint irgendwie keiner zu lesen oder?
Doch, aber der erste Gegner oben links ist immer mit wenig Chemie, gestern ein Team mit 9 Chemie gehabt (Ja, das geht), und der spielte sich auch auf Weltklasse so.

Letztendlich muss man nur ein Tor machen, auf 424 stellen, zum AV spielen, den seitlich neben den 16er stellen, den ankommenden Gegner visieren und shielden. Dort wird man nicht angegriffen (wenn man es richtig macht) und kann das Pad einklemmen.

Man kann auch "unendlich" oft neue SB Gegner suchen, gibt halt nur keine Punkte mehr dafür
21.11.2019, 10:54  

Beitrag #1565

Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 813
Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 813
Beiträge: 813
Kann jemand Erfahrungen zu Alexander-Arnold IF teilen?
Ich plane irgendwann zu van Dijk zu wechseln und bräuchte ihn dann als RV um auf Chemie zu kommen. Allerdings schrecken mich seine Physiswerte ab. Die sehen doch recht schwach aus.
Kann da jemand etwas zu sagen?
21.11.2019, 11:27  

Beitrag #1566

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
https://www.futbin.com/20/squad/11099861
21.11.2019, 11:30  

Beitrag #1567

Bambergslieblings Avatar
Bambergsliebling
Beiträge: 542
Bambergslieblings Avatar
Bambergsliebling
Beiträge: 542
Beiträge: 542
Zitat:
Zitat von Zappel88
aha Keine Ahnung
21.11.2019, 11:35  

Beitrag #1568

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
https://www.futbin.com/20/squad/11099861
Das ist mein derzeitiges team.mit griezman und yedder bin ich nur bedingt zufrieden. Formation wechsel ich meistens auf 4231 und Neymar spiele ich dann im Sturm wodurch griezman auf aussen rückt. Da wirkt er ziemlich blass. Mittelfeld ist solide aber würde ich auch etwas ändern. Lenglet würde ich gerne los werden und vielleicht ramos kaufen. Dann wird es aber schwer mit der chemie. Eine Überlegung war noch yedder und griezman durch firmino und salah zu ersetzen aber dafür müsste ich ziemlich viel umbauen. Habt ihr Ideen für mich? 800k habe ich

---------- Beitrag aktualisiert am 21.11.2019 um 10:38 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Bambergsliebling
aha Keine Ahnung
Lachenwar ein test.bin ein ziemlicher Krüppel was diese heutige Technik betrifft, obwohl ich erst 31 bin.das schreibe ich gerade von ein s5 mini
21.11.2019, 12:05  

Beitrag #1569

xkomas Avatar
xkoma
Beiträge: 430
xkomas Avatar
xkoma
Beiträge: 430
Beiträge: 430
Ich persönlich würde dir von Ramos abraten, hab ihn als ich meine Abwehr umgebaut habe ein paar Spiele getestet. Absolute Katastrophe. War ständig vorne, wollte mehr Tore schießen als verhindern, hat hinten gefehlt als es drauf an kam.

Gibt wohl leute die finden ihn gut, bei mir war er ne absolute Enttäuschung. Da fand ich Lenglet besser, und wenn mehr Coins vorhanden Varane.
21.11.2019, 12:07  

Beitrag #1570

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.667
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.667
Beiträge: 3.667
Zitat:
Zitat von xkoma
Ich persönlich würde dir von Ramos abraten, hab ihn als ich meine Abwehr umgebaut habe ein paar Spiele getestet. Absolute Katastrophe. War ständig vorne, wollte mehr Tore schießen als verhindern, hat hinten gefehlt als es drauf an kam.

Gibt wohl leute die finden ihn gut, bei mir war er ne absolute Enttäuschung. Da fand ich Lenglet besser, und wenn mehr Coins vorhanden Varane.
Kann ich nur zustimmen. Hab knapp 150 Spiele mit Lenglet gemacht und knapp 30 mit Ramos.

Selbst Lenglet läuft dem locker den Rang ab. Die noch bessere Variante "Varane" sollte dann ja sogar noch besser sein Zufrieden
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen & Reviews Spielerempfehlungen & Reviews