Benutzer: 46.171
Themen: 30.165
Beiträge: 972.509
Benutzer online: 12
Gäste online: 141
Gesamt online: 153
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
18.11.2019, 10:04  

Beitrag #1481

Cheesus84s Avatar
Cheesus84
Beiträge: 169
Cheesus84s Avatar
Cheesus84
Beiträge: 169
Beiträge: 169
Zitat:
Zitat von Azoura
Ich hab mir jetzt mal Lewandowski SIF für Ronaldo geholt. Ronaldo hat in der WL zwar die wichtigen Tore gemacht, dennoch sticht er nicht so hervor, wie in FIFA 19.

Ich glaube, ich habe dieses Jahr schon 5x Ronaldo gewechselt, immer wieder verkauft, gekauft usw. Am Ende bin ich immer wieder bei ihm gelandet. Gestern habe ich dann einen Stream von Gamerbrother gesehen und der hatte seine WL mit dem POTM Lewa gespielt. Fand ich wirklich beeindruckend und hat mir gut gefallen. Daher geb ich dem SIF Lewa jetzt mal eine Chance.

Jemand Erfahrungen mit ihm?

Hatte den in 1-2 Spielen gegen mich und da hat der mich stellenweise abgeschossen.
Also selbst nicht gespielt, erinnert mich (beim Gegner) an meinen Kane, den ich sehr gerne gespielt habe. Wenn Gegner ihn haben, dann können die auch mit dem Spieltyp umgehen, ist entgegen des Mainstreams kein Pacer, dafür abartig abschlussstark.
Kane habe ich knapp 100 Spiele (DR only) gespielt und hat bei mir 120 Tore gemacht und unzählige Assists. Da ich nicht der Dribbler bin, zieh ich lieber am 16er ab und seine Schüsse waren grandios.
So kassiere aber auch ich die meisten Lewa-Gegentore + er hat schon mehr Pace als Kane.
18.11.2019, 10:25  

Beitrag #1482

sushis Avatar
sushi
Beiträge: 520
sushis Avatar
sushi
Beiträge: 520
Beiträge: 520
Moin,

da ich mit Ibra Scream noch 180K auf der Bank und 80K übrig habe, denke ich über mögliche Verbesserungen zur neuen WL nach.

Meine Überlegungen:

1. Variante - Varane für Hernandez und evtl Mendy für Roussilon

2. Variante - Kante für Sissoko

3. Variante - Sane für Giggs
18.11.2019, 10:28  

Beitrag #1483

HeraDanis Avatar
HeraDani
Beiträge: 316
HeraDanis Avatar
HeraDani
Beiträge: 316
Beiträge: 316
Zitat:
Zitat von Loby
Hab mir jetzt mal Baby Nakata und Littmannen geholt, bin gespannt
Baby Litmannen hatte ich auch für ein paar Spiele, absolut grandios! Werde mir jetzt wohl das Upgrade zulegen.
18.11.2019, 10:33  

Beitrag #1484

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.231
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.231
Beiträge: 2.231
Zitat:
Zitat von Cheesus84
Also selbst nicht gespielt, erinnert mich (beim Gegner) an meinen Kane, den ich sehr gerne gespielt habe. Wenn Gegner ihn haben, dann können die auch mit dem Spieltyp umgehen, ist entgegen des Mainstreams kein Pacer, dafür abartig abschlussstark.
Kane habe ich knapp 100 Spiele (DR only) gespielt und hat bei mir 120 Tore gemacht und unzählige Assists. Da ich nicht der Dribbler bin, zieh ich lieber am 16er ab und seine Schüsse waren grandios.
So kassiere aber auch ich die meisten Lewa-Gegentore + er hat schon mehr Pace als Kane.
Ich bin der gleiche Spielertyp. Ich kombiniere mich eher vorne rein. Maximale Skills sind Dragbacks, Ballrollen oder die La Crocettas. Das war's. Daher bin ich wohl auch relativ gut mit CR7 und Müller zurechtgekommen.
18.11.2019, 11:41  

Beitrag #1485

dybalas Avatar
dybala
Beiträge: 41
dybalas Avatar
dybala
Beiträge: 41
Beiträge: 41
Einen Spieler den ich euch enpfehlen kann ist Lucas Torreira RTTF! Der räumt im Mittelfeld gnadelos alles weg und ist mit ~180k relativ günstig zu haben!
18.11.2019, 12:59  

Beitrag #1486

NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 984
NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 984
Beiträge: 984
hat jemand schon Zanetti Prime (ausgiebig) getestet ?
18.11.2019, 13:21  

Beitrag #1487

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.470
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.470
Beiträge: 1.470
Zitat:
Zitat von NH12
hat jemand schon Zanetti Prime (ausgiebig) getestet ?
Ja. In FUT Champions und bin bei 20-10 gelandet sowie in der kompletten Woche davor (54 Spiele gesamt). Er ist mir bisher nicht ein einziges mal negativ aufgefallen, verteidigt grandios (3'er sowie 4'er-Kette).

Kopfbälle musste er bisher nicht wirklich unter beweis stellen und offensiv binde ich die RV aufgrund der aktuellen Meta selten ein. Ich spiele ihn mit Shadow.
18.11.2019, 13:57  

Beitrag #1488

RunDSCs Avatar
RunDSC
Beiträge: 93
RunDSCs Avatar
RunDSC
Beiträge: 93
Beiträge: 93
Zitat:
Zitat von NH12
hat jemand schon Zanetti Prime (ausgiebig) getestet ?
Holen, Grandioser Verteidiger. Endgame dazu, da brauch man sich um die RV Position bis zum TOTS keine Sorgen machen.
18.11.2019, 13:57  

Beitrag #1489

NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 984
NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 984
Beiträge: 984
Daumen hoch das habe ich "befürchtet", da er die Vernunftsvariante bei den Swaps ist; das Herz tendiert leider zu Butrageno oder (halbherzig) zu Owen.
18.11.2019, 15:14  

Beitrag #1490

bfmv19s Avatar
bfmv19
Beiträge: 44
bfmv19s Avatar
bfmv19
Beiträge: 44
Beiträge: 44
Mal ne Frage ist Lehmann als Goalie brauchbar?
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen & Reviews Spielerempfehlungen & Reviews