Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 428
Gesamt online: 429
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.11.2019, 15:37  

Beitrag #1491

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Das wird dir vermutlich niemand sagen können Zufrieden
18.11.2019, 15:51  

Beitrag #1492

dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 735
dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 735
Beiträge: 735
Zitat:
Zitat von NH12
Daumen hoch das habe ich "befürchtet", da er die Vernunftsvariante bei den Swaps ist; das Herz tendiert leider zu Butrageno oder (halbherzig) zu Owen.
geht mir sehr ähnlich - Gerrad (für Allan NIF) und Drogba (für Mertens NIF + Teamumbau?) machen mir schöne Augen, aber der Kopf sagt ich sollte Zanetti (für Semedo NIF) für die Preis/Leistung nehmen.... sind ja noch einige Tage und für mich auch noch einige Aufgaben zumachen.
18.11.2019, 16:28  

Beitrag #1493

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Zitat:
Zitat von Azoura
Ich hab mir jetzt mal Lewandowski SIF für Ronaldo geholt. Ronaldo hat in der WL zwar die wichtigen Tore gemacht, dennoch sticht er nicht so hervor, wie in FIFA 19.

Ich glaube, ich habe dieses Jahr schon 5x Ronaldo gewechselt, immer wieder verkauft, gekauft usw. Am Ende bin ich immer wieder bei ihm gelandet. Gestern habe ich dann einen Stream von Gamerbrother gesehen und der hatte seine WL mit dem POTM Lewa gespielt. Fand ich wirklich beeindruckend und hat mir gut gefallen. Daher geb ich dem SIF Lewa jetzt mal eine Chance.

Jemand Erfahrungen mit ihm?

Hatte den in 1-2 Spielen gegen mich und da hat der mich stellenweise abgeschossen.

Zusätzlich stelle ich auch noch auf VDS Baby (für VVD) und von Bobby (Firminho) Scream auf Essien Baby um.

Hat jemand zu VDS Baby und Essien Baby schon ein paar Erfahrungsberichte? Essien wurde lange Zeit von den Tisi Jungs gespielt und die haben den richtig "gefeiert". Auch die Futbin Kommentare sprechen eine klare Sprache. Er wird bei mir neben Loddar Baby im ZM/ZDM agieren, wobei Essien die 6er Rolle einnehmen wird. Loddar ist auf der 8.
Man munkelt es gäbe am Mittwoch nen neuen Potm Buli und er soll das sein der Lewa ev deinen Sif verkaufen

---------- Beitrag aktualisiert am 18.11.2019 um 17:22 Uhr ----------

Gerade gegen ein Team aus Mess Pele, Maldini, Van Dijk, Yashin, Best usw. Creme de la Creme.
18.11.2019, 19:12  

Beitrag #1494

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
So. Es ist vollbracht! Ich habe 23 Token erspielt und Drogba hat heute bei mir unterschrieben. Zeitgleich kam auch Willian RTTF im Vereinsheim an. Salah wird jetzt wohl alsbald die Segel streichen dürfen, ist er doch der einzige Nif im Team, der einem ständigen Wertverlust unterlegen ist.
Ich bedauere es fast, dass ich kommendes Wochenende im Prinzip keine Zeit finden werde, die WL zu spielen. Denn eigentlich bin ich jetzt nach den Neuzugängen ziemlich fickerig...
18.11.2019, 19:54  

Beitrag #1495

Jason1998s Avatar
Jason1998
Beiträge: 130
Jason1998s Avatar
Jason1998
Beiträge: 130
Beiträge: 130
Meint ihr es lohnt sich Messi zu holen, wenn man danach noch 400k hat + Griezmann, Auba und Pique untrade?
Oder lieber einen Neymar/Mbappe für 1 Mio holen und dann noch 800k über haben
18.11.2019, 20:36  

Beitrag #1496

dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 735
dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 735
Beiträge: 735
Zitat:
Zitat von triggahippie
So. Es ist vollbracht! Ich habe 23 Token erspielt und Drogba hat heute bei mir unterschrieben. Zeitgleich kam auch Willian RTTF im Vereinsheim an. Salah wird jetzt wohl alsbald die Segel streichen dürfen, ist er doch der einzige Nif im Team, der einem ständigen Wertverlust unterlegen ist.
Ich bedauere es fast, dass ich kommendes Wochenende im Prinzip keine Zeit finden werde, die WL zu spielen. Denn eigentlich bin ich jetzt nach den Neuzugängen ziemlich fickerig...
Damit hast du dich für ein review von Drogba erfolgreich qualifiziert, gz und danke Cool
19.11.2019, 06:26  

Beitrag #1497

Dampfmaschines Avatar
Dampfmaschine
Beiträge: 29
Dampfmaschines Avatar
Dampfmaschine
Beiträge: 29
Beiträge: 29
Hat jmd Erfahrung mit Insigne Mertens und Coutinho otw?
Coutinho und Insigne würden LZOM und RZOM spielen und Mertens im Sturm.
19.11.2019, 06:31  

Beitrag #1498

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Hatte Mertens im Sturm und hat super funktioniert.

Insigne hingegen bei mir leider garnicht (zom im 4231). Aber immer wenn ich gegen ihn spiele ist er sehr unangenehm.
19.11.2019, 06:36  

Beitrag #1499

chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Zitat:
Zitat von chrigar88
Guten Morgen, hat jemand schon Erfahrung mit Goretzka RTTF? Ist er seine Coins wert? Alternative wäre Nainggolan IF. Er würde neben Allan RTTF im ZDM im 4231 oder 4411 spielen.
Ich hole den Eintrag noch mal hoch. Ist jetzt auch extrem gestiegen und würde sogar um die 40k Gewinn bei einem Verkauf machen...hab leider gerade keine Zeit ihm zu testenEnttäuscht
19.11.2019, 09:09  

Beitrag #1500

magicshs Avatar
magicsh
Beiträge: 1.899
magicshs Avatar
magicsh
Beiträge: 1.899
Beiträge: 1.899
Gibt es jemanden, der die Mata SBC gemacht hat? 120k für einen schnellen Dribbler aus der PL ist ja ganz ok...
Er passt leider nur bedingt in mein Team, die Münzen und ein unverkäuflicher 89er würden bei mir aber passen!
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen & Reviews Spielerempfehlungen & Reviews