Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 386
Gesamt online: 386
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.11.2019, 20:18  

Beitrag #1391

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Ich schwanke wegen der Tokens zwischen Carlos als LV und Baby Nesta, der mir 2 Grinds ersparen würde.

Ist Nesta wirklich so schlecht, langsam und unbeweglich? Finde eine Ikone als LV irgendwie wie nicht so wichtig auch wenn ich weiß wie gut Carlos dort ist!
14.11.2019, 22:31  

Beitrag #1392

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Beiträge: 1.332
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Ich schwanke wegen der Tokens zwischen Carlos als LV und Baby Nesta, der mir 2 Grinds ersparen würde.

Ist Nesta wirklich so schlecht, langsam und unbeweglich? Finde eine Ikone als LV irgendwie wie nicht so wichtig auch wenn ich weiß wie gut Carlos dort ist!
Das selbe Problem habe ich auch, ich muss mich auch zwischen diesen beiden entscheiden.
14.11.2019, 22:49  

Beitrag #1393

44Moria44s Avatar
44Moria44
Beiträge: 465
44Moria44s Avatar
44Moria44
Beiträge: 465
Beiträge: 465
Zitat:
Zitat von Strickus
Das selbe Problem habe ich auch, ich muss mich auch zwischen diesen beiden entscheiden.
Ich hab nun 177 Spiele mit Baby Nesta gemacht und finde ihn persönlich nicht so schlecht.
Man muss ihn halt "anders" spielen, als einen schnelleren Verteidiger.

Bei mir nimmt Nesta bei einer 4er Kette den Part des "langsameren" IVs ein. Dafür gehe ich nicht sofort aggressiv mit ihm drauf, sondern warte manchmal etwas mehr ab. (so bis zum 16er) Ich achte aber schon drauf, dass ich den Abstand zum Angreifer gering halte, um mir nicht unnötige Weitschusstore einzufangen. Druck mach ich mehr mit meinem zweiten, schnelleren IV. Klar ist, das sobald man mit Nesta ins Tackling, dieses auch sitzen sollte. Ist er überspielt, dann wars das mit seiner Schnelligkeit. Im Zweikampf und v.a. wegen seines Körpers ist er genial. Der wird nicht so leicht weggerempelt von gegnerischen Stürmern. Daumen hoch

In einer 3er Kette spielt Nesta bei mir den mittleren IV. Dabei wird er von zwei schnelleren IVs flankiert (1 IV + 1 RV od. LV -> zur Zeit Militao und Carvajal). Da ist er meiner Meinung nach noch stärker. Er fungiert als Libero, kann in der Mitte bleiben, wodurch sein Stellungsspiel und seine Zweikampfstärke besser zum tragen kommen.

Taktisch spiele ich v.a. wegen Nesta eine Tiefe von 3 in der Verteidigung bei einer 3er Kette. Bei einer 4er Kette, je nach Situation Tiefe 4 oder 3. Dies hängt davon ab, wie schnell und beweglich die gegnerischen Stürmer sind. Beide Varianten spiele ich mit einer ausgeglichenen Defensivtaktik zur Zeit.

EDIT: Nesta hat bei mir bereits 3 Kopfballtore nach Ecken erzielt.
14.11.2019, 23:28  

Beitrag #1394

amackones Avatar
amackone
Beiträge: 124
amackones Avatar
amackone
Beiträge: 124
Beiträge: 124
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Ich schwanke wegen der Tokens zwischen Carlos als LV und Baby Nesta, der mir 2 Grinds ersparen würde.

Ist Nesta wirklich so schlecht, langsam und unbeweglich? Finde eine Ikone als LV irgendwie wie nicht so wichtig auch wenn ich weiß wie gut Carlos dort ist!
hab auch sehr lang überlegt ob ich carlos nehm! aber bereue es keine sekunde der typ ist ne granate! und 34 freistoss tore sprechen auch für ihn! bin begeistert von dem kerl!
15.11.2019, 01:51  

Beitrag #1395

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
34 Freistoßtore....das ist ne Menge. Diese dann mit Power oder Schlenzer?

@44Moria44: Danke Dir auch!
15.11.2019, 03:34  

Beitrag #1396

amackones Avatar
amackone
Beiträge: 124
amackones Avatar
amackone
Beiträge: 124
Beiträge: 124
Zitat:
Zitat von Klausdieter
34 Freistoßtore....das ist ne Menge. Diese dann mit Power oder Schlenzer?

@44Moria44: Danke Dir auch!
knuckle ball oder topspin je nach dem was grad klappt! habs von nem mirza video. nur roberto knallt die dinger von überall mit seinem linken rein. braucht man kein links oder rechts fuss mehr für de jeweilige seite. carlos regeltZwinkern die scharfen flachen flanken macht er auch sehr gut! also l1 r1 flanken mit vollpower! hab auch ein paar tore so mit ihm geschossen klappt auch ganz passabel! obwohl er relativviel vorne zu finden ist und gute dribblings hinlegt, steht er hinten immer zu 100% und räumt gut was weg bevor überhaupt gefahr vor meinem kasten aufkommt. von mir auf jeden fall de beste entscheidung ihn zu nehmen und de 2te aufgaben runde ausszusetzen weil guardiola oder nesta kann ich net brauchen! guck mal das freistoss video von mirza an. glaub vor 1monat ca rausgekommen. klappt find ich am einfachsten
15.11.2019, 07:21  

Beitrag #1397

Xylics Avatar
Xylic
Beiträge: 727
Xylics Avatar
Xylic
Beiträge: 727
Beiträge: 727
Habe gestern Semdeo UCL (Anchor) durch Capa (Shadow) ersetzt. Bin begeistert bisher! Deutlich mehr Körper als Semedo. Viel besser gefällt mir auch sein Passspiel. Kann jedem nur empfehlen ihn zu testen!
15.11.2019, 08:09  

Beitrag #1398

Bambergslieblings Avatar
Bambergsliebling
Beiträge: 542
Bambergslieblings Avatar
Bambergsliebling
Beiträge: 542
Beiträge: 542
Zitat:
Zitat von Xylic
Habe gestern Semdeo UCL (Anchor) durch Capa (Shadow) ersetzt. Bin begeistert bisher! Deutlich mehr Körper als Semedo. Viel besser gefällt mir auch sein Passspiel. Kann jedem nur empfehlen ihn zu testen!
Auf Grund deines Posts habe ich mir auch mal Capa geholt, statt Semedo. Bis auf Pace hat Semedo finde ich nicht viel zu bieten. Leider habe ich gerade kein Shadow im Verein, also musste Anchor erstmal ausreichen. Bin auf heute Abend gespannt wie er sich spielen lässt.

Wie ist deine Anweisung an die AVs? Bei mir haben sie eigentlich immer "Hintenbleiben bei Angriffen". Da sollten die ca. 90 Pace mit Anchor reichen denke ich.
15.11.2019, 08:26  

Beitrag #1399

Gurys Avatar
Gury
Beiträge: 46
Gurys Avatar
Gury
Beiträge: 46
Beiträge: 46
Zitat:
Zitat von Loby
Echt Gameiro, hatte ja schon vorher den Aspas und der hat eigentlich überall bessere Wert, bin am überlegen mir Toni Kroos Scream zu holen, aber komischerweise spielt den hier niemand
Gameiro spielt sich aber deutlich besser. 4* Weak Foot macht auch einiges aus. Spielt sich auf jeden Fall eher wie ne 88/89er Karte, anatt der 86, die draufsteht. Teste hn, der ist ordentlich gedropped. Wirst sicher nicht enttäuscht, wenn du nicht bloß am skillen bist (was dieses Fifa eh nicht mehr sooo viel bringt)

---------- Beitrag aktualisiert am 15.11.2019 um 08:49 Uhr ----------

https://www.futbin.com/20/squad-builder/view/10889743

Mein Team und Vorschlag für diese WL, falls jemand mal den ein oder anderen Spieler spielen möchte, der nicht Rashford, Lucas, Neymar, Mbappe, Militao, Lenglet, Varane oder Aubameyang heißt (ja, ich weiß, da sind Sissoko, Dembele und Son)
Kann das Team so wärmstens empfehlen. Ingame dann 4231:
Sommer - Semedo, Pique, Akanji, Mbabu - Saul, Sissoko - Son, Nedved, Dembele - Gameiro

Wer es günstiger will, kann natürlich den 86er Nedved nehmen, den normalen Saul, Dembele uswund statt Son geht auch Lucas.
15.11.2019, 08:52  

Beitrag #1400

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von amackone
knuckle ball oder topspin je nach dem was grad klappt! habs von nem mirza video. nur roberto knallt die dinger von überall mit seinem linken rein. braucht man kein links oder rechts fuss mehr für de jeweilige seite. carlos regeltZwinkern die scharfen flachen flanken macht er auch sehr gut! also l1 r1 flanken mit vollpower! hab auch ein paar tore so mit ihm geschossen klappt auch ganz passabel! obwohl er relativviel vorne zu finden ist und gute dribblings hinlegt, steht er hinten immer zu 100% und räumt gut was weg bevor überhaupt gefahr vor meinem kasten aufkommt. von mir auf jeden fall de beste entscheidung ihn zu nehmen und de 2te aufgaben runde ausszusetzen weil guardiola oder nesta kann ich net brauchen! guck mal das freistoss video von mirza an. glaub vor 1monat ca rausgekommen. klappt find ich am einfachsten
Hatte icht gesehen! 3 Spieler am Ball, Links-Fuss links etc.

Viele stellen den TW allerdings schon ein Stück weit in die Ecke, und ich schaffe es von Feingefühl her nicht den Kreis in den Winkel zu platzieren :-(
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen & Reviews Spielerempfehlungen & Reviews