Benutzer: 49.077
Themen: 30.445
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 117
Gesamt online: 118
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.11.2019, 13:22  

Beitrag #1381

DavorSukers Avatar
DavorSuker
Beiträge: 264
DavorSukers Avatar
DavorSuker
Beiträge: 264
Beiträge: 264
Zitat:
Zitat von sushi
Is hier noch ein anderer, der Ibra Scream spielt? Habe ihn damals mit Hunter gekauft und er is wirklich krass abgegangen, aber seit dem letzten Patch kommt fast kein Distanzschuss mehr. Habe drüber nachgedacht ihm n Engine CS zu verpassen, aber tue mich immer schwer nen 5 K Hunter wegzuschmeißen...

Gibts da Erfahrungen?
Ich spiel ihn mit engine und er ist auf jeden fall solide. Macht pro spiel mindestens 1 tor.
Spiele ihn zusammen im sturm mit larsson 87 und kann die beiden zusammen auf jedenfall empfehlen. Bisher meine torgefährlichsten spieler und ich hab schon ne menge ausprobiert
14.11.2019, 13:25  

Beitrag #1382

Xylics Avatar
Xylic
Beiträge: 727
Xylics Avatar
Xylic
Beiträge: 727
Beiträge: 727
Capa sieht richtig nett aus mit Shadow. Werde ihn mal anstelle von Semedo testen! 96 Stamina und H/H. Mal gespannt
14.11.2019, 13:26  

Beitrag #1383

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459


kann mir jemand evtl ne alternative zu Felipe anderson nennen, die vom start weg auf min. 8 Chemie spielt? Budget ist erstmal sekundär, bin eh blank, allerdings sollte sich das im unteren 6-stelligen Bereich abspielen, also keine Icons etc...f.anderson ist jedenfalls aktuell die Schwachstelle
14.11.2019, 13:31  

Beitrag #1384

FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
Beiträge: 775
Zitat:
Zitat von friedrichwilhelm
Und wir wissen ja alle, bei fut ist der preis der einzige Indikator für spielbarkeit...orsic kostet aktuell 91k, wer das für einen sub ausgeben will, soll das gerne tun, vergesst nur nicht das die stats dann von der bank auch entsprechend anders aussehen, da wären wir fast wieder beim IF
der ist doch nicht mal ansatzweise 100k wert - das ist doch klar. Da geht es gerade nur um Spekulationsgeschäfte. Realistisch müsste er bei ca 20k liegen (hatte ich auch so geäußert)

Ich fand es gestern nur witzig Lachen
14.11.2019, 13:36  

Beitrag #1385

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Hat jemand Erfahrung mit nesta,klose oder crespo gemacht? Aus Kult würde ich klose nehmen wobei crespo wohl mehr nützt.kann mich einfach nicht entscheiden
14.11.2019, 13:41  

Beitrag #1386

Bambergslieblings Avatar
Bambergsliebling
Beiträge: 542
Bambergslieblings Avatar
Bambergsliebling
Beiträge: 542
Beiträge: 542
Zitat:
Zitat von friedrichwilhelm


kann mir jemand evtl ne alternative zu Felipe anderson nennen, die vom start weg auf min. 8 Chemie spielt? Budget ist erstmal sekundär, bin eh blank, allerdings sollte sich das im unteren 6-stelligen Bereich abspielen, also keine Icons etc...f.anderson ist jedenfalls aktuell die Schwachstelle
Bernard Scream?
14.11.2019, 13:41  

Beitrag #1387

FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
Beiträge: 775
@friedrichwilhelm
du hast doch futbin für deine Team-Abbildung benutzt...wieso hast du nicht einfach auf das Lämpchen für "zeige Alternativen an" gedrückt?

Dan wäre die Antwort: Bernard Scream

kostet 191k

ansonsten kanns du auch
1. Taison aus der Start-11 nehmen und Guardiola auf die Position setzen,
2. LW zB mit Mané besetzen
3. auf 433 (3. Variante) umstellen und du hast die freie Auswahl aus Ndidi, Wijnaldum, Dele Ali, Firminho, De Beek und unzähligen anderen für die leere ZM-Poistion

und unzählige weitere Möglichkeiten

---------- Beitrag aktualisiert am 14.11.2019 um 13:45 Uhr ----------

oder eine offensiven Spieler auf die ZM (dann hast du das selbe Verhältnis wie mit Taison)
14.11.2019, 14:05  

Beitrag #1388

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
ne taison würde ich gern in der start11 haben, aber Bernardo scream ist ne super Idee, weiß auch nicht wieso ich nicht da drauf gekommen bin?! zu 3.) von denen kommt keiner so wirklich in frage, ein steifer ZM reicht mir.

was orsic SIF angeht, sobald er dann bei den 20K angekommen ist, würde ich ihn mir auch auf die bank setzen.
14.11.2019, 14:05  

Beitrag #1389

Cheesus84s Avatar
Cheesus84
Beiträge: 169
Cheesus84s Avatar
Cheesus84
Beiträge: 169
Beiträge: 169
Zitat:
Zitat von Zappel88
Hat jemand Erfahrung mit nesta,klose oder crespo gemacht? Aus Kult würde ich klose nehmen wobei crespo wohl mehr nützt.kann mich einfach nicht entscheiden
Crespo habe ich nicht selbst gespielt, aber oft gegen ihn. Für mich wirkt er wie der reinste Chancentod.
14.11.2019, 14:13  

Beitrag #1390

Ltslots Avatar
Ltslot
Beiträge: 449
Ltslots Avatar
Ltslot
Beiträge: 449
Beiträge: 449
Nach Naingolan und Ramos in den Rewards muss ich mal was neus probieren.

https://www.futbin.com//20/squad/10856728

Ter Stegen, Lenglet, Mertens und Marcello müsste ich noch kaufen.
Falls ich dann mal noch was verkauft bekomme müsste ich noch ca 200k haben.
Passt das so oder gibt es noch schönere Varianten?
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen & Reviews Spielerempfehlungen & Reviews