Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 465
Gesamt online: 468
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.11.2019, 20:17  

Beitrag #1281

Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Beiträge: 942
Zitat:
Zitat von xkoma
Generell merkt ein normal sterblicher nicht viel Unterschied bei 7/8 Chemie, allerdings, gerade beim TW, ist das so eine Kopfsache, ich persönlich spiele keinen TW unter 10 Chemie, bei Feldspielern mache ich da durchaus mal eine Ausnahme
achso, würde gerne Ter stegen haben, bekomm ihn leider nur auf 7. dann muss wohl leider mit Alison weiter spielen

---------- Beitrag aktualisiert am 09.11.2019 um 20:20 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von triggahippie
Sven, auch wenn ich diese Kindergarten Frotzelein nur nervig finde, vor allem wenn sich alle auf 1-2 Personen einschießen, würde ich dir ans Herz legen, mal Sachen einfach auszuprobieren. Frag nicht wegen solchen einfachen Sachen nach. Du erfragst banale Sachen, die einer Frage teils unwürdig sind. Tu einfach! Berichte, wenn du was tolles herausgefunden hast und ansonsten lebe, atme und spiel das Spiel Zufrieden

Hin und wieder stelle ich in Augen anderer sicher auch eine Frage, die ich mir durch Nachdenken selbst hätte beantworten können. Bei dir habe ich aber das Gefühl, das Google oder selbst nachdenken oftmals hinten ansteht. Nimm es bitte nicht persönlich. Jeder Jeck ist anders.

Zu deiner Frage: Chemie 7 wirkt sich, sofern dein Team 100 hat nur auf den Chem style aus. Und natürlich auf umliegende Spieler, sofern die Dank des Keepers nicht auf 10 Chemie kommen.
Dafür ist das Forum ja da oder? ich kann ja erstmal erfragen, ob jemand Erfahrung hat oder nicht? Zwinkern
09.11.2019, 20:21  

Beitrag #1282

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Ja natürlich, du hast vollkommen recht.
09.11.2019, 20:28  

Beitrag #1283

Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Beiträge: 942
Zitat:
Zitat von triggahippie
Ja natürlich, du hast vollkommen recht.
Meine es nicht böse Zwinkern
09.11.2019, 20:48  

Beitrag #1284

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von Tschatscher
Hey!

Hst jemand einrn icon St bis 700k?

Oder lieber Ben Yedder / Mertens
Seit Wochen schreibe ich über die Ikonen im ST Bereich die ich teste, einfach mal einlesen.

Und bei diesen Fragen bitte nicht so allgemein, also auch schreiben welche Art ST Du suchst.
09.11.2019, 20:56  

Beitrag #1285

FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
Beiträge: 775
immer beeindruckend, wie Aggressionslevel gegen Freitag steigt und sich immer weiter potenziert

Entspannt Euch ein wenig

---------- Beitrag aktualisiert am 09.11.2019 um 21:00 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Klausdieter
Seit Wochen schreibe ich über die Ikonen im ST Bereich die ich teste, einfach mal einlesen.

Und bei diesen Fragen bitte nicht so allgemein, also auch schreiben welche Art ST Du suchst.
du spielst aber auch immer die Ikonen, die einfach nicht zu Fifa 20 passenFurcht

An sich ist es simpel...so sieht ein Topspieler in FUT20 aus:

Schnell +80, hohes Dribbling +90, gute Physis +80 und Schuss/Pass +80 und mindest 4/4, am besten sogar 5 WF

Namen von Stars aus vergangenen Tagen sind nicht mehr als nur Namen...wenn sie nicht können, was erforderlich ist (s.o.). Es gibt eine Meta....die einen erfüllen sie, der Rest ist Verschwendung

sorry
09.11.2019, 21:13  

Beitrag #1286

DavorSukers Avatar
DavorSuker
Beiträge: 264
DavorSukers Avatar
DavorSuker
Beiträge: 264
Beiträge: 264
So ich hab jetzt schon etliche Stürmer gespielt z.b Lewa, mbappe, Mertens, van Basten, son, lacazette, agüero, Aspas scream, rashford und jetzt zuletzt vardy potm und ich habe keinen stürmer gefunden der KEIN chancentod ist.
In jedem spiel werden die bälle ans aluminium gepfeffert oder sogar am tor vorbeigeschossen, egal ob ich alleine vorm tw bin oder im 5 meter raumstehe.
Das kann doch nicht mehr normal sein?
09.11.2019, 22:04  

Beitrag #1287

joekriegers Avatar
joekrieger
Beiträge: 35
joekriegers Avatar
joekrieger
Beiträge: 35
Beiträge: 35
Zitat:
Zitat von xkoma
Torhüter spiele persönlich ich generell auf Basic, also auch Ter Stegen :>

Spielst du auf PC? Könnte mir nur vorstellen das man dort ab und an mal länger sucht, auf der PS4 hab ich diesbezüglich keine Probleme
Vielen Dank für die schnelle Antwort, spiele auf PS4, das Problem besteht zumeist NM, am späten Abend geht es dann🤨.
09.11.2019, 22:39  

Beitrag #1288

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Beiträge: 1.508
Muss hier mal ne Lanze für Pique Scream brechen. Der ist echt ne Kante. Spielt bei mir im 3-5-2 (manchmal auch 4-2-3-1/ 7 Chem) neben Romangnoli Scream und Koulibaly und vor Donnarumma. Super Stellungs- und Zweikampfspiel, nach hinten flott genug um auch Konter zu unterbinden, sauberes Aufbauspiel und tatsächlich auch torgefährlich bei Ecken. Gerade auch der KI Pique hat mir ein paar mal den Hintern gerettet mit Grätschen vor und auf der Torlinie.
09.11.2019, 23:05  

Beitrag #1289

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von FIFA4LOSS

du spielst aber auch immer die Ikonen, die einfach nicht zu Fifa 20 passenFurcht

An sich ist es simpel...so sieht ein Topspieler in FUT20 aus:

Schnell +80, hohes Dribbling +90, gute Physis +80 und Schuss/Pass +80 und mindest 4/4, am besten sogar 5 WF

Namen von Stars aus vergangenen Tagen sind nicht mehr als nur Namen...wenn sie nicht können, was erforderlich ist (s.o.). Es gibt eine Meta....die einen erfüllen sie, der Rest ist Verschwendung

sorry
Jein. Ich spiele einfach mal 'alles' weil ich auch mal "SPIELEN" will, unabhängig vom Druck den wir uns selber machen.

Ja, es gibt Unterschiede zwischen Meta-Spielern und Ikonen wie Klose, Shearer, Wright, Overmars, van Basten, Rush - Aber ALLE Ikonen hatten bei mir grob 1.xx Tore pro Spiel, Klose 1.3

Ich glaube auch an einen Ikonen Bonus, und derzeit Baby-BEST ist schon gut, indeed eine deutliche Steigerung zu seinem Partner, dem überteuerten Yedder IF.

Mehr als 19 Siege und weniger als 14 hole ich aber dennoch nicht, ich bin überzeugt die Spieler machen einen geringeren Anteil aus als man glaubt
09.11.2019, 23:46  

Beitrag #1290

FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
Beiträge: 775
@Klausdieter
ich würde gern sagen: da hast Du recht, hast du auch in vielen Dingen
Und wir alle wissen, dass in Fifa nicht alles mit rechten Dingen zugeht. Es gibt immer wieder den Einen, der alles anders zu erklären versucht...und er irrt

Aber es ist ganz sicher nicht so, dass es gleich ist, wen man spielt. Das Spiel legt einem Hürden in den Weg. Hürden der übelsten Art. Und es bricht dabei die Regeln. Und das ist ganz sicher nicht in Ordnung und hat noch nie Sinn gemacht

Aber in diesen Phasen entscheidet Glück, Dein Team und Dein Skill darüber, wie oft das Spiel es schafft, in Deiner Rosette Marenga zu tanzen oder Du das Spiel irgendwie mit nem Sieg beenden kannst; egal wie.
Und es mag sein, dass Mbappé 5 mal rennt wie ein Rentner...oder 7 mal...1 mal wird er sich normal bewegen und dann muss es sitzen (Spieler variiert) und sei es in der 97. min

EA ist ein Drecksunternehmen und -das meine ich ernst- es hätten längst einstweilige Verfügungen gegen diesen Laden ergehen müssen. Das ist schon lange nicht nur ein bisschen Varianz....das ist astreiner Betrug, den am Ende geht es EA darum, dass Du Geld investierst.
In diesen Fällen ist es nicht "nur ein Spiel" und in diesen Fällen ist eine Manipulation des Spiel zum Zwecke der Frustration oder sogar sogar als Anreiz für einen Kunden durch eine Täuschungshandlung eine Vermögensdisposition zu erwirken. Ich könnte jetzt die Tatbestandsmerkmale des Betrugs herunterrattern...aber an sich ist die Sache hier bereits geklärt.

Ich find es einfach nur noch schade...wieso können die uns nicht einfach in Ruhe lassen? Das wär so schön

Dennoch: Teamstärke macht einen Unterschied. Und ein Klose wird nie ein Ronaldo (R9)
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen & Reviews Spielerempfehlungen & Reviews