Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 467
Gesamt online: 467
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.11.2019, 15:27  

Beitrag #1181

Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 750
Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 750
Beiträge: 750
Danke für die Klarstellung. Vielleicht hat ihn ja jemand gekauft und Erfahrungen gemacht...
06.11.2019, 15:53  

Beitrag #1182

FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
Beiträge: 775
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Gesehen habe ich den natürlich auch. Aber der heißt nicht ansatzweise Alfredo. Von daher kam der für mich nicht in Frage. Der sieht aber für ein günstiges Team sehr interessant aus.
Alfredo ist der Muttername seines Vaters. Ist ihm immer ein bisschen peinlich, wenn die Leute erfahren, dass sein Vater auch seine Mutter ist

Aber die Stürmerkarte ist echt gut. Sehr solider Angreiffer, der sich auch recht elegant spielen lässt. Geschmeidiger, torgefährlicher Typ...und gut beidfüßig
07.11.2019, 06:07  

Beitrag #1183

FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
Beiträge: 801
Guten Morgen, welchen Spieler würdet ihr bevorzugen oder haltet ihr allgemein für besser. Gullit 86 oder Seedorf 88. Schon jemand die Spieler getestet? Denke würde einen von beiden auf der 8 zocken.
07.11.2019, 08:48  

Beitrag #1184

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
kyle wakler ist auf jeden fall schrott mmn, jedes jahr zieh ich den und gebe ihm aufs neue ne Chance und jedes jahr enttäuscht 3er mich aufs neue, aber dieses jahr wirkt er dazu noch mega unbeweglich und langsam, würde ihm ja gern einen shadow verpassen, kriege aber keinen
07.11.2019, 11:30  

Beitrag #1185

Ltslots Avatar
Ltslot
Beiträge: 449
Ltslots Avatar
Ltslot
Beiträge: 449
Beiträge: 449
Musst es am pc machen mit zoom. Gibt nen YouTube Video dazu. Hab 2 Versuche für 2 mal shadow gebraucht
07.11.2019, 11:48  

Beitrag #1186

dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 735
dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 735
Beiträge: 735
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Jemand Trippier Scream mal getestet? Soll für Semedo kommen, warte aber noch das totw ab falls walker (Ja. Bpl, aber Trippier auch Engländer) kommen sollte, könnte Trippier kurz fallen
Ich habe ihm untauschbar gezogen und wechsele ihm häufig als 6er ein. Er ist klein, aggressiv und passtark. Semedo ist für mich auf der RV Position derzeit besser.

Ich suche aktuell nach ein paar tollen super subs. Mit meinen derzeitigen offensiven Bankmatterial bin ich nicht wirklich zufrieden (Promes, William, D. Costa) und würde hier auch investieren. Hatte früher Sane und dieser hat vorne dann auch nochmal druck ausgeübt. Hat jemand Erfahrung mit Ibra Scream?
07.11.2019, 12:06  

Beitrag #1187

joekriegers Avatar
joekrieger
Beiträge: 35
joekriegers Avatar
joekrieger
Beiträge: 35
Beiträge: 35
Zitat:
Zitat von dreams11
Ich habe ihm untauschbar gezogen und wechsele ihm häufig als 6er ein. Er ist klein, aggressiv und passtark. Semedo ist für mich auf der RV Position derzeit besser.

Ich suche aktuell nach ein paar tollen super subs. Mit meinen derzeitigen offensiven Bankmatterial bin ich nicht wirklich zufrieden (Promes, William, D. Costa) und würde hier auch investieren. Hatte früher Sane und dieser hat vorne dann auch nochmal druck ausgeübt. Hat jemand Erfahrung mit Ibra Scream?
NINGA IF mit Marksman
07.11.2019, 12:34  

Beitrag #1188

Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Zitat:
Zitat von joekrieger
NINGA IF mit Marksman
Brandt, Dembele, Acheampong
07.11.2019, 12:47  

Beitrag #1189

Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 813
Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 813
Beiträge: 813
Zitat:
Zitat von dreams11
Ich suche aktuell nach ein paar tollen super subs. Mit meinen derzeitigen offensiven Bankmatterial bin ich nicht wirklich zufrieden (Promes, William, D. Costa) und würde hier auch investieren. Hatte früher Sane und dieser hat vorne dann auch nochmal druck ausgeübt. Hat jemand Erfahrung mit Ibra Scream?
Osimhen POTM, Werner
07.11.2019, 12:59  

Beitrag #1190

FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
Beiträge: 775
Zitat:
Zitat von Peetha93
Osimhen POTM, Werner
Echt? ich hab nur schlechtes über den gehört - so dass er mir nicht mal die 12k wert war. Der soll sich bewegen, wie ein Schwerlasttransporter und mies am Ball sein. Seltsam

Ich finde, Auswechselspieler müssen schnell sein, vor allem im Antritt, weil bei ihnen CS-Styles nichts bringen. Und offensiv wechsle ich ja auch nur aus, wenn ich Impulse brauche und nicht durchkomme. Da ist blitzschneller, beweglicher Spieler oft die einzige Option

Werner ist zwar schnell, aber er brauchte bei mir immer zu viele Chancen und seine Pässe sind halt unterdurchschnittlich. Aber Werner kann man natürlich bringen - der kostet ja nix
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen & Reviews Spielerempfehlungen & Reviews