Benutzer: 48.972
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 417
Gesamt online: 418
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.10.2019, 13:36  

Beitrag #181

Nils93s Avatar
Nils93
Beiträge: 591
Nils93s Avatar
Nils93
Beiträge: 591
Beiträge: 591
Zitat:
Zitat von Joern9
Jemand ne Spielerempfehlung für die rechte Seite, sprich RM/RF aus der Premier League?
Habe momentan Deulofeu, ist soweit ganz gut, aber möchte da auf Dauer was anderes.
Saint-Maximin, Willian, Mahrez, Pepe, Sterling, Salah? Jemand Erfahrungen, wobei die zwei letztgenannten preislich sehr hoch sind.
Ich spiel aktuell Richarlison.
So wirklich viel geben sich die Spieler im abgesehen von Salah und Sterling nicht augenscheinlich, daher hab ich mich für die robusteste Variante entschieden.
04.10.2019, 13:52  

Beitrag #182

aentes Avatar
aente
Beiträge: 150
aentes Avatar
aente
Beiträge: 150
Beiträge: 150
Zitat:
Zitat von Nils93
Ich spiel aktuell Richarlison.
So wirklich viel geben sich die Spieler im abgesehen von Salah und Sterling nicht augenscheinlich, daher hab ich mich für die robusteste Variante entschieden.
Ich möchte hier noch Allan Saint-Maximin einwerfen.
Macht einen sehr guten Job und sieht mit seinen blonden Dreadlocks recht witzig aus.
Nicht vom 79er Gesamtrating abschrecken lassen!
04.10.2019, 14:31  

Beitrag #183

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
Beiträge: 4.546
https://www.futbin.com/20/squad/9007270

moin männers,wie findet ihr das team im vergleich zur signtur???

neymar spielt einfach in der falschn liga,ohne icons bekommt man den echt schlecht eingebaut finde ich1
04.10.2019, 14:42  

Beitrag #184

FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
Beiträge: 775
@fromsinho10
geiles Team. Vor allem hast Du Neymar doch richtig gut eingebaut, zusammen mit dem besten LV des Spiels und dem Goat Lucas. Alle flott unterwegs... geiles Team
04.10.2019, 15:30  

Beitrag #185

xansems Avatar
xansem
Beiträge: 8
xansems Avatar
xansem
Beiträge: 8
Beiträge: 8
könnt ihr beiden mir Lucas empfehlen?
Bin gestern von Zaha auf Vardy im ST gewechselt. War mit Zaha leider gar nicht zufrieden.
04.10.2019, 15:44  

Beitrag #186

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
Beiträge: 4.546
Zitat:
Zitat von FIFA4LOSS
@fromsinho10

geiles Team. Vor allem hast Du Neymar doch richtig gut eingebaut, zusammen mit dem besten LV des Spiels und dem Goat Lucas. Alle flott unterwegs... geiles Team
aufm papier sieht das natürlich geil aus.

aber spieler wie lucas und allan sind aktuell völlig ausm preis.
deswegen bin ich mir nicht so sicher!
04.10.2019, 17:04  

Beitrag #187

FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
Beiträge: 775
Zitat:
Zitat von xansem
könnt ihr beiden mir Lucas empfehlen?
Bin gestern von Zaha auf Vardy im ST gewechselt. War mit Zaha leider gar nicht zufrieden.
Spiel doch erstmal Vardy. Ich find den seit je her geil Der ist schnell, im 16er absolut tödlich und dazu noch hyperaggressiv (bissig) und holt sich nicht selten den Ball aus dem Mittelfeld selbst. Stürmer mit H/H mag nicht jeder, aber wenn sie nicht allein im Sturm aufgeboten werden, sind sie super. Ich sag nur: Ben Yedder ist auch H/H und niemand dürfte sich beschwerden, er würde zu selten treffen Lachen
04.10.2019, 18:14  

Beitrag #188

Six7evenOGs Avatar
Six7evenOG
Beiträge: 142
Six7evenOGs Avatar
Six7evenOG
Beiträge: 142
Beiträge: 142
ich hab jetzt mein serie a team zusammen : https://www.futbin.com/20/squad/9017850

wie findet ihr das für den anfang? verbesserungsvorschläge sind erwünscht.
hoffe ich kann mit dem team jetzt in der WL ein paar siege einfahren

Edit : paar spiele jetzt gemacht mit dem team und noch nicht wirklich begeistert. Spielt sich sehr schwerfällig. Vorallem dybala ist komisch. Der vergiebt torchancen im 5 meter raum alleine vorm tw usw... keine ahnung warum der 110k wert ist.

Ich glaub ich werde aguero kaufen. Bisher hat mich jeder gegner der ihb hat mit diesem stürmer komplett abgeschossen. Das ist nicht normal
04.10.2019, 21:50  

Beitrag #189

Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Beiträge: 942
Wieso hat Fabinho bei Futbin soviel Daumen nach unten? ist NDiDi besser als Fabinho?
05.10.2019, 09:14  

Beitrag #190

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Das sind die Liverpoolhasser! Hat nichts zwingend mit dem Spieler bzw. der Karte zu tun.

Faktisch ist Fabinho eine der besten Karten in FIFA 20, was die ZDM Position betrifft.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen & Reviews Spielerempfehlungen & Reviews