Benutzer: 46.163
Themen: 30.162
Beiträge: 972.139
Benutzer online: 8
Gäste online: 124
Gesamt online: 132
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
27.09.2019, 08:51  

Beitrag #81

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.169
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.169
Beiträge: 6.169
Ich will mal meine Erfahrungen mit einigen Spielern teilen.
Wirklich positiv sind mir bisher eigentlich nur Szczesny und Pukki PotM aufgefallen. Kanté finde ich bisher sehr enttäuschend. Die Karte bietet das was man von den Stats erwarten kann. Er ist im Zweikampf richtig gut, hat eine ordentliche Geschwindigkeit und ist laufstark. Leider spührt man seine mangelnde Größe in diesem FIFA-Teil noch entremer als zuvor. Richtig Mist ist sein Abschluss. Er bekommt aufgrund meiner Spielweise doch recht oft die Möglichkeit ein Tor zu erzielen. Was dann dabei rauskommt, ist mehr als erbärmlich. Was habe ich bereits geflucht. Besser als erwartet, fand ich Hummels. Seine fehlende Geschwindigkeit merkt man bei entsprechender Spielweise nicht wirklich. Alle anderen Spieler fand ich bisher nicht wirklich überzeugend. Das waren immerhin de Gea, Aurier IF, Vertonghen, Sokratis, Schultz, David Silva, Kane, Gündogan, Chiellini, Can, Douglas Costa, etc. Was mir wirklich immer wieder auffällt, sind die miserablen Torschüsse der Spieler. Ich befürchte fast dass das an mir liegt.
27.09.2019, 09:19  

Beitrag #82

Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Beiträge: 942
Wann werden die Spieler ungefähr etwas günstiger ? Will gern Auba und Van Dijk aber beide kosten fast 1 Millionen, was extrem viel ist.
27.09.2019, 09:24  

Beitrag #83

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.169
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.169
Beiträge: 6.169
Heute Abend könnte man mal schauen. Viele fangen heute erst an zu zocken. Dazu kommen heute die OTW auf den Markt. Es wird also Leute geben die ordentlich in Points investieren und ihre gezogenen Spieler schnell in Coins umwandeln wollen. Was dazu führt dass die Preise erstmal etwas sinken.
27.09.2019, 09:33  

Beitrag #84

Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Beiträge: 942
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Heute Abend könnte man mal schauen. Viele fangen heute erst an zu zocken. Dazu kommen heute die OTW auf den Markt. Es wird also Leute geben die ordentlich in Points investieren und ihre gezogenen Spieler schnell in Coins umwandeln wollen. Was dazu führt dass die Preise erstmal etwas sinken.
Vielen Dank, aber ich denke das beide Spieler noch ne längere Zeit preislich oben bleiben, da das Spiel noch sehr neu ist.
27.09.2019, 09:36  

Beitrag #85

dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 692
dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 692
Beiträge: 692
Zitat:
Zitat von FIFA4LOSS
Hast recht mit Koulibaly - der ist raus
Welchen Aufpreis bei den 3 Spielern meinst Du denn? im Vergleich zu wem?

Alle 3 sind absolute Maschinen. Die rasieren wirklich alles (defensiv). Es gibt wohl keine Situation im Spiel, wo Naini nicht irgendwie in unmittelbarer Nähe des Balls ist (als würde er immer drauf lungern), das liegt an seinem H/H
Allan und Matuidi sind am besten mit "hier ist Ende im Gelände" zu beschreiben. im 4-2-3-1 sind sie DIE ZDMs
Gomez ist einfach ein Floh. Keine Tormaschine
Und hast Du Aussenverteidiger?
bzgl. deiner 3 Maschinen, ich spiele ein anderes System mit derzeit 442 / 4222 und habe lm/rm derzeit drin. In der Zentrale spielen Pjanic und Casemiro, habe in Fitnessteam dann aber auch alle anderen Seria A Starterspieler wie Bonaventura, Parolo und Brozovic. Laut deiner Beschreibung haben sich die 3 Maschinen also zum neuen Teil nicht verändert und ich muss mal schauen wie ich diese eingebaut bekomme.

Als Außenverteidiger habe ich Florenzi (gibt halt nichts dolles in der Seria A) und Telles (Link zu Costa und Militao).

Mein eigentliches Ziel ist heute Alex Sandro und Manolas zu holen, da die beiden Spieler derzeit Endgame Karten sind auf der Position (ja ich weiß CL Karten kommen bald aber diesen Hype brauch ich nicht für +1 Rating). Mal schauen in wie weißt Nainggolan + x noch möglich sind von Geldbeutel Zufrieden
27.09.2019, 09:36  

Beitrag #86

Effzehs Avatar
Effzeh
Beiträge: 107
Effzehs Avatar
Effzeh
Beiträge: 107
Beiträge: 107
Habe derzeit Griezmann im Sturm, der ballert viel rein.
Aber überlege ihn und Dembéle gegen Salah zu ersetzen. Hat schon jemand mit Salah gespielt?
27.09.2019, 09:55  

Beitrag #87

dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 692
dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 692
Beiträge: 692
Zitat:
Zitat von Effzeh
Habe derzeit Griezmann im Sturm, der ballert viel rein.
Aber überlege ihn und Dembéle gegen Salah zu ersetzen. Hat schon jemand mit Salah gespielt?
sofern du noch ein wenig Geduld hast, sollte du noch warten, da Griezmann NIF ab heute Abend für 2 Wochen nicht mehr ziehbar ist (OTW) und er somit in 1 bis 2 Wochen sehr Gute Gewinne abwerfen sollte.
27.09.2019, 10:00  

Beitrag #88

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.226
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.226
Beiträge: 2.226
Zitat:
Zitat von Effzeh
Habe derzeit Griezmann im Sturm, der ballert viel rein.
Aber überlege ihn und Dembéle gegen Salah zu ersetzen. Hat schon jemand mit Salah gespielt?
Salah hatte ich im Draft und fand den schon irgendwie schwach. Außer "pace" kann der irgendwie nix und fliegt schnell durch die Gegend, da 0 Körper. Vermute, dass Sterling die selbe Nummer ist.

Dembele ist da wesentlich robuster. Ich würde dir aber Bale empfehlen! Der ist stämmig, schnell und hat einen geilen Abschluss.
27.09.2019, 10:17  

Beitrag #89

Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Beiträge: 942
Auba hat jemand Erfahrung mit ihm?
27.09.2019, 11:02  

Beitrag #90

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 3.043
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 3.043
Beiträge: 3.043
Also im Bereich Low Budget kann ich nur Qunicy Promes empfehlen, unfassbar gute Karte und nur aufgrund der Liga wenig Wert. Würde der in der PL spielen wäre der ein vielfaches Wert. Dazu passend ebenfalls sehr gut...Donyel Malen, hatte den Untauschbar gezogen und daher drum herum das Team erstellt. Etwas schlechter ist Bergwijn...ist kein Müll aber im Vergleich zu den anderen beiden, weitaus schlechter.

Für 750 Coins auch Top Dumfries.

Insgesamt für ein start Team spielen sich die Holländer mit ein paar anderen Spielern gemischt wirklich gut. Leider bietet die Liga bzw. die Nation nicht viel Upgrade Potenzial (oder wenn nur unfassbar teures) und man muss wenn man die Spieler austauschen will, dann halt gleich sehr viel ändern bzw. erneuern, aber für den Start, echt gut...
Antwort
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen & Reviews Spielerempfehlungen & Reviews