Benutzer: 46.332
Themen: 30.221
Beiträge: 980.281
Benutzer online: 4
Gäste online: 78
Gesamt online: 82
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
26.09.2019, 16:47  

Beitrag #71

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Ich habe bisher weder Modric noch Eriksen gesehen. Modric habe ich noch nie gespielt und Eriksen war eigentlich bisher immer recht solide. Hat die jemand mal getestet?
26.09.2019, 17:02  

Beitrag #72

Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Beiträge: 1.780
Hatte Eriksen für 30-40 Spiele in meinem BPL Team, hat mir sehr gut als ZOM gefallen. Habe ich nur wegen dem "Geldregen" (Verkauf Makelele) gegen KdB getauscht.

Da ich meistens eh nur mit Abwehraufgaben wegen des Dauerpressings beschäftig bin, überlege ich wieder auf Eriksen zu gehen und den Aufpreis zu KdB wo anders zu investieren.

Ich meine Eriksen hatte mehr Tore/Torbeteiligungen als KdB bisher, das liegt aber zu 100% an mir selbstFacepalm
26.09.2019, 17:25  

Beitrag #73

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Wie zufrieden bist du mit Kane?
26.09.2019, 17:26  

Beitrag #74

Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Beiträge: 942
Für 79 keine schlechten Werte, jemand Erfahrung mit dem ? https://www.futbin.com/20/player/19373/wan-bissaka
26.09.2019, 18:15  

Beitrag #75

Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Beiträge: 1.780
Zitat:
Zitat von triggahippie
Wie zufrieden bist du mit Kane?
Der ist in einem 2er Sturm schon gut, nur spiele ich momentan lieber mit 6-7 Mann in der Abwehr und 3 schnellen vorne, da fällt er natürlich durch das Raster. Aber einer der wenigen die mal Kopfballtreffer bei mir machenLachflash
26.09.2019, 18:35  

Beitrag #76

FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
Beiträge: 775
Zitat:
Zitat von dreams11
Willkommen in meiner Liga und deswegen Anregungen und Fragen zum Spielermaterial
Koulibaly -> von Stats ist der nicht besser als Chiellini, gefühlt haben Sie diesen Berg die Pace geklaut von Fifa19, ich bin unschlüssig ob er in meine Defensive reinkommt
Manolas -> Götterwerte
Matuidi, Allan, Nainggolan -> sind sie ihren Aufpreis Wert?
Gomez -> hatte bei einen Freund nicht überzeugt und war Zitat, "so effektiv wie Muriel"
Insigne -> mein Starspieler, absolute Empfehlung und er ist seit Samstag Abend schon 10k gestiegen.
Hast recht mit Koulibaly - der ist raus
Welchen Aufpreis bei den 3 Spielern meinst Du denn? im Vergleich zu wem?

Alle 3 sind absolute Maschinen. Die rasieren wirklich alles (defensiv). Es gibt wohl keine Situation im Spiel, wo Naini nicht irgendwie in unmittelbarer Nähe des Balls ist (als würde er immer drauf lungern), das liegt an seinem H/H
Allan und Matuidi sind am besten mit "hier ist Ende im Gelände" zu beschreiben. im 4-2-3-1 sind sie DIE ZDMs
Gomez ist einfach ein Floh. Keine Tormaschine
Und hast Du Aussenverteidiger?
26.09.2019, 18:52  

Beitrag #77

Six7evenOGs Avatar
Six7evenOG
Beiträge: 142
Six7evenOGs Avatar
Six7evenOG
Beiträge: 142
Beiträge: 142
Zitat:
Zitat von Marco96
Danke schonmal! Dann hole ich mir Mbabu mal wenn er etwas im Preis sinkt. Auf rechts könnte man dann ja noch T. Hazard testen, hast du den schon gespielt? Aber die Zentrale kann dann ja erstmal so bleiben, Witsel Goretzka und Reus/Brandt wäre irgendwann der Wunsch.
Ne hazard hab ich nicht getestet. Spiele momentan mit dembele und gnabry auf den flügel und die kann ich beide empfehlen.
26.09.2019, 23:00  

Beitrag #78

Aue99s Avatar
Aue99
Beiträge: 336
Aue99s Avatar
Aue99
Beiträge: 336
Beiträge: 336
Moin,
So nun richtiger Thread

meine ersten Fifa20 Erfahrungen nach ca. 40 Spielen Trial Access und Dienstag einige Std. Vollversion.
Nur DR online gespielt, zuerst Liga 7 dann 8, nun wieder Liga 7, Formation 442 mit wenig Änderungen gespielt. Bilanz 17/6/24. Meine Mannschaft hatte 80er Bewertung, aber schon gegen richtige Kracher Mannschaften 85,86 gespielt. In Fifa19 noch 4.600 Points für 28€ gekaut, das wars für mich in Fifa20 mit Echtgeld, ab jetzt nur noch traden.
Gameplay war ganz gut, aber Beeinflussung von EA schon wieder bemerkbar. Manchmal 0:2 für den Gegner nach 15 min. und man gewinnt locker das Spiel oder der Gegner schießt einen ab bzw. ausgeglichenes Spiel mit fröhlichem Tore schießen, weil Abwehr schläft 6:6,7:7 waren dabei. Flanken/Kopfbälle bei mir zur Zeit mit nur wenig Erfolg. Viele spielen wie immer sehr Pacelastig. Ich habe versucht mit Ballbesitz in den 16er zu spielen, um Paco und Werner zu bedienen, ädenn für Konterspiel bin ich mit meinen 53 Lenzen zu alt.

Spieler
Sturm
Paco (31/38/16), Werner (21/25/12) Granaten
Jovic gut, fehlt etwas Beweglichkeit
Ibra IF nach 5 Spielen wieder verkauft
Poulsen solide

Mittelfeld
Dahoud, absolut solide mit 4 Skills und niedrigem Preis
Havertz sehr gut mit Torgefährlichkeit (23/12/10), taucht ab und zu ab
Martinez solide, fehlt etwas Geschwindigkeit
Naingollan als Sub, Maschine
Bellarabi sehr gut auf rechter Aussenbahn
Gui und Coman bisl enttäuschend

Abwehr
Hummel nach Shadow sehr gut
VD natürlich Granate, danach Ake sehr gut für den Preis
Niklas Stark gut und solide
LV: van Aanholdt nicht tauschbar gut, Hakimi gut und solide
RV: Brosinki gut, danach Mbabu Defensive sehr gut Aufbauspiel bei mir viele Fehlpässe

Tor
Pope sehr gut für den Preis
Bürki enttäuschend
Per Stegen sehr gut sollte so sein bei 90, aber nicht überragend

Nun bin ich im Urlaub und kann 2 Wochen nur traden und versuche 1,5 Mio. zu erreichen. Bin zur Zeit bei 400 k, alles in Transferliste, da ich ja keine Spieler brauche.

Viel Spaß beim Zocken
27.09.2019, 07:34  

Beitrag #79

Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Ibrahima Konate und Klostermann sind bei mir IV und RV. Beide sehr stark. Ebenso Lucas Hernadez, den ich gezogen hatte.

Witsel ist ein Cheat in diesem Spiel, warte aber noch bis der Preis fällt. Brandt und Havertz sind beide nebeneinander als ZM ein Traum. Rechts habe ich Hazard, da ich auf Sancho spare und links, haben mir weder Kostic, noch Coman oder Rashica gefallen.

Supersub bei mir Ziyech für Brandt / Havertz oder auch mal als LA.

Eine Frage. Habe Higuain gezogen. Den bekomme ich nicht weg? Niemand bietet für Ihn und das niedrigste einstellbare ist 9K? Warum ?
27.09.2019, 07:36  

Beitrag #80

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.484
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.484
Beiträge: 6.484
Weil man aktuell nicht gerbauchen kann. Spielbar ist er nicht wirklich. Er wird erst interessant wenn man ihn in einer SBC verwenden kann.
Antwort
Home > FIFA-Serie > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen & Reviews Spielerempfehlungen & Reviews