Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 485
Gesamt online: 485
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.11.2019, 11:32  

Beitrag #1171

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Zitat:
Zitat von Cheesus84
Hat jemand einen Vergleich zwischen Guardiola 85 und Kanté?
Kanté habe ich und ist auch okay, könnte aber die Kohle von Kanté für Son gebrauchen und weiß ohnehin nicht, welchen Swap-Icon ich holen soll.
Guardiola spiele ich momentan und Kanté habe ich eine Weile gespielt. Im Gegensatz zu den meisten, fand ich Kanté seine Coins nicht wert. Klar, der ist defensiv ne Bank. Bei mir muss ein Mittelfeldspieler aber auch schießen können. Erstrecht wenn er sich, wie Kanté eben, sehr oft offensiv einschaltet. Von daher habe ich ihn schnell wieder verkauft und habe jetzt Guardiola. Der ist in allem nicht mehr als Durchschnitt. Defensiv ist er solide. Er turnt selten bis gar nicht stumpf zu weit vorn rum. Wenn er mal schießen muss, kommt da schon was. Aber eben auch nicht üppig viel. Kurzum; er ist solide. Mehr nicht. Kanté ist defensiv besser. Dafür aber vorn ne Katastrophe. Brauchst du einen Zerstörer der nicht unbedingt in Kopfballduelle gehen muss, nimm Kanté. Brauchst du einen soliden Allrounder ist Guardiola deine Wahl.
06.11.2019, 11:41  

Beitrag #1172

Cheesus84s Avatar
Cheesus84
Beiträge: 169
Cheesus84s Avatar
Cheesus84
Beiträge: 169
Beiträge: 169
Hatte Kanté auch eher als solide Geldanlage geholt, da er doch immer wertstabil ist und man kaum Coins verbrennt. Hatte vorher als ZDM Sissoko und der war gefühlt nicht schlechter, Kanté ist halt wendiger und den Jockey-Move macht er auch deutlich agiler. Habe die 12 erspielbaren Token beisamen und ehrlich gesagt, reizt mich nicht ein einziger Icon den man holen kann, will aber auch nicht stumpf die Token verballern... Danke für deine Antwort Zufrieden
06.11.2019, 12:01  

Beitrag #1173

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
hol dir einfach Roberto carlos, da kann man nix falsch machen
06.11.2019, 12:35  

Beitrag #1174

sushis Avatar
sushi
Beiträge: 784
sushis Avatar
sushi
Beiträge: 784
Beiträge: 784
Zitat:
Zitat von Cheesus84
Hatte Kanté auch eher als solide Geldanlage geholt, da er doch immer wertstabil ist und man kaum Coins verbrennt. Hatte vorher als ZDM Sissoko und der war gefühlt nicht schlechter, Kanté ist halt wendiger und den Jockey-Move macht er auch deutlich agiler. Habe die 12 erspielbaren Token beisamen und ehrlich gesagt, reizt mich nicht ein einziger Icon den man holen kann, will aber auch nicht stumpf die Token verballern... Danke für deine Antwort Zufrieden
Naja, wenn ich mir die Mühe gemacht hätte alle 12 Swaps zusammen zu bekommen, würde ich ganz klar auf Drogba, Zanetti oder Ferdinand gehen. Jeder andere ist in 2 Monaten kaum noch ne große Verstärkung zu den gepimpten Karten Non-Icon Karten
06.11.2019, 12:45  

Beitrag #1175

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Jemand Trippier Scream mal getestet? Soll für Semedo kommen, warte aber noch das totw ab falls walker (Ja. Bpl, aber Trippier auch Engländer) kommen sollte, könnte Trippier kurz fallen
06.11.2019, 13:39  

Beitrag #1176

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
ich fand trippier ganz brauchbar, tolle flanken hat er geschlagen auch wenn die abhnehmer eh nichts drauß machen(können). aber ein wirkliches upgrade zu semedo ist er nicht..die nehmen sich nicht wirklich viel, semedo ist schneller, trippier vielleicht etwas besser was das passverhalten angeht. da der Focus aber auf pace liegt würde ich semedo behalten bis es was wirklich besseres gibt. es sei denn du brauchst da unbedingt einen Engländer auf RV
06.11.2019, 15:14  

Beitrag #1177

Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 750
Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 750
Beiträge: 750
Hat mal jemand den Icon Ballack 86 getestet, den man über die Swaps kriegen kann? Irgendwie würde der mich als Tauschobjekt anlächeln...
06.11.2019, 15:16  

Beitrag #1178

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Zitat:
Zitat von Kev1896
Hat mal jemand den Icon Ballack 86 getestet, den man über die Swaps kriegen kann? Irgendwie würde der mich als Tauschobjekt anlächeln...
Wie soll das bei bisher möglichen 12 Swap Spielern gehen? Matrix hacken?
06.11.2019, 15:21  

Beitrag #1179

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
Zitat:
Zitat von triggahippie
Wie soll das bei bisher möglichen 12 Swap Spielern gehen? Matrix hacken?
Das oder jemand hat die 600K für den bezahlt und ihn dadurch testen können Zwinkern
06.11.2019, 15:22  

Beitrag #1180

Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Beiträge: 1.780
Zitat:
Zitat von triggahippie
Wie soll das bei bisher möglichen 12 Swap Spielern gehen? Matrix hacken?
Nein, EA hacken und auf Icon Pulls hoffen oder sich so auf dem TM einen kaufen Zufrieden

Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen & Reviews Spielerempfehlungen & Reviews