Benutzer: 45.980
Themen: 30.050
Beiträge: 961.998
Benutzer online: 9
Gäste online: 107
Gesamt online: 116
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
09.11.2019, 18:30  

Beitrag #1271

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.056
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.056
Beiträge: 2.056
Zitat:
Zitat von Sven_81
Wenn es anfängt beleidigend zu werden, hört der Spaß auf. Wenn der seine Kinder nicht im Griff hat, was die so am PC machen, sollt er sich mal Gedanken machen. andere als armselige zu bezeichnen, ohne Grund, ist nicht in Ordnung. Aber gut. Lassen wir’s.
Kommt mir so vor wie wenn es den richtigen getroffen hat, wer mit 40 hier noch rumschleicht sollte mal einfach leise sein, das wäre deutlich Erwachsener, dann könnten die Kinder davon ev. was lernen
09.11.2019, 18:34  

Beitrag #1272

xkomas Avatar
xkoma
Beiträge: 430
xkomas Avatar
xkoma
Beiträge: 430
Beiträge: 430
Zitat:
Zitat von Loby
Kommt mir so vor wie wenn es den richtigen getroffen hat, wer mit 40 hier noch rumschleicht sollte mal einfach leise sein, das wäre deutlich Erwachsener, dann könnten die Kinder davon ev. was lernen
Wenn ich mir eure Zickereien so anschaue, frage ich mich, ob vllt nicht generell eure Kinder das Forum nutzen sollten, evlt verhalten die sich ja erwachsener Keine Ahnung
09.11.2019, 18:34  

Beitrag #1273

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 1.247
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 1.247
Beiträge: 1.247
Zitat:
Zitat von Loby
Mustervater, kriegst von mir ne Burger King Krone, ich hab 3 Kids nur mal so nebenbei und meine Kinder dürfen auch den PC benutzen und manchmal erlaubt sich mein Älterer nen Spaß, aber deshalb solche Wellen. Ich bitte dich...gehen deine Töchter zum lachen in den Keller?

Bitte verschon mich künftig, bist auf meiner Ignore

---------- Beitrag aktualisiert am 09.11.2019 um 18:15 Uhr ----------



DAnke, Gott sei Dank gibt es auch noch tolerante Menschen!

Btt

Griezmann 4 Spiele, war ein Totalausfall, bis auf ein Tor, welche den Gegner zum Quit verleitete kam rein gar nichts. Ich habe ihn verkauft und hab jetzt 350k und suche noch nen Zom für mein BBVA Team, Aspas SCream hatte ich, hat mich auch nicht überzeugt.

Hat jemand mal Toni Kroos Scream über ne längere Zeit gespielt?
Ich war keineswegs der einzige, der es etwas lästig fand und sich beschwert hat. Ich wüßte auch nicht, warum es für dich lustig ist, wenn dein Sohn zum wiederholten Mal deinen Acccount nutzt. Aber das ist nicht mein Thema.
09.11.2019, 18:41  

Beitrag #1274

Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Beiträge: 942
Zitat:
Zitat von Loby
Kommt mir so vor wie wenn es den richtigen getroffen hat, wer mit 40 hier noch rumschleicht sollte mal einfach leise sein, das wäre deutlich Erwachsener, dann könnten die Kinder davon ev. was lernen
81 ist nicht mein Geburtsjahr, ich bin schon lang hier, was hat das mit einschleichen zu tun?
09.11.2019, 18:43  

Beitrag #1275

Tschatschers Avatar
Tschatscher
Beiträge: 19
Tschatschers Avatar
Tschatscher
Beiträge: 19
Beiträge: 19
Danke für eure hilfe super Forum ist wie bei zwei für kalwass
09.11.2019, 18:44  

Beitrag #1276

Abrahams Avatar
Abraham
Beiträge: 351
Abrahams Avatar
Abraham
Beiträge: 351
Beiträge: 351
Back to topic please! Ich musste gestern gegen den 87 Barnes spielen. Scheint ein ziemliches Beast zu sein. Hat den von euch jemand getestet?
09.11.2019, 19:18  

Beitrag #1277

KlausKasallas Avatar
KlausKasalla
Beiträge: 276
KlausKasallas Avatar
KlausKasalla
Beiträge: 276
Beiträge: 276
Zitat:
Zitat von Loby
Kommt mir so vor wie wenn es den richtigen getroffen hat, wer mit 40 hier noch rumschleicht sollte mal einfach leise sein, das wäre deutlich Erwachsener, dann könnten die Kinder davon ev. was lernen
Und selbst wenn jemand 60 ist, ist er hier sehr willkommen. Du hast sicherlich nicht zu entscheiden ab-bis welchem Alter man hier aktiv sein kann. Was lernen eigentlich deine Kinder davon sich in Accounts die ihnen nicht gehören einzuloggen und rumzuflamen? Also Ball flach halten Father of the Year, hier hat auch niemand einen Bildungs/Erziehungsauftrag.
09.11.2019, 19:59  

Beitrag #1278

Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Beiträge: 942
ein Torwart auf 7 Chemie kann das klappen oder eher weniger?
09.11.2019, 20:11  

Beitrag #1279

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 4.729
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 4.729
Beiträge: 4.729
Sven, auch wenn ich diese Kindergarten Frotzelein nur nervig finde, vor allem wenn sich alle auf 1-2 Personen einschießen, würde ich dir ans Herz legen, mal Sachen einfach auszuprobieren. Frag nicht wegen solchen einfachen Sachen nach. Du erfragst banale Sachen, die einer Frage teils unwürdig sind. Tu einfach! Berichte, wenn du was tolles herausgefunden hast und ansonsten lebe, atme und spiel das Spiel Zufrieden

Hin und wieder stelle ich in Augen anderer sicher auch eine Frage, die ich mir durch Nachdenken selbst hätte beantworten können. Bei dir habe ich aber das Gefühl, das Google oder selbst nachdenken oftmals hinten ansteht. Nimm es bitte nicht persönlich. Jeder Jeck ist anders.

Zu deiner Frage: Chemie 7 wirkt sich, sofern dein Team 100 hat nur auf den Chem style aus. Und natürlich auf umliegende Spieler, sofern die Dank des Keepers nicht auf 10 Chemie kommen.
09.11.2019, 20:12  

Beitrag #1280

xkomas Avatar
xkoma
Beiträge: 430
xkomas Avatar
xkoma
Beiträge: 430
Beiträge: 430
Zitat:
Zitat von Sven_81
ein Torwart auf 7 Chemie kann das klappen oder eher weniger?
Generell merkt ein normal sterblicher nicht viel Unterschied bei 7/8 Chemie, allerdings, gerade beim TW, ist das so eine Kopfsache, ich persönlich spiele keinen TW unter 10 Chemie, bei Feldspielern mache ich da durchaus mal eine Ausnahme
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen & Reviews Spielerempfehlungen & Reviews