Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 563
Gesamt online: 563
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.12.2019, 14:35  

Beitrag #2271

itakerjoness Avatar
itakerjones
Beiträge: 260
itakerjoness Avatar
itakerjones
Beiträge: 260
Beiträge: 260
Hey!

Will mein Team etwas ändern und es soll ein absoluter Kracher ins Team.
NEYMAR ODER MBAPPE.
Hier meine beiden Ideen. Vielleicht kann ja einer was dazu sagen was empfehlen

https://www.futbin.com/20/squad/11765104

https://www.futbin.com/20/squad/11765156

Neymar würde halt auf 7 Chemy spielen, aber denke das wäre nicht so wild.
Bei Team 2 kommt halt Tolisso für Paulinho rein.
Vielleicht hat ja jemand Neymar und MBAPPE getestet.
Achso 1 Sympathiepunkt geht von meiner Seite schonmal an MBAPPE. Lachen
13.12.2019, 17:53  

Beitrag #2272

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von itakerjones
Hey!

Will mein Team etwas ändern und es soll ein absoluter Kracher ins Team.
NEYMAR ODER MBAPPE.
Hier meine beiden Ideen. Vielleicht kann ja einer was dazu sagen was empfehlen

https://www.futbin.com/20/squad/11765104

https://www.futbin.com/20/squad/11765156

Neymar würde halt auf 7 Chemy spielen, aber denke das wäre nicht so wild.
Bei Team 2 kommt halt Tolisso für Paulinho rein.
Vielleicht hat ja jemand Neymar und MBAPPE getestet.

Achso 1 Sympathiepunkt geht von meiner Seite schonmal an MBAPPE. Lachen
Was hälst du davon. Sollte alles in deinem Budget liegen und benutzt das Meiste was du schon hast unter voller Chemie

https://www.futbin.com/20/squad/11769726
13.12.2019, 18:33  

Beitrag #2273

itakerjoness Avatar
itakerjones
Beiträge: 260
itakerjoness Avatar
itakerjones
Beiträge: 260
Beiträge: 260
Zitat:
Zitat von flintwest
Was hälst du davon. Sollte alles in deinem Budget liegen und benutzt das Meiste was du schon hast unter voller Chemie

https://www.futbin.com/20/squad/11769726
Hey!
Danke sieht sehr nett aus. Weiß allerdings nicht ob Müller stärker ist als Griezmann. Ich komme mit dem extrem gut klar. Aber kann Müller ja mal antesten. Coins sind ja da für ihn. Coman geht definitiv heute Abend oder Montag weg.
Danke für deine Mühen.
13.12.2019, 18:57  

Beitrag #2274

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
hab die buli sbc heute abgeschlossen und boetius ins Team geholt....bin malgespannt, nach Feierabend werd ich ihn mal antesten. klar ist jetzt schon, dass er niemals seingeld wert sein wird. aber die Bundesliga reizt mich irgendwie dieses jahr mit den Spezialkarten, habe sogar erstmal fabregas und navas auf die bank gesetzt weil das chemietechnisch alles bisschen schwer geworden wäre.
13.12.2019, 21:22  

Beitrag #2275

Maples Avatar
Maple
Beiträge: 156
Maples Avatar
Maple
Beiträge: 156
Beiträge: 156
Hat jemand eine Idee,

Möchte meine beiden außen ändern.....hab so ca. 350 k zur Verfügung......

https://www.futbin.com/20/squad/11775035
13.12.2019, 21:38  

Beitrag #2276

jonnyt2610s Avatar
jonnyt2610
Beiträge: 9
jonnyt2610s Avatar
jonnyt2610
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Hey zusammen suche für 500k einen Stürmer für mein PL Team auf der ps4. Lohnt sich Harry Kane totgs?

Vielen Dank vorab!!
13.12.2019, 22:09  

Beitrag #2277

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Beiträge: 8.347
Mit dem muss man umgehen können. Die sicherste Variante wäre meiner Meinung nach Agüero.
13.12.2019, 22:28  

Beitrag #2278

zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
Beiträge: 886
Zitat:
Zitat von jonnyt2610
Hey zusammen suche für 500k einen Stürmer für mein PL Team auf der ps4. Lohnt sich Harry Kane totgs?

Vielen Dank vorab!!
Kane haut natürlich krasse Schüsse und auch Kopfbälle raus. Wuchtige Typ der sich durchsetzen kann. Ballbeherrschung auch ziemlich gut. Pässe sind mmn für einen Stürmer auch gut. Aber den meisten Leuten fehlt bei ihm Pace und Wendigkeit, deswegen ist er recht unbeliebt bzw nicht so beliebt wie andere englische Stürmer.
14.12.2019, 03:24  

Beitrag #2279

magicshs Avatar
magicsh
Beiträge: 1.899
magicshs Avatar
magicsh
Beiträge: 1.899
Beiträge: 1.899
Was sind das denn eigentlich für neue Spieler?
Ist im Prinzip eine IF Flut in blau, jedoch am Freitag. Gibt es die nun für immer oder für eine Woche?
Das gibt morgen ein böses Erwachen, wenn plötzlich die vermeintlich wertvollen Spieler über 100k weniger wert sind (zB Robertson IF), weil man ihn kaum schlechteren Werten deutlich billiger in blau bekommt...
Was macht da EA schon wieder?

Lese gerade: TOTY Nominierte bekommen einen Pseudo IF? Tja, dann fallen die ja noch weiter...
14.12.2019, 05:37  

Beitrag #2280

Babotoms Avatar
Babotom
Beiträge: 91
Babotoms Avatar
Babotom
Beiträge: 91
Beiträge: 91
Moin Leute

Wollte mal fragen wie ihr die folgenden Spieler so findet:
- Reus (ZOM)
- Mertens (ST)
- Dybala (ZOM)
- Griezmann (ZOM)
- Aguero (ST)
- Bale (ST)
- Insigne (ST/ZOM)

Danke schon mal im voraus für die Antworten!!
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen & Reviews Spielerempfehlungen & Reviews