Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 367
Gesamt online: 367
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.12.2019, 02:26  

Beitrag #2251

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Aber wieso bitte ist der totgs besser? Das ist völlig absurd.

... Und wieso bin ich wach...?!?
13.12.2019, 08:18  

Beitrag #2252

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Figo Teen:

Kann der auch ST? Bräuchte einen LM/LW aus dwe PL oder Ikone, der ST kann, für Best, Garrincha reicht es nicht :-(
13.12.2019, 08:29  

Beitrag #2253

Abrahams Avatar
Abraham
Beiträge: 351
Abrahams Avatar
Abraham
Beiträge: 351
Beiträge: 351
Zitat:
Zitat von dreams11

Ich persönlich finde deine aktuelle Version sehr stark und finde nur die Variante Ronaldo als beste alternative.
Danke euch. Hab mich mittlerweile für Team Ronaldo entschieden.
13.12.2019, 08:31  

Beitrag #2254

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Zitat:
Zitat von triggahippie
Aber wieso bitte ist der totgs besser? Das ist völlig absurd.

... Und wieso bin ich wach...?!?
Ist es eigentlich nicht.

Noch ist er in den Packs und noch lässt sich Geld damit verdienen. Und nach dem SBC-Release mit seinen Werten und den SBC Anforderungen ist die TOTGS nochmal attraktiver geworden.

In meinen Augen macht EA hier alles richtig. Sie halten sich beide Optionen offen.

- Es werden Packs gezogen, um möglichst viele High-Rated Spieler für die SBC zu bekommen
- Es werden viele Karten vom Markt genommen was ebenfalls wiederum zum Packs öffnen führt
- Es werden Packs gezogen, um evtl. TOTGS Messi zu ziehen

Aber ja ...die SBC ist ziemlich dumm und nur für jemanden, der entweder zu viele Coins hat oder content kreiert (wie die Youtuber).

Ich für meinen Teil freue mich, da ich ihn mir gestern vor der SBC für 2,1 MIO habe holen können. Jetzt kostet er 2,5 - 2,6. Zufrieden

---------- Beitrag aktualisiert am 13.12.2019 um 08:32 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Abraham
Danke euch. Hab mich mittlerweile für Team Ronaldo entschieden.
Das ist so ein Team, dass wenn ich das in der Teamauswahl sehe, schon keinen Bock mehr habe zu spielen. Zwinkern

Sieht gut aus! Daumen hoch
13.12.2019, 09:24  

Beitrag #2255

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Ich hab mir gestern für 2.59 Mio Zidane 91 gekauft und bin nun mehr oder minder Pleite. Ich werde den jetzt mal testen und ggf. verkaufen sollte er zur WL einen passablen Preisanstieg erhalten.

Gestern die ersten Spiele hat er super gebockt.
13.12.2019, 09:57  

Beitrag #2256

Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Beiträge: 639
Zitat:
Zitat von Abraham
Danke euch. Hab mich mittlerweile für Team Ronaldo entschieden.
Nainggolan definitiv mit Engine.
Allan kommt drauf an ob dir bei Anchor die Pace ausreichen, ansonsten Shadow
13.12.2019, 10:13  

Beitrag #2257

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Ich spiele Firmino Scream und Nainggolan als ZDMs beide mit Shadow. Bockt momentan gewaltig!! Zufrieden
13.12.2019, 10:33  

Beitrag #2258

Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Beiträge: 639
Um Firmino Scream als CDM zu spielen braucht man aber auch nen dicken Coinbeutel ?! Lachen
Edith: Hab grad dein Team gesehen Konsterniert
13.12.2019, 10:43  

Beitrag #2259

HeraDanis Avatar
HeraDani
Beiträge: 316
HeraDanis Avatar
HeraDani
Beiträge: 316
Beiträge: 316
Ich habe Dele Alli in Red und werde am Wochenende die Storykarte Oxlade-Chamberlain bekommen. Derzeit spiele ich im 4-2-3-1. Nun bin ich etwas überfragt, wen von beiden ich wo aufstellen soll. Oxlade als ZDM oder ZOM, oder Alli als ZDM oder ZOM, irgendwie können ja beide beides. Hat jemand ein wichtiges Argument dass für das eine, oder andere spricht, dass ich derzeit übersehe? Danke schon mal.
13.12.2019, 10:55  

Beitrag #2260

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Beiträge: 1.508
https://www.futbin.com/20/squad/9468463

Irgendjemand eine Idee, wie ich 600k investieren könnte um das Team zu verbessern?

Spiele tatsächlich das 4-1-4-1, je nach Gegner auch mal 4-2-3-1 bzw. 3-5-2

Bin am überlegen Gattuso und Lenglet zu holen und wieder vermehrt das 3-5-2 zu spielen. Griezman gefällt mir auf der linken Bahn einfach nicht. Insignie würde dann die linke Seite bespielen, bis ich einen besseren Stürmer dafür gefunden habe, der im Spiel dann die Position mit Griezman wechselt.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen & Reviews Spielerempfehlungen & Reviews