Benutzer: 46.740
Themen: 30.315
Beiträge: 990.971
Benutzer online: 1
Gäste online: 117
Gesamt online: 118
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
18.12.2019, 14:40  

Beitrag #2371

Bambergslieblings Avatar
Bambergsliebling
Beiträge: 542
Bambergslieblings Avatar
Bambergsliebling
Beiträge: 542
Beiträge: 542
Zitat:
Zitat von zEedY
Welchen CS gibst du ihm als ZOM? Hab Hawk aktuell, bin mir aber unsicher obs für ihn vllt was besseres gibt.
Ich habe auch tatsächlich auch Hawk drauf, da hier die für mich wichtigsten Stats gepusht werden.
Hunter oder Catalyst würde bestimmt auch gehen, aber bis jetzt bin ich mit Hawk ganz zufrieden.
18.12.2019, 15:04  

Beitrag #2372

BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 893
BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 893
Beiträge: 893
Zitat:
Zitat von triggahippie
Torhüterfrage:

Ich bin mit Lloris UCL total zufrieden. Ich würde aber gerne Ederson Nominee testen, um ein bißchen Geld zu generieren. Alisson war ja eine Katastrophe.
Bevor ich mich also ins Abenteuer stürze, würde ich gerne wissen, ob jemand Erfahrungen mit Ederson sammeln konnte.
Spiele den NIF Ederson jetzt eine Zeit lang und bin voll und ganz zufrieden. Kann mich an keinen riesigen Bock erinnern.
Einziger Negativpunkt bei ihm ist finde ich seine zu hohe Schusskraft. Im Gegensatz zu Lloris, den ich vorher hatte, kommen die langen diagonalen Bälle aus der Hand hinter die Abwehr jetzt immer zu weit. Entweder landen sie im Seitenaus oder der gegnerische TW schnappt sie sich.Lachen
18.12.2019, 15:42  

Beitrag #2373

Schraubers Avatar
Schrauber
Beiträge: 46
Schraubers Avatar
Schrauber
Beiträge: 46
Beiträge: 46
Ederson ist bei mir auch gesetzt. Hatte am Anfang Kepa und bin regelmäßig ausgerastet, weil die Gegner seine Kullerbälle abgefangen haben. Dann lieber Meister Ederson mit seinen Kraftschüssen.
18.12.2019, 15:45  

Beitrag #2374

Xylics Avatar
Xylic
Beiträge: 725
Xylics Avatar
Xylic
Beiträge: 725
Beiträge: 725
Zitat:
Zitat von BVB-Oehli-BVB
Spiele den NIF Ederson jetzt eine Zeit lang und bin voll und ganz zufrieden. Kann mich an keinen riesigen Bock erinnern.

Einziger Negativpunkt bei ihm ist finde ich seine zu hohe Schusskraft. Im Gegensatz zu Lloris, den ich vorher hatte, kommen die langen diagonalen Bälle aus der Hand hinter die Abwehr jetzt immer zu weit. Entweder landen sie im Seitenaus oder der gegnerische TW schnappt sie sich.Lachen
Für mich war de Gea bisher der beste Keeper aus der BPL. Bin von Ederson NIF damals auf ihn gewechselt und habe es nicht bereut.
18.12.2019, 16:30  

Beitrag #2375

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.640
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.640
Beiträge: 2.640
Also ich kann gegen CR7 bisher nix negatives sagen.

Der IF bzw. jetzt der TOTYn, netzt regelmäßig ein und bildet zusammen mit Eusebio ein extrem gutes Sturmduo. Ob man jetzt 1.2 bis 1.4 M dafür ausgeben muss, sei dahingestellt, er macht allerdings bei mir - oftmals - schon den Unterschied aus.
18.12.2019, 22:17  

Beitrag #2376

Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Beiträge: 639
Als Torwart geht bei mir nichts an Ter Stegen vorbei. Dessen „Shotbox“ ist locker doppelt so groß und breit wie die Spielertextur. Sieht man auch sehr gut in Wiederholungen, dass der Ball ohne Kontakt abgelenkt wird.
Super dass ich seine Goldkarte untauschbar in eine der Liga Spieler Pcks bekommen hab. Und seinen 91 TOTGS so in nem Pack hatte. Mich ärgert nur dass ich Piqué Scream nicht gemacht hab. Aber muss halt der Loddar her.
Bin gespannt auf die nächsten Icon Swaps
19.12.2019, 07:09  

Beitrag #2377

jom2389s Avatar
jom2389
Beiträge: 247
jom2389s Avatar
jom2389
Beiträge: 247
Beiträge: 247
Jemand schon Kent getestet?
Finde dass der echt stark aussieht, weil auch 4* / 5*.
19.12.2019, 07:42  

Beitrag #2378

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 2.891
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 2.891
Beiträge: 2.891
Zitat:
Zitat von friedrichwilhelm
diese selbstgefällige deutsche ultra-""""Kultur"""" ist sowieso der größte Witz. diese jogginghosen- und bauchtaschentragenden kevindustins...das irgendein verein auch nur ansatzweise von denen auf der nase rumtanzen lässt ist schon grotesk teilweise.
Zitat:
Zitat von friedrichwilhelm
im grunde besteht das ultrawesen nur aus schwanzvergleichen wenn man ehrlich...da werden dann vor spielen irgendwelchen kindern und Familienvätern die schals und fahnen abgezogen damit man sie später am zaun verbrennen kann usw. alles im schutz der gruppe und vermummt natürlich. alles mehr oder weniger Ansammlungen von schwachen Individuen, abgehängten und was weiß ich nicht alles die in einer Ultragruppe halt das suchen und evtl auch finden was sie wo anders nicht bekommen, der fussball ist doch meist 2rangig wenn man ehrlich ist.
Nur nochmal was zu den selbstgefälligen und anderen Menschen beklauenden Ultras Zwinkern

Kenne nicht viele Eventis die so eine Aktion gestartet haben Zwinkern

https://www.reviersport.de/artikel/rwe-ultras-spenden-vierstellige-summe-fuer-krebskranke-kinder/
19.12.2019, 08:00  

Beitrag #2379

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Also ich hab Kent gemacht, weil er perfekt bei mir reinpasst statt Giggs, werde berichten.

Carlos hab ich 3 Spiele gespielt und da war er bockstark, extrem schnell und hat richtig gut den Körper eingesetzt, hab damit auch Lenglet ersetzt und hab im Tor Ter STegen gegen Vaclik oder wie der SEvilla Keeper heißt getauscht, der Keeper hatte einen Fehler bisher sonst wirklich stark pariert.
19.12.2019, 08:47  

Beitrag #2380

44Moria44s Avatar
44Moria44
Beiträge: 357
44Moria44s Avatar
44Moria44
Beiträge: 357
Beiträge: 357
Zitat:
Zitat von PaLiT
Nur nochmal was zu den selbstgefälligen und anderen Menschen beklauenden Ultras Zwinkern

Kenne nicht viele Eventis die so eine Aktion gestartet haben Zwinkern

https://www.reviersport.de/artikel/r...kranke-kinder/
Das ist mal eine schöne Aktion von einer dieser Gruppen. Sowas gehört zweifellos gewürdigt.

Aber es gibt leider wirklich viele Ultras, die sich mit ihren Aktionen mittlerweile gegen Familienväter mit Kinder richten und z Bsp deren Fan Utensilien abnehmen! Ein Bekannter von mir ist mit seinem Sohn mit dem Zug zu einem Auswärtsspiel über Frankfurt am Main gefahren... das Spiel war nicht mal gegen Frankfurt sondern gegen eine andere Mannschaft. Trotzdem sind damals extra Frankfurter Uktras in der Nähe von FMA in den Zug eingestiegen und haben dem Vater und seinem Sohn bedrängt, angepöbeltet und deren Fansachen abgenommen. Eine Station später sind sie wieder ausgestiegen. Das ist jetzt nur ein Beispiel von einzelnen und bezieht sich natürlich nicht auf alle. Sicherlich findet man sowas auch bei anderen Ultras (Nürnberg, Dresden, Schalke, Hertha etc.) Öffentlich aus den Medien ist mir auch noch das Verhalten der Dortmunder Ultras beim Spiel gegen RB Leipzig präsent.

Aber: früher gab es mal einen Ehrenkodex bei den Ultras, dass diese ihre Aktionen nicht gegen Familien richten. Gibt es das nicht mehr? Oder warum regulieren dass die Gruppen nicht selbst?

Die Zeit eines schönen Fussballtourismus, die es nach der WM 2006 bei uns gab, ist leider schon lange vorbei!
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen & Reviews Spielerempfehlungen & Reviews