Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 615
Gesamt online: 617
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.12.2019, 15:55  

Beitrag #2191

Abrahams Avatar
Abraham
Beiträge: 351
Abrahams Avatar
Abraham
Beiträge: 351
Beiträge: 351
Zitat:
Zitat von Dieschelle
Hat hier jemand Di Maria gemacht und kann was zu ihm sagen?
Ich hab den 87 als Player Pick bekommen und ihn auch getestet. Lohnt sich meiner Meinung nach aufgrund seines 2* WF nicht. Du darfst wirklich nie mit dem Fuß abschließen, was mit der Zeit einfach nur frustriert. Dadurch wirst du automatisch für den Gegner gut lesbar, weil es klar ist das du den Ball auf den linken Fuß legen wirst.
11.12.2019, 16:03  

Beitrag #2192

meawks Avatar
meawk
Beiträge: 339
meawks Avatar
meawk
Beiträge: 339
Beiträge: 339
@PaLiT
ich sage das nicht, mit den Asis und den Jogginghosen ...
habe nur in Verbindung zur Tradition mal Eisern Union erwähnt. Klar sind da auch sog. Ultras. ich habe auch grundsätzlich nichts gegen die. Ist eine andere Zeit - kann man nicht mehr zurückdrehen.

War auch im Zusammenhang mir den RBl-Bashing usw. zu sehen, daher mal Eisern Union. Müsste auch mal Dynamo Dresden nennen, ein absolut grandioser Traditionsclub - in den Siebzigern gegen Bayern München im Landespokal usw. Die würde ich auch kaufen ... als Milliardär.
Wenn man heute in diesem korrupten System mithalten will, brauchst du Milliardäre, die dich finanzieren. Die guten alten Zeiten kommen aber nicht mehr zurück. Motto: Früher war ALLES besser ... nicht alles aber vieles.

Kleines Beispiel aus den 70/80zigern: DM und Urlaub. Damals ist man nicht nach Spanien oder Jugoslawien geflogen und hat die Luft verpestet, sondern ist mit dem Auto gefahren. Der Weg war da schon auch das Ziel. Wir kommen in LloretdeMar an, damals noch, bevor die Engländer Lloret komplett übernommen hatten. An der Hotelrezeption, die Dame sagte, wenn sie in DM zahlen, dann ist ihre Tochter kostenlos ...; war ein super Hotel. Jeden Abend ein 5gang Menü, Getränke, wie der gute spanische rote Rioja kostenlos usw.
Nach drei Wochen zahlen wir die Rechnung in DM ... staune. Nach einem kurzen Frühstück in Frankreich, Kassensturz. Sage zu meiner Frau: Wir haben noch so viel DM übrig, ich kaufe morgen einen neuen Farbfernseher ... So war das damals. Und das bei den niedrigen Verdiensten, die wir damals hatten und den Preisen die ein neuer Farbfernseher kostete ... Über unsere Jugoslawien- oder Griechenlandurlaube mal gar nicht zu reden, da haste dich zu DM-Zeiten als Millionär gefühlt.
So viel zu den Versprechungen, der Euro sei ja ein Segen für uns Deutsche. So, genug abgeschweift.

Die Preise für gute Spieler sind ja echt im Keller. Habe noch mal Ndombele, Sissoko etc. für meine PremierL Mannschaft gekauft ... kosten ja alle fast nichts mehr
11.12.2019, 16:06  

Beitrag #2193

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.667
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.667
Beiträge: 3.667
Zitat:
Zitat von xkoma
Stimme dir da zu,

Fahre ja nun auch schon länger (genau genommen 13 Jahre) je nach Zeit alle Heimspiele in Dortmund und großteils auch die Auswärtsspiele. Kenne auch den ein oder anderen aus der Frankfurter Szene, da ich eben aus der Ecke komme. Und jeder der pauschal alle Ultras, bzw generell Ultras als Asis, oder Sonstiges hinstellt, der sollte sich einfach mal einen dieser Tage Zeit nehmen, und beobachten was diese Jungs bei Bus/Zugfahrten miteinander und auch anderen umgehen. Richtig in der Regel sind das ganz normale Dudes von nebenan, korrekt, nett und alles andere als Asi... Leider gibt es eben immer wieder Problemfälle, wie iwelche Hools (Wer den Unterschied zwischen einem Hool und Ultra nicht kennt, bitte informiert euch, bevor ihr auch hier alle über einen Kamm...) die meinen mit der POL oder aber den anderen Fanlager stress anzufangen. Die 2 Deppen aus einer Gruppe von 100 anstäidigen, die eine Flasche, Böller, oder sonst was in eine Menge, Pyro aufs Spielfeld oder sonst was werfen. Dank diesen Deppen, sind Fußballfans die mit Herzblut alles für ihren Vereingeben, egal ob Ultra, oder eben nur Vielfahrer, oder auch einfach nur ein Fan der im Stadion sein Mund aufmacht, in der breiten Öffentlichkeit asi hools
Das Problem ist halt, dass das Bild was von den Medien verbreitet wird halt bei den Zuschauer ankommt die sich nicht mit der Szene beschäftigen.

Da wird dann immer über einen Kamm geschert und plötzlich wird aus Menschen die Ihren Verein mit Herzblut unterstützen irgendwelche Hool-Ultras-Jogginghosen-Asis.

Klar kann man niemanden zwingen sich mit einem Thema zu beschäftigen bevor er seine Meinung abgibt aber das nervt mich halt.

Ich kann garnicht mehr zusammen zählen wieviele unzählige Stunden ich mich für meinen Verein eingesetzt habe damit die Eventis was zu sehen haben. Dankbarkeit verlange ich dafür auch garnicht sondern nur, dass sich die Leute mit der Materie beschäftigen bevor sie sich in ein Thema einhaken.

Das wird aber nicht passieren weil heutzutage jeder seinen Senf bei allem dazu geben will egal ob er Ahnung hat oder nicht und fühlt sich dann auch noch bestätigt wenn die Klickgeilen Medien mal wieder von irgendwas berichten wo es um die bösen Ultras geht.
11.12.2019, 16:08  

Beitrag #2194

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
Zitat:
Zitat von xkoma
Stimme dir da zu,

Fahre ja nun auch schon länger (genau genommen 13 Jahre) je nach Zeit alle Heimspiele in Dortmund und großteils auch die Auswärtsspiele. Kenne auch den ein oder anderen aus der Frankfurter Szene, da ich eben aus der Ecke komme. Und jeder der pauschal alle Ultras, bzw generell Ultras als Asis, oder Sonstiges hinstellt, der sollte sich einfach mal einen dieser Tage Zeit nehmen, und beobachten was diese Jungs bei Bus/Zugfahrten miteinander und auch anderen umgehen. Richtig in der Regel sind das ganz normale Dudes von nebenan, korrekt, nett und alles andere als Asi... Leider gibt es eben immer wieder Problemfälle, wie iwelche Hools (Wer den Unterschied zwischen einem Hool und Ultra nicht kennt, bitte informiert euch, bevor ihr auch hier alle über einen Kamm...) die meinen mit der POL oder aber den anderen Fanlager stress anzufangen. Die 2 Deppen aus einer Gruppe von 100 anstäidigen, die eine Flasche, Böller, oder sonst was in eine Menge, Pyro aufs Spielfeld oder sonst was werfen. Dank diesen Deppen, sind Fußballfans die mit Herzblut alles für ihren Vereingeben, egal ob Ultra, oder eben nur Vielfahrer, oder auch einfach nur ein Fan der im Stadion sein Mund aufmacht, in der breiten Öffentlichkeit asi hools
eins vorweg, ich bin lang genug ins Stadion gegangen und auch auswärts unterwegs gewesen, sowohl in unteren Ligen mit dem WSV als auch 1. Liga mit schalke, bin 83er Jahrgang und das erste mal mit 4 oder 5 im Stadion gewesen und was ich hier erzähle ist nicht nur Hörensagen usw....ein paar Sachen hab ich halt schon gesehen.

wenn es um den eigenen Club geht und um die Stimmung im Stadion dann sind viele aber leider etwas vereinsblind und lassen auch zu gerne mal 5 gerade sein. es ist ja auch sowas wie die Visitenkarte der Fanszene, die Stimmung, choreos, gesänge etc. dem wird aber zu oft einfach alles untergeordnet, da werden Straftaten begangen, OWis usw., nur um sich vor anderen Szenen brüsten zu können, und das ist einfach behindert, die zeche zahlt der eigene Club dann, den man ja so liebt und alles für ihn tun würde. aber wenn mal wieder ein 5stelliger betrag fällig wird, weil irgendwelche unterbelichteten opfer meinen bengalos zu zünden, ja....dann war es keiner, da hat dann keiner die eier dem eh schon klammen 4. Ligisten unter die arme zu greifen.

im grunde besteht das ultrawesen nur aus schwanzvergleichen wenn man ehrlich...da werden dann vor spielen irgendwelchen kindern und Familienvätern die schals und fahnen abgezogen damit man sie später am zaun verbrennen kann usw. alles im schutz der gruppe und vermummt natürlich. alles mehr oder weniger Ansammlungen von schwachen Individuen, abgehängten und was weiß ich nicht alles die in einer Ultragruppe halt das suchen und evtl auch finden was sie wo anders nicht bekommen, der fussball ist doch meist 2rangig wenn man ehrlich ist.

und eigentlich hat keiner von hools geredet, das sind 2 paar schuhe...der Großteil von denen betritt das Stadion ja heutzutage nicht mal mehr, oder kann es aufgrund von SV auch gar nicht. die klatschen auch i.d.R. keine unbeteiligten um, sondern verabreden sich gezielt mit gleichgesinnten...in Hooligangruppierungen ist auch lustigerweise ein viel größerer und bunter Querschnitt der Gesellschaft vertreten als bei den Ultras. da triffst du wirklich teilweise auf rechtsanwälte, Bankkaufleute, Polizisten und weiß der geier was noch..
11.12.2019, 16:20  

Beitrag #2195

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Beiträge: 1.508
Zitat:
Zitat von PaLiT
War feige und habe mich nicht an die 352 rangetraut. Hab jetzt ne Lösung gefunden mit meiner Standard 4231 Formation.

Hier das Ergebnis (leider Ben yedder nur mit 8 Chemie ...):
https://www.futhead.com/20/squads/193009/

Gestern ein Spiel gemacht. CR7 direct Matchwinner mit 3 Toren bei nem 3-1 Sieg.

In dem Spiel hat mir zwar Matuidi nicht als zdm gefallen (vorher Frenkie De Jong) aber erstmal weiter spielen und an die Spieler gewöhnen Zufrieden

Danke für die Tipps trotzdem LachenDaumen hoch
Naingollan und Allan sind auch beide deutlich stärker. Verkauf den Kante und hol dir beide. Bei Allan reicht der Nif, Naini gönn dir ruhig den Sif.

Mertens und Insignie sind imho auch stärker als Dybala. Ben Yedder würde ich noch gegen Lautaro Martinez totgs wechseln.

Falls du das 3-5-2 doch mal ausprobieren willst, kauf dir Laxalt Scream fürs linke Mittelfeld. Gibt keinen besseren in der Seria A für die Position in dem System.
11.12.2019, 16:21  

Beitrag #2196

Andy73s Avatar
Andy73
Beiträge: 314
Andy73s Avatar
Andy73
Beiträge: 314
Beiträge: 314
Techniker Lachen
11.12.2019, 16:35  

Beitrag #2197

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Zitat:
Zitat von Anadur
Naingollan und Allan sind auch beide deutlich stärker. Verkauf den Kante und hol dir beide. Bei Allan reicht der Nif, Naini gönn dir ruhig den Sif.

Mertens und Insignie sind imho auch stärker als Dybala. Ben Yedder würde ich noch gegen Lautaro Martinez totgs wechseln.

Falls du das 3-5-2 doch mal ausprobieren willst, kauf dir Laxalt Scream fürs linke Mittelfeld. Gibt keinen besseren in der Seria A für die Position in dem System.
Lautaro Martinez hatte ich besser als TOTGS noch gar nicht auf dem Schirm. Mit 50k ist der auch nicht wirklich teuer. Wenn der Hawk bekommt liegt er bei 91 Pace, 91 Shooting, 92 Physics. Ich danke schon einmal für den Tipp. Passt durch den rechten Fuß als LZOM ins 4-2-3-1, wo aktuell Mertens steht.

Mal sehen, wie sich der Preis von Allan RTTF morgen Abend entwickelt. Werde dann vermutlich den NIF statt des RTTF reinnehmen und Reibach machen.
11.12.2019, 16:43  

Beitrag #2198

El-Ninos Avatar
El-Nino
Beiträge: 44
El-Ninos Avatar
El-Nino
Beiträge: 44
Beiträge: 44
Zitat:
Zitat von PaLiT
Na aber Leipzig spielt doch so tollen Fussball FacepalmVerletzt

Ein Verein der 2009 gegründet wurde und mit massig Geld den Durchmarsch bis auf den 2. Platz der Bundesliga gemacht hat kann für jeden richtigen Fussballfan nur beschämend sein.

Leverkusen und Wolfsburg wurden als Werkself gegründet und nachdem man festgestellt hat, dass da Geld zu verdienen ist, hat man dann mit großzügigem Geldeinsatz den Erfolg erzwungen.

Hoffenheim ist für mich das selbe wie Leipzig, außer das der Geldgeber selber aus der Region kommt.

Fussball ist schon lange nicht mehr nur Romantik das habe ich schon länger verstanden aber irgendwo muss es doch auch Grenzen geben und die ist bei mir bei solchen Plastikvereinen erreicht.

Da gönne ich eher Schalke (würg) die Meisterschaft als nur einem einzigen Plastikverein mehr als die Kreisliga zu gönnen ...
Geht jetzt am Thema des Threads vorbei aber es kann dir doch egal sein von wem man Fan ist. Wo die Sympathie hinfällt. Mit fug und recht kann ich behaupten seit meinem 5. Lebensjahr durch mehr oder weniger Zufall Fan des VfL geworden zu sein. Das obwohl ich aus dem Frankfurter Raum komme. Gelegentlich gehts auch die 400 km in den Norden zum Heimspiel. Auch wenn es für dich nicht verständlich sein mag, doch es gibt durchaus Fans von Wolfsburg, Hoffenheim, Leverkusen, Leipzig.
Aber du glaubst wahrscheinlich auch noch daran, dass Spieler bei Dortmund oder Schalke wegen der Tradition spielen...
11.12.2019, 17:00  

Beitrag #2199

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.667
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.667
Beiträge: 3.667
Zitat:
Zitat von Anadur
Naingollan und Allan sind auch beide deutlich stärker. Verkauf den Kante und hol dir beide. Bei Allan reicht der Nif, Naini gönn dir ruhig den Sif.

Mertens und Insignie sind imho auch stärker als Dybala. Ben Yedder würde ich noch gegen Lautaro Martinez totgs wechseln.

Falls du das 3-5-2 doch mal ausprobieren willst, kauf dir Laxalt Scream fürs linke Mittelfeld. Gibt keinen besseren in der Seria A für die Position in dem System.
Kante ist Firstowner und bleibt bis zum Ende von Fifa 20 Zufrieden

Ich guck ma ob ich den Martinez trotzdem eingebunden bekomme. Hatte seine Tots letztes Jahr und da war er Killer bei mir Zufrieden

Zitat:
Zitat von El-Nino
Geht jetzt am Thema des Threads vorbei aber es kann dir doch egal sein von wem man Fan ist. Wo die Sympathie hinfällt. Mit fug und recht kann ich behaupten seit meinem 5. Lebensjahr durch mehr oder weniger Zufall Fan des VfL geworden zu sein. Das obwohl ich aus dem Frankfurter Raum komme. Gelegentlich gehts auch die 400 km in den Norden zum Heimspiel. Auch wenn es für dich nicht verständlich sein mag, doch es gibt durchaus Fans von Wolfsburg, Hoffenheim, Leverkusen, Leipzig.
Aber du glaubst wahrscheinlich auch noch daran, dass Spieler bei Dortmund oder Schalke wegen der Tradition spielen...
Nö es spielt kein Spieler aus Tradition für irgendeinen Verein. Aber darum ging es auch nicht. Leider am Thema vorbei ...
11.12.2019, 17:01  

Beitrag #2200

sushis Avatar
sushi
Beiträge: 784
sushis Avatar
sushi
Beiträge: 784
Beiträge: 784
Meine Güte, verlagert das doch bitte in nen anderen Thread! Fragen und Empfehlungen brauchen so ja ewig...
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen & Reviews Spielerempfehlungen & Reviews