Benutzer: 46.867
Themen: 30.328
Beiträge: 995.787
Benutzer online: 2
Gäste online: 110
Gesamt online: 112
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
12.02.2020, 10:01  

Beitrag #3371

HeraDanis Avatar
HeraDani
Beiträge: 316
HeraDanis Avatar
HeraDani
Beiträge: 316
Beiträge: 316
Ich wollte eigentlich keine Grundsatzdiskussion über Messi auslösen. Lachen
Dann behalte ich ihn wohl doch. Breites Grinsen
12.02.2020, 10:02  

Beitrag #3372

zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
Beiträge: 886
Zitat:
Zitat von HeraDani
Also kann mir niemand DEN Spieler für ROM empfehlen?
Dann behalte ich wohl doch Messi. Breites Grinsen
Für mich ist es Messi. Deshalb kann ich nur den empfehlen Zufrieden
12.02.2020, 10:02  

Beitrag #3373

HeraDanis Avatar
HeraDani
Beiträge: 316
HeraDanis Avatar
HeraDani
Beiträge: 316
Beiträge: 316
Zitat:
Zitat von zEedY
Für mich ist es Messi. Deshalb kann ich nur den empfehlen Zufrieden
Ok, danke. Lachen
12.02.2020, 10:05  

Beitrag #3374

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 1.934
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 1.934
Beiträge: 1.934
Zitat:
Zitat von cheax81
Wenn er sie nicht gemacht hat ist es jetzt zu spät. Lief nur bis gestern abend.
achso, hab ich nicht bemerkt...ja dann, Pech gehabt hehehe
12.02.2020, 10:25  

Beitrag #3375

Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 726
Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 726
Beiträge: 726
Zitat:
Zitat von Arcamemnon
So nachdem ich gestern überaus Glück hatte und Petit gezogen habe stellt sich die Frage für ein neues Team:
https://www.futbin.com/20/squad/13351835
Eine Variante wäre mir den ST Mane zu holen, um ihn dann mit Messi IG zu tauschen:
So in etwa: https://www.futbin.com/20/squad/13352031
Ich kann Mane ohne Bedenken empfehlen. Spiele ihn selber im 442 als RM oder im 4231 als ROM. Trifft das Tor ohne große Probleme. Schnell und wendig im Spiel.
Für mich der perfekte Spieler für die Außenposition
12.02.2020, 12:11  

Beitrag #3376

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Dann würde ich als RF noch Mahrez TIF in den Raum werfen.
12.02.2020, 12:13  

Beitrag #3377

FUTJohans Avatar
FUTJohan
Beiträge: 91
FUTJohans Avatar
FUTJohan
Beiträge: 91
Beiträge: 91
Schönen Mittag zusammen,

hier ist nun mein Team:

https://www.futbin.com/20/squad/13354680

Ich lass es jetzt so stehen, da es in meinen Augen sehr stabil ist. Vlt schaffe ich es paar Coins zu machen und es noch weiter zu verbessern. Kurzes Feedback zu paar Spielern:
Tomiyasu ist mein Fels in der Brandung. Er hat ja gute Werte, aber spielt sich für mich noch überragender. Defensiv entscheided der sehr viele Spiele für mich.
Telles ist zwar nur auf Chemie 6, ich komme aber mit ihm am besten klar von allen getesteten LVs (Sandro, Marcelo und Kolarov)
Nainggolan ist unantastbar im ZDM. Abartige Maschine. Dazu kann ich, wer ihn linken kann und mag, Barella ans Herzen legen. Ich spiele den mit Marksman, und der kann gefühlt alles. Ich bin mir sicher, in Zukunft wird er weniger Tore schiessen, da er als neuer Spieler im Moment min. 2 Scorerpunkte pro Spiel macht. Aber es ist defensiv ein Staubsauger. Neben RN ist das wirklich ein sehr starkes, schnelles und passsicheres ZDM.
Auf außen spielt sich Dybala IF um so viel besser als NIF, Wahnsinn. Auch mit Deadeye, und er macht die unmöglichsten Dinger rein.
Im Sturm profitiere ich natürlich an vielen Punkten vor CR7. Er ist einfach schnell, robust und macht die Dinger.
Dieses Wochenende und bis heute merke ich jedoch immer mehr, wie sehr Lautaro neben ihm zu Geltung kommt. Die meisten konzentrieren sich auf Ronaldo, doch Lautaro macht die Dinger dann rein. 4 Sterne WF merke ich nicht, der macht die Dinger links wie rechts neben den kurzen Pfosten.
Die Auswechselspieler bringen nochmal Tempo rein, wobei ich das meist nur zum verteidigen brauche.

Zum Abschluss noch zwei Fragen: hat jemand noch Verbesserungsvorschläge für mich? Bin immer offen mein Team zu verbessern.

Und hat schon jemand Lautaro FS gespielt? Der wäre mein Traum vorne rein, wird aber leider unerreibar bleiben bei 1,8kk. Vlt kann ich ihn mir spät im Sommer holen. Dann ist FIFA durch und er kostet nicht mehr so viel Lachen
12.02.2020, 12:48  

Beitrag #3378

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 7.313
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 7.313
Beiträge: 7.313
Klingt lustig. Du hast vorn einen Stürmer drin der über 8kk kostet aber Lautaro ist unerreichbar.
12.02.2020, 12:53  

Beitrag #3379

Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.595
Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.595
Beiträge: 1.595
Jemand Tielemans (Future Stars) getestet?

Hat ja Hammer Werte und 5*WF.

Danke
12.02.2020, 12:53  

Beitrag #3380

HeraDanis Avatar
HeraDani
Beiträge: 316
HeraDanis Avatar
HeraDani
Beiträge: 316
Beiträge: 316
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Dann würde ich als RF noch Mahrez TIF in den Raum werfen.
Ich hatte Mahrez SIF mal ausprobiert, war iwie nicht meins.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen & Reviews Spielerempfehlungen & Reviews