Benutzer: 46.481
Themen: 30.230
Beiträge: 982.894
Benutzer online: 1
Gäste online: 87
Gesamt online: 88
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
13.02.2020, 05:34  

Beitrag #3391

DerFlorists Avatar
DerFlorist
Beiträge: 538
DerFlorists Avatar
DerFlorist
Beiträge: 538
Beiträge: 538
Ok, danke für deine Einschätzung.
Hat jemand Valverde schon gespielt als b2b und potentiellen 10er?
Maradona ist mal ein Versuch, da ich strong links zu Argentinien haben wollte.
Mal sehen, was das wird.
Letzte Woche hatte ich Messi 96, Mbappe, seedorf 88, de Jong Toty etc
Leider lande ich eh immer wieder in g3.
Daher wollte ich einfach mal was neues ausprobieren.
Gekauft wird heute alles.
Freue mich noch über Tipps.
13.02.2020, 09:28  

Beitrag #3392

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.050
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.050
Beiträge: 2.050
Hat jemand bereits den FS Emerson Leite De Souza gespielt oder Trippier Scream?

Würde mich über Erfahrungsberichte sehr freuen!

Renan Lodi FS würde mich auch sehr interessieren!
13.02.2020, 09:37  

Beitrag #3393

Hurbinhos Avatar
Hurbinho
Beiträge: 210
Hurbinhos Avatar
Hurbinho
Beiträge: 210
Beiträge: 210
Hat zufällig jemand die SBC für Arthur gemacht und kann was zu ihm sagen?
13.02.2020, 11:03  

Beitrag #3394

Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Beiträge: 639
So ich bin letztendlich bei 3 verschiedenen Lösungen angelangt:
https://www.futbin.com/20/squad/13352031
https://www.futbin.com/20/squad/13355792
https://www.futbin.com/20/squad/13377126

Grob steht die Entscheidung zwischen Mane, Greenwood oder James über die Außen.
https://www.futbin.com/20/compare/42183/44663/45325

Da ich 4222 und 4231 mit maximaler Breite von 3 bevorzuge, wären das auch eher bullige LZOM und RZOM, die auch aus der 2. Reihe zünden können.

Mit James habe ich halt die Befürchtung, dass er schon sehr bald nicht mehr die aktuelle Leistung hat, weil gedrosselt von EA.
13.02.2020, 11:14  

Beitrag #3395

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 2.587
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 2.587
Beiträge: 2.587
Das ist ja ein hammer Schwitzen bei Osimhen, James und Zaniolo
13.02.2020, 13:21  

Beitrag #3396

Bambergslieblings Avatar
Bambergsliebling
Beiträge: 542
Bambergslieblings Avatar
Bambergsliebling
Beiträge: 542
Beiträge: 542
Da ich ihn heute leider nicht in meinen Playerpicks hatte, habe ich mich entschieden Mbappe 92 (also nicht den ganz neuen) zu kaufen. Da evtl. ja mit einem Upgrade des NIF auf 90 zu rechnen ist, wäre dann meiner ja auch auf 93 Lachen (ich schlauer Fuchs). Jetzt sind zwar so gut wie alle mein Coins weg (hab vielleicht noch im Verein so ca. 300k), aber ich wusste eh nicht mehr wie ich das Team verbessern könnte. Somit bin ich jetzt eigentlich am 13.02.2020 fertig mit meinem Team für Fifa20. Auf Ikonen habe ich dieses Jahr keine Lust, und die TOTYs die ich möchte kann ich mir nicht leisten.

Mal schauen was ich noch an Coins bis zum TOTS zusammen bekomme, aber da mir Trading zur Zeit keinen Spass macht, glaube ich nicht, dass ich mehr als 1kk Coins zum TOTS haben werde.

Rückmeldung zum Mbappe 92 kann ich nach der WL mal geben.
13.02.2020, 13:24  

Beitrag #3397

zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
Beiträge: 886
.
13.02.2020, 14:31  

Beitrag #3398

Yank1232s Avatar
Yank1232
Beiträge: 160
Yank1232s Avatar
Yank1232
Beiträge: 160
Beiträge: 160
Zitat:
Zitat von Hurbinho
Hat zufällig jemand die SBC für Arthur gemacht und kann was zu ihm sagen?
Würde mich auch Interssieren Lachen mit Zunge raus
13.02.2020, 17:14  

Beitrag #3399

CapitalFreaks Avatar
CapitalFreak
Beiträge: 20
CapitalFreaks Avatar
CapitalFreak
Beiträge: 20
Beiträge: 20
Dieser blanc 85 kostet 900k ist der wirklich so gut, oder gibts ne Alternative?
13.02.2020, 17:25  

Beitrag #3400

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 3.736
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 3.736
Beiträge: 3.736
Hab grade gesehen, dass die Moments schon in der Spielersuche verfügbar sind. Werden also bald (heute?) raus kommen.

Denke da wird EA noch mal richtig abkassieren.

Einzig gute ist, dass ich so lange Standhaft geblieben bin, dass ich mir nun was aus dem oberen Regal werde aussuchen können (keine Moments) weil jetzt die Preise schon nach unten gehen für die anderen Ikonen (was komplett dumm eigentlich ist, da z.B. Pelé 99 wie oft gezogen werden wird 1000x gesamt als tauschbarer Spieler (hab da keine Einschätzung). Wenn dann noch eine MID SBC kommt rückt ggf. dann zumindest Eusebio noch mal in einen greifbare Höhe. 3 Mio würde ich wohl zusmamen bekommen.

Hab auch schon mit Joao Felix geliebäugelt. Der spielt natürlich eine ganz miese Saison, aber ich muss zugeben, dass der mir letzte Saison schon sehr gefallen hat als Spieler. Könnte den iwie mit Figo Baby und Cr7 einbauen.

Dalglish würde auch passen, der wäre auch absolut finanzierbar.
Home > FIFA-Serie > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen & Reviews Spielerempfehlungen & Reviews