Benutzer: 46.646
Themen: 30.291
Beiträge: 986.602
Benutzer online: 2
Gäste online: 150
Gesamt online: 152
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
18.02.2020, 08:12  

Beitrag #3491

Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Beiträge: 639
Mich wundert es, dass es dazu noch kein vernünftiges Video gibt.
Es wurden ja schon Videos gemacht, schnellster Spieler, schnellster Spieler mit Ball etc.

Sonst wird doch auch für jeden Mist ein Video gemacht Lachen
18.02.2020, 08:33  

Beitrag #3492

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.028
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.028
Beiträge: 3.028
@Todi1970:

Das er schnell ist, zweifel ich auch nicht an, auch nicht dass er ne Granate ist und wie gesagt, bisher noch nicht getestet aver ähnliche ST mit ähnlichen Werten wie z.b. Trezeguet Moments und das ist kein Vergleich zu dem Speed und der Quirligkeit eines Butragueno z.b.

Was die Werte mit Hunter etc., das sehe ich wie BlueJack, die sind Augenwischerei.

99 bei Spieler A ist nicht 99 bei Spieler B, erst Recht nicht wenn die 99 nur durch Hunter geboosted wurden.

Traore ist gefühlt IMMER deutlich schneller als die allermeisten anderen
18.02.2020, 08:38  

Beitrag #3493

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.897
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.897
Beiträge: 4.897
Meint ihr nicht, dass ihr Geschwindigkeit und Agilität verwechselt? Reine Sprint-Geschwindigkeit bringt einem doch auf dem wenigen Raum den man meistens hat gar nichts. Deshalb fühlen sich die agilen Spieler wie Yedder oder Messi immer so toll an, weil sie eben beweglicher sind. Deshalb gewinnen sie aber auch nicht mehr Laufduelle als bspw ein Auba.
18.02.2020, 08:42  

Beitrag #3494

Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Beiträge: 639
Wollte es gerade sagen, ich dachte auch, dass Agility und Balance ne sehr wichtige Rolle bei Verteidigern spielen.
Bringt mir nix, wenn der Stürmer wendig ist wie Sau, mein Verteidiger aber ne Stunde für ne halbe Drehung braucht.

Klar gibt es immer verschiedene Spielsituationen, aber bei mir ist es oft so, dass "Handball" am 16er entlang gespielt wird und dann der Finesse Schuss kommt.
Bei Kontern braucht man natürlich die reine Geschwindigkeit, aber Konter kann ich zum Glück oft genug unterbinden.
18.02.2020, 08:43  

Beitrag #3495

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.050
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.050
Beiträge: 2.050
Wir waren ja davon ausgegangen das jemand auf Konter mit schnellem Aufbau und nicht auf Ballbesitz spielt.

Bitte alles lesen, auch wenn es über 2 Seiten geht! Zwinkern
18.02.2020, 08:52  

Beitrag #3496

Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Beiträge: 639
Zitat:
Zitat von BlueJack
Wir waren ja davon ausgegangen das jemand auf Konter mit schnellem Aufbau und nicht auf Ballbesitz spielt.

Bitte alles lesen, auch wenn es über 2 Seiten geht! Zwinkern
Sorry den Nebensatz "Allerdings kommt das immer auf die Spielweise an, ich bin nicht mehr gut
im Ballbesitz sondern muss mich leider auf schnellen Aufbau mit mit 1-2
Pässe begnügen" hatte ich tatsächlich überlesen.
18.02.2020, 09:00  

Beitrag #3497

Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 696
Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 696
Beiträge: 696
Zitat:
Zitat von flintwest
So, ich habe mir gestern Alisson Toty gekauft. Bin nun zwar vorerst pleite (allerdings noch 700K auf der Transferliste) aber was solls. Ist mit Abstand der teuerste Keeper den ich mir in Fifa je gekauft habe.

Die ersten Spiele waren in Ordnung. Leider ist es so, dass wenn das Spiel will, dass du den Gegentreffer bekommst, du ihn auch bekommst, da kann auch ein 10 Meter Oktopus im Tor stehen.

Nichts desto trotz hat man schon den Unterschied zu Ederson NIF gesehen, da er 2 Paraden gemacht hat die die Gegner so frustriert haben, dass Sie die Wiederholung angesehen haben, weil Sie es nicht glauben konnten (was ich gut kenne da ich sonst der bin der sich das noch mal anschauen muss).

Ich hoffe einfach mal, dass die Investition mir 1-2 knappe Spiele in der WL zu meinen Gunsten entscheidet. Ansonsten werd ich Ihn verkaufen und was neues versuchen bis ich einen Keeper gefunden habe der passt. Fifa 19 musste ich auch bis zum Tots suchen bis ich mit Donnaruma den für mich besten Keeper gefunden hatte.
Ich war anfangs mit dem gar nicht zufrieden (hatte ihn untauschbar gezogen), das war mit Basic. Seit ich ihm Cat verpasst habe, ist das ein sensationell guter Rückhalt. Nur so als Tipp.
18.02.2020, 09:02  

Beitrag #3498

Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 600
Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 600
Beiträge: 600
Was haltet ihr von Potm Courtois und was für einen Chemistry Style würdet ihr ihm geben?
18.02.2020, 09:07  

Beitrag #3499

Bambergslieblings Avatar
Bambergsliebling
Beiträge: 542
Bambergslieblings Avatar
Bambergsliebling
Beiträge: 542
Beiträge: 542
Zitat:
Zitat von Kev1896
Ich war anfangs mit dem gar nicht zufrieden (hatte ihn untauschbar gezogen), das war mit Basic. Seit ich ihm Cat verpasst habe, ist das ein sensationell guter Rückhalt. Nur so als Tipp.
Ich zitiere mich selber vom 04.02.2020: Sogar Allison macht mittlerweile seinen Job. Mit Basic Chem hat der gar nicht funktioniert - seit CAT drauf ist kann man den sogar spielen.

Cool
18.02.2020, 09:27  

Beitrag #3500

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.028
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.028
Beiträge: 3.028
Zitat:
Zitat von cheax81
Meint ihr nicht, dass ihr Geschwindigkeit und Agilität verwechselt.
Guten Morgen, Manuel.

Nein, meine ich nicht. Zwinkern

Ich rede vom Antritt und Sprint. Das die Agilität deutlich höher ist, da gebe ich Dir natürlich recht.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen & Reviews Spielerempfehlungen & Reviews