Benutzer: 46.105
Themen: 30.134
Beiträge: 969.405
Benutzer online: 9
Gäste online: 108
Gesamt online: 117
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
18.02.2020, 11:23  

Beitrag #3511

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.566
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.566
Beiträge: 4.566
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Mein Tarnung, verdammt Schüchtern

Wie so vieles ist sicherlich auch das rein subjektiv. Aber wenn ein Butra oder Werner bei mir "durch ist", wird er kaum noch eingeholt. Spieler die nur durch Hunter auf der Karte so schnell sind, wie z.b. Trezeguet Moments, können sich da eher nicht absetzen.

Aber wie gesagt, vermutlich subjektiv.
Ich interpretiere die Pace so, dass ein Spieler sich schon abgesetzt haben muss oder zumindest keinen Körperkontakt haben darf um voll sprinten zu können. Sonst würden diverse andere Stats keinen "Sinn" ergeben. Und wenn jetzt bspw der Sheva mit 98 Pace im voll Sprint ist, wird sich das nicht mehr von Butra unterscheiden. Allerdings ist Butra weniger empfindlich was Rempler angeht weil er unter anderem bessere Balance-Werte hat.
18.02.2020, 11:46  

Beitrag #3512

BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 862
BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 862
Beiträge: 862
Zitat:
Zitat von BlueJack
Also die Werte der ChemStyles sind doch Fabelwerte.
Mbappe IF LM ist doch nicht genau so "Langsam" wie Sheva, hab beide schon gespielt.

Bei Mbappe bekommt der Gegner nen Schnupfen vom Zugwind wenn der Franzose an ihm vorbeizieht, bei Sheva geht der eine oder andere IV sich erstmal noch ne Bulette am Stadionkiosk holen um Ihn danach gestärkt zu verdeidigen. Die Werte die dadurch angeblich auf die Karte kommen, nimmt doch keiner ernst, der mehr als 10 min in dem Spiel verbracht hat.

Die verbrauchskarten unterstützen das eine oder andere schon, das glaube ich auch, aber eher in der Steigerung +1-3 alles andere ist nicht zu belegen und zu glauben.

Abgesehen davon ist 86/89 für nen Stürmer extrem gut auch bei schnellem Aufbau ohne Ballbesitz
Für mein Gefühl machen die einen Unterschied. Man merkt, ob Thiago Silva POTM 63 Pace oder 78 Pace hat.
Auch merkt man, ob Haland 86/91 oder 96/99 hat.

Aber Mbappe ist schneller, weil er mehr Beweglichkeit, Balance und Dribbling hat. Die beeinflussen gerade mit Ball das Tempo.

Genauso merke ich, ob Adama HL als Sub nur 81 Abschluss hat oder 92 als Starter.

Zitat:
Zitat von Arcamemnon
Mich wundert es, dass es dazu noch kein vernünftiges Video gibt.
Es wurden ja schon Videos gemacht, schnellster Spieler, schnellster Spieler mit Ball etc.

Sonst wird doch auch für jeden Mist ein Video gemacht Lachen
Hab ich letztens noch gesehen.
https://www.youtube.com/watch?v=-tBfpLA5jhk&
18.02.2020, 12:34  

Beitrag #3513

Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Beiträge: 639
Zitat:
Zitat von BVB-Oehli-BVB
Hab ich letztens noch gesehen.
https://www.youtube.com/watch?v=-tBfpLA5jhk&
Das meinte ich, jetzt fehlt nur noch jemand der das mit Chem Styles durchzieht Lachen
18.02.2020, 13:05  

Beitrag #3514

NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 966
NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 966
Beiträge: 966
und mal IF vs NIF
18.02.2020, 13:23  

Beitrag #3515

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 1.377
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 1.377
Beiträge: 1.377
Zitat:
Zitat von NH12
und mal IF vs NIF
Alt (Fifa17) aber sehr interessant:
18.02.2020, 14:19  

Beitrag #3516

Jason1998s Avatar
Jason1998
Beiträge: 126
Jason1998s Avatar
Jason1998
Beiträge: 126
Beiträge: 126
Brauche noch einen Stürmer für mein Main Team und von den Links für jeder ST/MS bis 350k gehen.
Habe da an Son TOTYn oder Mertens TOTGS gedacht? Wen findet ihr besser bzw. von allen bis 350k?
18.02.2020, 14:20  

Beitrag #3517

Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Beiträge: 639
Son zerstört mich leider regelmäßig, wenn der im Sturm spielt bekomme ich das kotzen, wie andere bei Ben Yedder Lachen
18.02.2020, 14:22  

Beitrag #3518

Jason1998s Avatar
Jason1998
Beiträge: 126
Jason1998s Avatar
Jason1998
Beiträge: 126
Beiträge: 126
Zitat:
Zitat von Arcamemnon
Son zerstört mich leider regelmäßig, wenn der im Sturm spielt bekomme ich das kotzen, wie andere bei Ben Yedder Lachen
Der Ben Yedder POTM wäre in dem Fall sein Sturmpartner Lachen
Son war auch mein Favorit, ich beobachte mal den Preis vom TOTYn und sonst wird der sich gegönnt.
18.02.2020, 14:31  

Beitrag #3519

Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Beiträge: 639
Zitat:
Zitat von Jason1998
Der Ben Yedder POTM wäre in dem Fall sein Sturmpartner Lachen

Son war auch mein Favorit, ich beobachte mal den Preis vom TOTYn und sonst wird der sich gegönnt.
Agüero wäre noch interessant,der RB liegt aber bei 470k
18.02.2020, 14:37  

Beitrag #3520

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 2.887
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 2.887
Beiträge: 2.887
Zitat:
Zitat von Arcamemnon
Agüero wäre noch interessant,der RB liegt aber bei 470k
Ich würde dir meinen für den Freundschaftspreis von 500K anbieten Lachen
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen & Reviews Spielerempfehlungen & Reviews