Benutzer: 46.169
Themen: 30.165
Beiträge: 972.447
Benutzer online: 0
Gäste online: 78
Gesamt online: 78
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
30.03.2020, 16:20  

Beitrag #4011

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.082
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.082
Beiträge: 2.082
Zitat:
Zitat von Azoura
Auch wenn Loby da schon die Keule rausholt, so in etwa kann ich das aber auch beobachten.

Gerade die Typen, die Ben Yedder im Team haben, sind die der ekligsten Kategorie. Betrifft sicher nicht alle und ich greife hier auch niemanden an. Aber wenn ich gegen solche Teams verliere, dann bekomm ich immer den Daumen im Mund Jubel, die Kamera oder sonstige Provokationen. Meist heissen die Gegner dann auch JasonKing, LegendKing (wahlweise auch KingLegend), UltimateFifaKing, etc. - da fühl ich mich oft schon beim Startscreen provoziert. Zwinkern

Leider, leider, leider muss man aber auch festhalten, dass diese *kings* (ganz gleich in welcher Form auch immer), sie das Spiel dann auch halbwegs gut beherrschen.

Oder anders gesagt, sie spielen einen Spielstil, der mir so gar nicht liegt, nur aus Drag-Backs, vor/zurück, links/rechts etc und dann irgendwie den Abschluss zu suchen. Naja. Und dieser Yedder kann halt - leider - aus allen Winkeln treffen.

Oftmals denke ich mir, wäre ein Zirkussimulator für diese Typen das bessere Spiel.
Das Problem daran zeigt einfach wie beschissen das Spiel doch ist wenn diese Drag Back Gespamme tatsächlich zu Erfolg führt und wenn ich dann sehe was für Tore das sind, dann hat das einfach mit der Realität null zu tun und das ist was mich am meisten ärgert, dass sich das Spiel immer mehr von der REalität verabschiedet.
30.03.2020, 17:07  

Beitrag #4012

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 1.932
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 1.932
Beiträge: 1.932
ich versteh das rumgeheule ehrlich gesagt nicht ganz, dragback hin oder her...in der Realität schießt man einen elfer auch nicht halbhoch mit 3km/h in die arme des keepers..einfach weils nicht funktioniert. man erwartet doch von einem spiel nicht 100% realitätstreue oder? es steht ja jedem frei das selbe zu machen...
30.03.2020, 21:55  

Beitrag #4013

Dampfmaschines Avatar
Dampfmaschine
Beiträge: 29
Dampfmaschines Avatar
Dampfmaschine
Beiträge: 29
Beiträge: 29
Was für allgemeinerungen, jetzt wird man also schon schief angesehen wenn man Neymar und Yeddar spielt und drag backs macht Facepalm

Ist ja wohl ein Unterschied ob man Gegner abfuckt indem man jede Wiederholung laufen lässt oder sonstigen Kram macht um zu provozieren oder ob man eine Spielmechanik benutzt die 99% der competitive Spieler benutzen bzw Karten die spielt die einfach Spaß machen...

Diese Karten werden natürlich öfter gespielt daher trifft man natürlich auch öfter auf Deppen.
30.03.2020, 22:25  

Beitrag #4014

magicshs Avatar
magicsh
Beiträge: 1.787
magicshs Avatar
magicsh
Beiträge: 1.787
Beiträge: 1.787
Kann mir einer erklären, warum Ben Yedder, welcher in der CL nur eine untergeordnete Rolle spielt, seit mindestens 2 Jahren von EA derart gehypt wird, dass er besser als Ronaldo und Messi ist?
Und warum kostet er eigentlich nur die Hälfte? Eigentlich müsste Yedder OTW mehr als eine Million kosten, so oft wie er gespielt wird...

Nächstes Mal spiele ich gleich die französische Liga. Mindestens gleichstark wie die PL, dafür aber nur halb so teuer!
31.03.2020, 10:19  

Beitrag #4015

Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 386
Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 386
Beiträge: 386
Mbappe fut Birthday eine Maschine.
Hatte noch keinen so guten stürmer gehabt.
14 Spiele 22 Tore 9 vorlagen.
Besser als alle die ich schon hatte an stürmer.
Eusebio Baby
Ribery SS
Ben yedder potm
Cruyff mid
Mbappe toty
Messi toty

Alle schlechter als der echt heftig
31.03.2020, 10:24  

Beitrag #4016

Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 600
Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 600
Beiträge: 600
Was würdet ihr mit den Icon Swaps machen, also was wäre eure Empfehlung?
31.03.2020, 10:31  

Beitrag #4017

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.208
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.208
Beiträge: 5.208
Kommt ganz darauf an, wie viele du erspielen möchtest. Wichtig wäre auch, wie dein aktuelles Team aussieht. Welche Ikone wäre eine Verstärkung für dich?
31.03.2020, 11:22  

Beitrag #4018

Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 600
Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 600
Beiträge: 600
https://www.futbin.com/20/squad/14552945

So das ist das Team. Im Spiel wird es zu nem 4-4-2.

Verkäuflich sind nur Naingollan, Griezman, Mertens Semedo, Mendy und Deco.

https://www.futbin.com/20/squad/14552945

Auf der Bank sind nen paar andere wie Mid Moore, Werner 90, Moise Kean, Daniel James.
31.03.2020, 15:08  

Beitrag #4019

endorush88s Avatar
endorush88
Beiträge: 34
endorush88s Avatar
endorush88
Beiträge: 34
Beiträge: 34
petit aus den swaps für deco? und versuchen werner iwie einzubauen
31.03.2020, 15:41  

Beitrag #4020

zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
Beiträge: 886
Zitat:
Zitat von endorush88
petit aus den swaps für deco? und versuchen werner iwie einzubauen
Wenn man Werner schon hat, ist der auf jeden Fall Pflicht. Hat bei mir in 573 Spielen jetzt 522 Tore und ein paar hundert Vorlagen (App zeigts ja leider nicht). Hatte vor dem Dezember Werner schon den November Werner und davor Werner IF. Alle zusammen haben mindestens 1000 Tore geschossen.

Also lass den nicht auf der Bank Zwinkern
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen & Reviews Spielerempfehlungen & Reviews