Benutzer: 46.361
Themen: 30.223
Beiträge: 981.585
Benutzer online: 9
Gäste online: 116
Gesamt online: 125
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
29.03.2020, 15:46  

Beitrag #4001

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.302
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.302
Beiträge: 2.302
Ich hoffe ds es nur dein negativ Gedächtnis ist und dir nur die vernünftigen spiele gg. Neymar etc entfallen sind.ansonsten bin ich wohl auch ein charakterschwacher noob
29.03.2020, 16:17  

Beitrag #4002

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.096
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.096
Beiträge: 2.096
Ich kann nur sagen was ich so erlebe, und das seit Jahren, bin ja schon seit 97 dabei und fragwürdige Spieler im realen Leben wurden zumeist eben von ähnlichen Menschen in Fifa gespielt. Ben Yedder und auch Mbappe sind feine Fussballer, die nehm ich aus der Kette raus, aber sie werden leider immer von denselben Typ Menschen gespielt, Leute die eben meist erbärmliche Typen sind die meinen sie müssen wirklich jedes Meta, welches das Spielt bietet zu 100% nutzen, das sind solche Leute die spielen auch jeden Bug, und nutzen jedne Glitch, da gehts nur um das gewinnen und das verhöhnen des Gegners.

Ich würde da fast drauf wetten, dass genau diese Typen im realen Leben eine eher untergeordnete Rolle in der Gesellschaft einnehmen, und dort eben keinen Status zum zeigen haben, deshalb versuchen sie das über ein Spiel zu kompensieren
29.03.2020, 16:24  

Beitrag #4003

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.854
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.854
Beiträge: 4.854
Ich gebe euch in soweit Recht, dass die fragwürdigen Charaktere verkehrt solche Spieler nutzen. Allerdings gibt es auch die selben Leute mit anderen Karten und normale Menschen mit Meta-karten... Die Häufigkeit spricht aber für deine Beobachtungen. Man darf nur nicht zu sehr verallgemeinern Zwinkern
29.03.2020, 16:27  

Beitrag #4004

FUTJohans Avatar
FUTJohan
Beiträge: 91
FUTJohans Avatar
FUTJohan
Beiträge: 91
Beiträge: 91
Harter Tobak. Ich hab mich aber heut bei den gleichen Gedanken erwischt. Dreimal WL gegen Ben Yedder, Neymar und Co. Einmal sogar noch dazu Mbappe und CR7 TOTY als ZDMs. Hat sofort Pause gedrückt und mir die Chance gegeben zu Quitten aus Angst. Er Anstoß, ich in der gesamten 1. HZ knapp 20% Ballbesitz, weil er extrem hinten drin steht und nur Tricks im eigenen 16% spamt. Zweite Hälfte ähnlich. Keiner von uns einen Torschuss nach 120 Minuten und im 11 Elfern gewinnt er, weil mein Eriksen diesen lustigen Innepfosten und dann rein 11er schießt, der bei FIFA ja als Fehlschuss gilt.
Im Gesamten muss ich sagen, dass mir WL fast keinen Spaß macht. Dieses ewige gebunkere, Zeitspiel ab der 70., alle Tore in unendlicher Wiederholung, Pause drücken nach dem Tor in der Hoffnung, dass ich quitte.
Als ich hab mich gefühlt, als würde ich die gesamte WL nur gegen 13 jährige spielen die wirklich alles für Siege machen und nur Gegner verspotten möchten
29.03.2020, 17:07  

Beitrag #4005

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 2.936
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 2.936
Beiträge: 2.936
Auch wenn das Spiel so unfassbar ekelerregend manipuliert ist, hier mal eine Empfehlung:

Thorsby als ZDM.
29.03.2020, 17:46  

Beitrag #4006

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.302
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.302
Beiträge: 2.302
Figo Moments ist richtig stark.spiele ihn auf zom.klose Moments bis jetzt auch sehr gut.
29.03.2020, 17:49  

Beitrag #4007

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.854
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.854
Beiträge: 4.854
Zitat:
Zitat von Zappel88
Figo Moments ist richtig stark.spiele ihn auf zom.klose Moments bis jetzt auch sehr gut.
Hab Figo Prime aus dem Swap-Pack. Bin sehr zufrieden damit und kann mir gut vorstellen,dass der PIM dir gefällt
29.03.2020, 18:59  

Beitrag #4008

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.302
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.302
Beiträge: 2.302
Bei seinen werten wundert es mich das man ihn so gut wie nie sieht. Vergleichbar mit Spielern die ähnliche werte haben auchgünstig
30.03.2020, 09:01  

Beitrag #4009

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.444
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.444
Beiträge: 2.444
Auch wenn Loby da schon die Keule rausholt, so in etwa kann ich das aber auch beobachten.

Gerade die Typen, die Ben Yedder im Team haben, sind die der ekligsten Kategorie. Betrifft sicher nicht alle und ich greife hier auch niemanden an. Aber wenn ich gegen solche Teams verliere, dann bekomm ich immer den Daumen im Mund Jubel, die Kamera oder sonstige Provokationen. Meist heissen die Gegner dann auch JasonKing, LegendKing (wahlweise auch KingLegend), UltimateFifaKing, etc. - da fühl ich mich oft schon beim Startscreen provoziert. Zwinkern

Leider, leider, leider muss man aber auch festhalten, dass diese *kings* (ganz gleich in welcher Form auch immer), sie das Spiel dann auch halbwegs gut beherrschen.

Oder anders gesagt, sie spielen einen Spielstil, der mir so gar nicht liegt, nur aus Drag-Backs, vor/zurück, links/rechts etc und dann irgendwie den Abschluss zu suchen. Naja. Und dieser Yedder kann halt - leider - aus allen Winkeln treffen.

Oftmals denke ich mir, wäre ein Zirkussimulator für diese Typen das bessere Spiel.
30.03.2020, 12:17  

Beitrag #4010

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 1.932
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 1.932
Beiträge: 1.932
3 neuzugänge vom Wochenende:

litmanen aus den swaps:

hatte keinen bock mehr weitere swaps zu erspielen und brauchte einen ST, über trezeguet nix gutes gelesen, also wurde es litmanen.
spielt sich ríchtig gut/geschmeidig, super finishing, tempo ist ok, gutes Dribbling...spiel ihn mit engine um die passwerte noch zu boosten und die Agilität, bis jetzt bereue ich es nicht.
hab noch 2 token aber keine lust die aufgaben in den SBs zu machen, mal gucken wann neue aufgaben kommen, dann hol ich mir entweder noch das pack oder puyol.

özil FUT bday:

ein wort - Maschine - perfektes Passspiel, perfekte Long- und finesseshots, Dribbling und agility mehr als gut, tempo auch ausreichend, CS Engine. bin froh das ich bellerin gemacht hab, sonnst hätte ich özil wohl ausgelassen.

asensio FB(?):

krasse scheisskarte muss ich sagen. der kann nix, hab hunter draufgeklatscht und er fühlt sich an wie tempo 80. schlechte ballbehauptung, pässe durchschnittlich. hab ihn als ZOM, LF/LM und ZM gespielt, sticht wonirgends heraus. einzig gute ist das es ne erstbesitzer karte ist.
Home > FIFA-Serie > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen & Reviews Spielerempfehlungen & Reviews