Benutzer: 46.172
Themen: 30.165
Beiträge: 972.526
Benutzer online: 8
Gäste online: 139
Gesamt online: 147
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
17.02.2020, 16:30  

Beitrag #3481

Yank1232s Avatar
Yank1232
Beiträge: 160
Yank1232s Avatar
Yank1232
Beiträge: 160
Beiträge: 160
Zitat:
Zitat von flintwest
Also bei der Menge an Franzosen bekomst du doch Kanté locker eingebaut. Der dürfte sowohl besser sein als die Ikonen in deinem Budget und dazu auch noch weniger kosten.
Dann vermutlich Doucure gegen Kante Tauschen oder?
17.02.2020, 18:03  

Beitrag #3482

magicshs Avatar
magicsh
Beiträge: 1.787
magicshs Avatar
magicsh
Beiträge: 1.787
Beiträge: 1.787
Zitat:
Zitat von Vermandan
Der Trading Guide hat mir schon ziemlich geholfen einfach mal einen Überblick zu gewinnen, wen man holen sollte. Wie man Traden soll und wie man mit ein bisschen Wissen schon an die Großen kommt.

https://www.digistore24.com/redir/287045/DarkPhoenix/
Und für diese Werbung meldest Du Dich hier extra an?
17.02.2020, 18:21  

Beitrag #3483

zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
Beiträge: 886
Zitat:
Zitat von magicsh
Und für diese Werbung meldest Du Dich hier extra an?
Ist ja nen affiliate link. Also kriegt er iwas dafür... Haben hier schon andere den selben Schrott gepostet.
17.02.2020, 20:23  

Beitrag #3484

Hartoss Avatar
Hartos
Beiträge: 3
Hartoss Avatar
Hartos
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Grübel grübel wer ist stärker im Sturm .

Wer kennt die beiden im Game .

Nach Werten Rush besser ,aber nach zahlen möchte ich jetzt nicht gehen.
Brauche den Stärkeren Stürmer neben Son

Wer kann helfen Danke Zwinkern
18.02.2020, 08:10  

Beitrag #3485

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 2.926
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 2.926
Beiträge: 2.926
Eigentlich wollte ich Butragueno Mittel behalten und Aguero RB und Bruyne IF ins Dreieck holen, habe mich aber für das Verbrennen von Coins entschieden und Litmanen Moments sowie Trezeguet Moments geholt....

Litmanen offensiv ne Wucht, lediglich die 3* Skills nerven.

Trezeguet.....sagen wir so: Ne Bahnschranke, aber zumindest ist der Abschluss mies...
18.02.2020, 08:26  

Beitrag #3486

Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.775
Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.775
Beiträge: 1.775
Also ich bin auch nach 670 Spielen immer noch überzeugt von Shevchenko Prime, trotz 3* Skills. Aber der hat super Laufwege und einen geilen Abschuss. Und Freistöße haut er auch rein.

Kostet auch nicht die "Welt" zum testen.
18.02.2020, 08:31  

Beitrag #3487

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 3.056
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 3.056
Beiträge: 3.056
So, ich habe mir gestern Alisson Toty gekauft. Bin nun zwar vorerst pleite (allerdings noch 700K auf der Transferliste) aber was solls. Ist mit Abstand der teuerste Keeper den ich mir in Fifa je gekauft habe.

Die ersten Spiele waren in Ordnung. Leider ist es so, dass wenn das Spiel will, dass du den Gegentreffer bekommst, du ihn auch bekommst, da kann auch ein 10 Meter Oktopus im Tor stehen.

Nichts desto trotz hat man schon den Unterschied zu Ederson NIF gesehen, da er 2 Paraden gemacht hat die die Gegner so frustriert haben, dass Sie die Wiederholung angesehen haben, weil Sie es nicht glauben konnten (was ich gut kenne da ich sonst der bin der sich das noch mal anschauen muss).

Ich hoffe einfach mal, dass die Investition mir 1-2 knappe Spiele in der WL zu meinen Gunsten entscheidet. Ansonsten werd ich Ihn verkaufen und was neues versuchen bis ich einen Keeper gefunden habe der passt. Fifa 19 musste ich auch bis zum Tots suchen bis ich mit Donnaruma den für mich besten Keeper gefunden hatte.
18.02.2020, 08:39  

Beitrag #3488

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 2.926
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 2.926
Beiträge: 2.926
Zitat:
Zitat von Toddi1970
Also ich bin auch nach 670 Spielen immer noch überzeugt von Shevchenko Prime, trotz 3* Skills. Aber der hat super Laufwege und einen geilen Abschuss. Und Freistöße haut er auch rein.

Kostet auch nicht die "Welt" zum testen.
Shev ist einer der Wenigen "bezahlbaren", die ich noch nicht getestet hatte. Das er seine Tore macht, da bin ich mir sicher.

Bisher hatte jede Ikone grob einen Schnitt von 0,9 - 1 Tor pro Spiel, lediglich Owen und Lineker waren dieses Jahr bei mir schlechter.

Weit über 1 Tor und von daher weit vor allen anderen war bei mir Butragueno Mittel, Baby nicht getestet.

Allerdings kommt das immer auf die Spielweise an, ich bin nicht mehr gut im Ballbesitz sondern muss mich leider auf schnellen Aufbau mit mit 1-2 Pässe begnügen
18.02.2020, 08:43  

Beitrag #3489

Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.775
Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.775
Beiträge: 1.775
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Shev ist einer der Wenigen "bezahlbaren", die ich noch nicht getestet hatte. Das er seine Tore macht, da bin ich mir sicher.

Bisher hatte jede Ikone grob einen Schnitt von 0,9 - 1 Tor pro Spiel, lediglich Owen und Lineker waren dieses Jahr bei mir schlechter.

Weit über 1 Tor und von daher weit vor allen anderen war bei mir Butragueno Mittel, Baby nicht getestet.

Allerdings kommt das immer auf die Spielweise an, ich bin nicht mehr gut im Ballbesitz sondern muss mich leider auf schnellen Aufbau mit mit 1-2 Pässe begnügen
Also langsam ist der Junge nicht mit Hunter:

18.02.2020, 09:03  

Beitrag #3490

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.050
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.050
Beiträge: 2.050
Also die Werte der ChemStyles sind doch Fabelwerte.
Mbappe IF LM ist doch nicht genau so "Langsam" wie Sheva, hab beide schon gespielt.

Bei Mbappe bekommt der Gegner nen Schnupfen vom Zugwind wenn der Franzose an ihm vorbeizieht, bei Sheva geht der eine oder andere IV sich erstmal noch ne Bulette am Stadionkiosk holen um Ihn danach gestärkt zu verdeidigen. Die Werte die dadurch angeblich auf die Karte kommen, nimmt doch keiner ernst, der mehr als 10 min in dem Spiel verbracht hat.

Die verbrauchskarten unterstützen das eine oder andere schon, das glaube ich auch, aber eher in der Steigerung +1-3 alles andere ist nicht zu belegen und zu glauben.

Abgesehen davon ist 86/89 für nen Stürmer extrem gut auch bei schnellem Aufbau ohne Ballbesitz
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen & Reviews Spielerempfehlungen & Reviews