Benutzer: 46.105
Themen: 30.134
Beiträge: 969.404
Benutzer online: 8
Gäste online: 135
Gesamt online: 143
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
20.01.2020, 12:36  

Beitrag #2981

HeraDanis Avatar
HeraDani
Beiträge: 316
HeraDanis Avatar
HeraDani
Beiträge: 316
Beiträge: 316
Zitat:
Zitat von zEedY
Del Piero Prime:
Endlich einer, wie ich ihn lange gesucht habe. Intelligente Spielweise, Pässe und Schüsse wie man sie erwartet. 13 Spiele, 12 Tore, 9 Vorlagen. Alles in WL. Spielt dabei als ST neben Werner. Fürs Mittelfeld ist er glaube ich weniger geeignet.
Del Piero Prime habe ich mir am Freitag auch geholt, absoluter Wahnsinn der Spieler, der geht so locker an seinen Gegenspielern vorbei. Spiele ihn tatsächlich als ZOM im 4-2-3-1 und bin sehr begeistert.

Zitat:
Zitat von Arcamemnon

Und im Zuge dessen was Butrageno so kann Lachen
Haby den Baby Butra im Base Icon Upgrade gezogen. Außerhalb des Strafraums ist er nicht so der Bringer, hat ab und zu mal einen Fehlpass drin und wird leicht abgedrängt. Kommt er allerdings im Strafraum an den Ball, dann ist das Ding drin. Lachen
20.01.2020, 12:43  

Beitrag #2982

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 2.117
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 2.117
Beiträge: 2.117
Zitat:
Zitat von triggahippie
Bei mir kommt Adama als Sub. Dann überrennt er jeden Außenverteidiger und zieht gut in die Mitte. Da man ihm kein Pace Boost geben muss, habe ich ihm Sniper geben. Damit ist er noch beweglicher und wackelt die Abwehr auseinander. Kann ich so empfehlen. Wenn du ihn für die Startelf brauchst, sollte man es sich evtl überlegen. Ich habe gestern im forum gelesen, dass er zur Zeit gut spielt. Evtl ist noch ein weiterer IF möglich.
Ihm bringt ein CS doch garnix oder ?

CS bringt doch nur was bei Spielern die in der Startelf stehen oder hab ich das falsch aufm Schirm ?
20.01.2020, 12:46  

Beitrag #2983

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.566
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.566
Beiträge: 4.566
Zitat:
Zitat von PaLiT
Ihm bringt ein CS doch garnix oder ?

CS bringt doch nur was bei Spielern die in der Startelf stehen oder hab ich das falsch aufm Schirm ?
Kaum etwas. Bspw wird aus einem +15 bei 10 Chemie ein +4 bei einem Einwechselspieler (5 Chemie) bzw ein +5 wird zu +1 wenn das Team 100 Chemie hat.
20.01.2020, 12:46  

Beitrag #2984

DavorSukers Avatar
DavorSuker
Beiträge: 264
DavorSukers Avatar
DavorSuker
Beiträge: 264
Beiträge: 264
Ich stell mir allgemein die frage ob Ein CS überhaupt irgendwas verändert egal ob startelf oder nicht.
20.01.2020, 12:51  

Beitrag #2985

Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Beiträge: 639
Ja tut es, wurde schon öfter belegt. Man merkt halt persönlich immer nur "messbare" Stats, wie Geschwindigkeit.
Aber aufgrund dessen müssen andere Stats ja auch was bringen.
20.01.2020, 12:51  

Beitrag #2986

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 2.117
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 2.117
Beiträge: 2.117
Zitat:
Zitat von DavorSuker
Ich stell mir allgemein die frage ob Ein CS überhaupt irgendwas verändert egal ob startelf oder nicht.
Hatten wir schon die Tage mal. Die eine Seite sagt ja und die andere Nein.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass z.B. ein TOTGS Benzema mit Hunter genauso schnell ist wie Mertens NiF.

Aber andere sagen auch "ich spüre, dass mein IV schneller ist mit Shadow als ohne".

Für mich ist das reines Placebo aber die Wahrheit warden wir wohl nie erfahren ....
20.01.2020, 12:58  

Beitrag #2987

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.049
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.049
Beiträge: 2.049
Ich sehe es auch eher so, dass das ein reiner Placebo ist... das Hauptproblem, ist ja das ohnehin keiner weiß welcher Wert wirklich was bedeutet, ob mit Ball oder ohne - ist ein Spieler mit 80 Tempo und einem Dribblingwert von 90 wirklich langsamer als ein 92er Pace wert oder wertet der Driblingwert die Geschwindigkeit auf, ab wann greift der Sprintwert überhaupt und was zählt noch zum Antritt, wie groß ist der Unterschied von 10 Wertpunkten überhaupt usw usw

Um sich dazu eine Meinung zu bilden, gibt es seitens EA viel zu wenig Info über die Werte. Ich benutze CS auch und schaue immer das es perfekt aufgewertet wir obwohl ich weiß, dass es eventuell keinen Effekt hat... aber es könnte ja sein Zwinkern
20.01.2020, 13:25  

Beitrag #2988

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.166
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.166
Beiträge: 5.166
Oh es was bringt oder nicht steht auf einem anderen Papier. Keine Frage. Wenn ich Silva eine Pause gebe, darf Adama auch mal von Beginn an starten. Dann bringt der CS mehr, als wenn er von der Bank kommt.
20.01.2020, 14:06  

Beitrag #2989

Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Beiträge: 942
Zitat:
Zitat von Arcamemnon
Also wenn Agüero, dann den Rekordbreaker 91, der Scream ist nur 6 ingame stats besser kostet aber das doppelte.

Wenn du ihn dir leisten kannst nimm ihn.
Jo, meine den 91 Rekordbreaker. War nicht sicher ob man eine unterschied zum 89 merkt
20.01.2020, 14:15  

Beitrag #2990

Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Beiträge: 639
Also ich hab die Erfahrung gemacht, dass die letzte Spritzigkeit, die du beim 89er ab und zu vermisst (der letzte Schritt zum Tor für die bessere Schussposition oder das erlaufen eines Balls in die Spitze) beim 91 gegeben sind.

Ist bestimmt subjektiv, trotzdem hab ich das Gefühl, dass ein Unterschied bei Dribbling und Geschwindigkeit vorhanden ist.
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen & Reviews Spielerempfehlungen & Reviews