Benutzer: 46.105
Themen: 30.135
Beiträge: 969.178
Benutzer online: 12
Gäste online: 143
Gesamt online: 155
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
19.01.2020, 21:04  

Beitrag #2971

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 2.869
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 2.869
Beiträge: 2.869
Zitat:
Zitat von DavorSuker
Was sagt ihr zu david luiz flashback? Lohnt sich für 500k? Ein paar leute hier die den gespielt haben?
Luiz hab ich gemacht, da er selbst in der TOTS Zeit bei Fifa 19 der Verteidiger war, der mich am meisten gestresst hat (noch vor Van Dijk).

Ich bin mit dem super zufrieden.

Leider finde ich keinen Partner. Ich hatte Sanchez Futmas gemacht aber aus irgendeinem Grund ist der so unfassbar langsam (selbst mit Shadow) und dazu unfassbar unbeweglich. Gegen Messi und Co. ist der in der Regel immer verlierer.

Könnte VVD spielen aber irgendwie bin ich zu geizig 500K für einen NIF IV auszugeben. Leider hab ich den Gomez nicht gemacht, da ich dachte in der PL wird schon noch ein IV auftauchen der zu gebrauchen ist. Schär war noch eine Überlegung aber aufgrund der Nation wird der auch dauerhaft ein Problem und den nächsten Untrade IV will ich wenn dann auch nicht machen.

Militao fand ich interessant, aber für den Preis ist mir das Risko, dass Real raus fliegt und der dann direkt mal seinen Preis halbiert oder schlimmer auch zu hoch.

Coins hätte ich an sich genug noch (ca. 2 Mio). Wer mir noch ins Auge gesprungen ist, wae Koemann mid. Der kostet nicht unendlich viel und sieht so aus, als sei er gut geeignet für Fifa 20.

Kann zu dem jemand was sagen?
19.01.2020, 21:52  

Beitrag #2972

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.184
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.184
Beiträge: 2.184
Carlos Alberto soll ingame sehr gut sein
19.01.2020, 22:00  

Beitrag #2973

Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Beiträge: 942
Jemand Erfahrung mit den 91 Aguero der 560 kostet ? Habe den 89 wollt wissen ob sich der Wechsel lohnt
20.01.2020, 08:58  

Beitrag #2974

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 2.439
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 2.439
Beiträge: 2.439
Zitat:
Zitat von kruello
Kann mir jemand sagen, ob van der sar middle bei euch auch genau so beschissen performed wie bei mir?

Ich hatte vorher Ter stegen totgs und der war um Meilen besser. Van der Sar lässt ungelogen bestimmt 70 Prozent der Schüsse rein. Ich hatte noch nie einen so schlechten highrated Torwart und bin kurz davor Lenglet wieder reinzuholen um mit ter stegen wieder spielen zu können.
Beschissen sind seine Abwürfe, wo 8 von 10 einfach mal nicht zum Spieler geworfen werden.
20.01.2020, 10:50  

Beitrag #2975

Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Beiträge: 639
Zitat:
Zitat von Sven_81
Jemand Erfahrung mit den 91 Aguero der 560 kostet ? Habe den 89 wollt wissen ob sich der Wechsel lohnt
Also wenn Agüero, dann den Rekordbreaker 91, der Scream ist nur 6 ingame stats besser kostet aber das doppelte.

Wenn du ihn dir leisten kannst nimm ihn.
20.01.2020, 11:43  

Beitrag #2976

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Timo Werner POTM 89 gefällt mir richtig richtig gut.
20.01.2020, 12:06  

Beitrag #2977

Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Beiträge: 639
Nachdem ich Schär niemals spielen werde, liebäugle ich mit Adama HL.

Kann jemand was dazu sagen?

Und im Zuge dessen was Butrageno so kann Lachen
Villa hab ich leider nicht gemacht
20.01.2020, 12:12  

Beitrag #2978

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.166
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.166
Beiträge: 5.166
Bei mir kommt Adama als Sub. Dann überrennt er jeden Außenverteidiger und zieht gut in die Mitte. Da man ihm kein Pace Boost geben muss, habe ich ihm Sniper geben. Damit ist er noch beweglicher und wackelt die Abwehr auseinander. Kann ich so empfehlen. Wenn du ihn für die Startelf brauchst, sollte man es sich evtl überlegen. Ich habe gestern im forum gelesen, dass er zur Zeit gut spielt. Evtl ist noch ein weiterer IF möglich.
20.01.2020, 12:18  

Beitrag #2979

Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Beiträge: 639
Wäre nur ein Sub anstatt NIF Sterling bzw. Futmas Boulaya als RZOM
20.01.2020, 12:35  

Beitrag #2980

Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 458
Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 458
Beiträge: 458
Ich habe ihn auch gemacht und nutze ihn als Sub (habe kaum Coins ausgeben müssen).
Das Problem für mich ist, dass er als Sub den CS-Bonus nicht bekommt und deshalb beim Schießen und Passen nicht gerade der Beste ist. Spielt man ihn als Starter mit dem passenden CS sollte man sich ihn definitv zulegen. Als Sub lieber zweimal überlegen.
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen & Reviews Spielerempfehlungen & Reviews