Benutzer: 46.867
Themen: 30.328
Beiträge: 995.781
Benutzer online: 4
Gäste online: 75
Gesamt online: 79
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
23.01.2020, 20:50  

Beitrag #3071

DavorSukers Avatar
DavorSuker
Beiträge: 264
DavorSukers Avatar
DavorSuker
Beiträge: 264
Beiträge: 264
Zitat:
Zitat von Loby
Gesagt getan, 2 x Clark IF gezogen und als Player Pick heute auch, dann natürlich nen Haufen Silber Spieler, ohne Verkäufe hat er ca 100k gekostet, denke danach sind 60-70, für die WErte also hervorragend, bin gespannt wie er sich spielt
Dann schreib mal ein feedback wenn du genug spiele gemacht hast. Wär interessant zu wissen wie der bei anderen so spielt.
24.01.2020, 07:28  

Beitrag #3072

HeraDanis Avatar
HeraDani
Beiträge: 316
HeraDanis Avatar
HeraDani
Beiträge: 316
Beiträge: 316
Zitat:
Zitat von BVB-Oehli-BVB
Ich bereue es kein bisschen ihn gemacht zu haben! Sehr gut im Sturm als RS.
Sofern man mit den 2* schw. Fuß umgehen kann, eine klare Empfehlung von mir.
Zitat:
Zitat von DavorSuker
Auf jeden fall machen! Macht spaß mit ihm zu spielen, der ist definitiv ein biest und op
Ok, danke euch. Dann wird der noch schnell gemacht.
24.01.2020, 09:03  

Beitrag #3073

Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Beiträge: 639
Zitat:
Zitat von Arcamemnon

Hat jemand schon Felipe Anderson und kann sagen, ob er sich wie Neymar spielt? Lachen
Bin soweit und jetzt stellt sich die Frage, ob Felipe oder Aouar.

aktuell ist Kent mein Sub für die linke Seite.
Aber Aouar mit Sentinel sieht auch sehr geil aus.
24.01.2020, 10:34  

Beitrag #3074

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Ich muss hier noch mal TAA Potm loben und empfehlen. Was der Junge auf der Außenbahn ackert, ist der schiere Wahnsinn! Mit der Anweisung "mit Angreifen" im 41212(2) hat der so ein gutes Zusammenspiel mit dem Stürmer. Der läuft teilweise zur Grundlinie durch und hat schöne Steckpässe in den Sechzehner. Außerdem ist er ziemlich beweglich und mit Hilfe des Dragbacks lässt er die Verteidiger ein ums andere Mal alt aussehen. Ich habe keinen Vergleich zu den beiden Informs. Vermutlich lassen die sich ähnlich spielen. Von der TOTY Version ganz zu schweigen. Vorher hatte ich lange Zeit Aurier IF und Atal FUTMAS. Die können TAA nicht ansatzweise das Wasser reichen.
Also eine ganz klare Empfehlung! Der ist jeden Coin wert! Mit Gomez bildet er zusätzlich noch einen Stronglink.
24.01.2020, 10:53  

Beitrag #3075

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.686
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.686
Beiträge: 2.686
Ich revidiere meine Meinung bzgl. Sane Moments nun dahingehend, dass er durchaus funktionieren kann, wenn man weiß, wie man ihn zu handeln hat.

Er ist ein äußerst aggressiver "links Außen" und rennt, auch ohne Anweisungen, einfach mal drauf los. Passt überhaupt nicht zu meinem Spielstil.

Habe ihn also als linken Stürmer nun mit den Anweisungen komplett auf Standard gestellt und er läuft mir zumindest nicht mehr weg.

Im oder am 16er ist dann tatsächlich eine Waffe, wenn man ihn entsprechend "ausrichtet". Heißt, guter Winkel zum Tor, Ball auf dem linken Fuß und KEIN Finess. Dann ist der Ball auch drin. Mit Rechts war es in den gestrigen 5 Spielen komplett Essig. Was mir allerdings gut gefällt ist, dass er für die Abstauber ebenfalls meist richtig steht. Heißt, wenn der Ball vom Pfosten oder vom Keeper abbrallt, steht er meist alleine und richtig vorm Tor.

Ich weiß nicht, woran es lag, aber er hat gestern in den DRs in 5 Spielen 5x getroffen. Wir erinnern uns, am Tag davor hat er in 12 Spielen genau 0 mal getroffen.

Was habe ich geändert?
- Sein "Strong Link" KDB TOTY ist raus und dafür kam Gullit (wieder) ins Team
- Nainggolan hat Seedorf 88 ersetzt
- Romga Yo Oli SC Zwinkern kam zurück und De Ligt TOTY ist raus (guter Spieler, aber nix besonderes)

Beides gute Spieler, die ich jederzeit wieder holen würde, aber ich hatte a. Bock (wieder) auf Gullit und Nainggolan hat mir als 8er schon immer extrem gut gefallen.

Also was lernen wir daraus?
Entweder musste man mal wieder das Team umbauen, damit eine Karte auf ein und der selben Position besser funktioniert oder aber EA hat die Karte "im Hintergrund" angepasst.

Man weiß es nicht....

Uneingeschränkt würde ich ihn dennoch nicht empfehlen, da er schon schwerer zu handeln ist (zumindest für mich), als bspw. ein Mbappe und/oder Mane.
24.01.2020, 14:31  

Beitrag #3076

Tors Avatar
Tor
Beiträge: 180
Tors Avatar
Tor
Beiträge: 180
Beiträge: 180
Brauch mal eine Empfehlung: für den Sturm , habe 540k zu Verfügung. Spiele mit aguero , Lewa und moura. Den moura möchte ich gerne austauschen. Wollte eigentlich eine Ikone bin aber auch an Ben yedder am überlegen. Neben bei mit Werner komme ich dieses Jahr nicht so klar. Letztes Jahr war er gesetzt. Habe englische und deutsche Liga .

So jetzt Vorschläge.
24.01.2020, 18:20  

Beitrag #3077

Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 723
Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 723
Beiträge: 723
Zitat:
Zitat von Azoura

Uneingeschränkt würde ich ihn dennoch nicht empfehlen, da er schon schwerer zu handeln ist (zumindest für mich), als bspw. ein Mbappe und/oder Mane.
Meinst du also, im 4222 als linker/rechter ZOM würde er nicht so funktionieren?
24.01.2020, 19:05  

Beitrag #3078

DavorSukers Avatar
DavorSuker
Beiträge: 264
DavorSukers Avatar
DavorSuker
Beiträge: 264
Beiträge: 264
Warum haut ea die ben yedder potm sbc nicht wieder raus? Nervt mich schon wieder sowas
24.01.2020, 20:23  

Beitrag #3079

zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
Beiträge: 886
Zitat:
Zitat von DavorSuker
Warum haut ea die ben yedder potm sbc nicht wieder raus? Nervt mich schon wieder sowas
Damit mehr Leute sich die HL "kaufen", statt vorhandene Spieler für Ben Yedder auszugeben, Zufrieden
24.01.2020, 22:53  

Beitrag #3080

BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 893
BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 893
Beiträge: 893
Ben Yedder kommt nicht (wieder), weil Reine Adelaide vom letzten Monat immer noch verfügbar ist. Lachen
Der läuft erst morgen Abend aus.

EDIT: Video heute gegen 19:45 Uhr online gekommen. Direkt auf Pause stellen, dann seht ihr, dass der Reine Adelaide noch 23 Stunden läuft.
https://youtu.be/yp5RwVYO9Vg?t=649
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen & Reviews Spielerempfehlungen & Reviews