Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 613
Gesamt online: 614
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.11.2019, 22:38  

Beitrag #1301

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Beiträge: 1.332
Neymar ist echt eine Machine, auch wenn ich gar nicht trickse sind seine Laufwege und auch sein Abschluss abolut genial. Spiele ihn im ZOM im 352 am meisten gegen das gegnerische Meta 4231.
20 Spiele 21 Tore und 12 Vorlagen Lachen
11.11.2019, 00:15  

Beitrag #1302

DavorSukers Avatar
DavorSuker
Beiträge: 264
DavorSukers Avatar
DavorSuker
Beiträge: 264
Beiträge: 264
Hat hier jemand mal overmars 88 getestet?
Bin kurz davor mir den zu holen, sieht stark aus
11.11.2019, 08:59  

Beitrag #1303

chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Hat jemand schon Erfahrung mit Allan RTTF?
11.11.2019, 09:07  

Beitrag #1304

Bambergslieblings Avatar
Bambergsliebling
Beiträge: 542
Bambergslieblings Avatar
Bambergsliebling
Beiträge: 542
Beiträge: 542
Zitat:
Zitat von chrigar88
Hat jemand schon Erfahrung mit Allan RTTF?
Ja, nach ca. 15 Spielen am Wochenende.

Bis jetzt erkenne ich keinen großen Unterschied zum "normalen" Allan.
Jedoch liebe ich die dynamischen Karten und somit habe ich ihn mir gekauft. Für knapp 280k ist das auch in meinen Augen in Ordnung. Sollte er ein oder zwei Aufwertungen bekommen, dann ist das mit Sicherheit eine super Karte.

Zur Karte selber: Ich finde Allan ist sehr ähnlich wie Kante, nur mit einem besseren Abschluss. Wenn du nicht wie ich die dynamischen feierst, reicht dir auch der Normale.
11.11.2019, 09:13  

Beitrag #1305

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Im Rahmen meiner ST - / Icon-Tests kommen diese Woche
Pires 88 und Laudrup 87 als ZOM und Ibra Scream (Ernsthaft) als ST zum Einsatz. Für den ST habe ich ~250k-300k zur Verfügung, da LW/RW beides Ikonen sind, ist es egal aus welcher Liga

Letzte Tests:
Pires 85 LV als IV war ok
Baby-Best ist hervorragend und bleibt erstmal im Team da ein Verkauf derzeit 100k minus wären
11.11.2019, 10:23  

Beitrag #1306

Gurys Avatar
Gury
Beiträge: 46
Gurys Avatar
Gury
Beiträge: 46
Beiträge: 46
Zitat:
Zitat von Loby
Mustervater, kriegst von mir ne Burger King Krone, ich hab 3 Kids nur mal so nebenbei und meine Kinder dürfen auch den PC benutzen und manchmal erlaubt sich mein Älterer nen Spaß, aber deshalb solche Wellen. Ich bitte dich...gehen deine Töchter zum lachen in den Keller?

Bitte verschon mich künftig, bist auf meiner Ignore

---------- Beitrag aktualisiert am 09.11.2019 um 18:15 Uhr ----------



DAnke, Gott sei Dank gibt es auch noch tolerante Menschen!

Btt

Griezmann 4 Spiele, war ein Totalausfall, bis auf ein Tor, welche den Gegner zum Quit verleitete kam rein gar nichts. Ich habe ihn verkauft und hab jetzt 350k und suche noch nen Zom für mein BBVA Team, Aspas SCream hatte ich, hat mich auch nicht überzeugt.

Hat jemand mal Toni Kroos Scream über ne längere Zeit gespielt?
Gönn dir Gameiro Scream. Spielt sich so geschmeidig, wie eigentlich in jedem Fifa Teil. Habe ihn sowohl als ZOM und ST in der letzten WL und einigen Rivals Spielen gezockt gespielt (45 Spiele/56 Tore/37 Vorlagen)
11.11.2019, 10:33  

Beitrag #1307

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Mal ein paar Empfehlungen von mir. Seferovic,xhaka,mehmedi.
Spaß bei seite,hab sie für die aufgaben gespielt und die gegner überrannt.ich glaube eigentlich nicht an die Geschichte das man mit solchen teams bevorzugt wird aber man spielt anders.wenn ich zum Beispiel mit Neymar am Ball bin versuchen meine Finger automatisch was besonderes zu machen statt effektiv zu spielen. Nochmal zu Seferovic, er fühlt sich schneller an als mertens,gewinnt jeden Zweikampf und jeden Kopfball
11.11.2019, 10:53  

Beitrag #1308

Gurys Avatar
Gury
Beiträge: 46
Gurys Avatar
Gury
Beiträge: 46
Beiträge: 46
Zitat:
Zitat von DavorSuker
Hat hier jemand mal overmars 88 getestet?
Bin kurz davor mir den zu holen, sieht stark aus
Falls du ihn wirklich nur als reinen LM/LF spielen willst, ist er gut. Ansonsten empfehle ich dir den 89er Nedved. UNGLAUBLICH der Kerl. Kann einfach alles. Hab bisher keine wirkliche Schwäche ausmachen können. Spiele ihn als ZOM ingame und war das ganzw Wochenende über (WL/RIVALS) konstant (45 Spiele/54 Tore/51 Vorlagen)
11.11.2019, 11:26  

Beitrag #1309

Cheesus84s Avatar
Cheesus84
Beiträge: 169
Cheesus84s Avatar
Cheesus84
Beiträge: 169
Beiträge: 169
Jemand Blanc 89 als CB gespielt? Möchte Alderweireld tauschen (welcher mMn deutlich besser als Laporte ist).
Hätte jetzt die notwendige Kohle und könnt mir vorstellen, dass er bis Ende bleiben könnte.
11.11.2019, 11:33  

Beitrag #1310

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Ich fand Blanc war in allen Teilen bisher immer eine Bank hinten drin. Er wurde zurecht oft gespielt. In FIFA 20 habe ich ihn noch nicht gespielt, habe ihn auch noch nicht als Gegner gehabt. Kann aber wohl daran liegen, dass es dieses Jahr keine Icon sbc gibt. Vielleicht kommt er ja als Swap Icon im neuen Jahr. Dann ändert sich das vielleicht. Viel falsch machen kannst du aber vermutlich nicht. Gerade als link zur französischen Nation wäre er eine gute Wahl um zb eine BPL Reihe zu spielen oder Lenglet oder Varane zu kombinieren...
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen & Reviews Spielerempfehlungen & Reviews