Benutzer: 48.967
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 497
Gesamt online: 498
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.11.2019, 10:44  

Beitrag #1311

FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
Beiträge: 775
Zitat:
Zitat von Cheesus84
Jemand Blanc 89 als CB gespielt? Möchte Alderweireld tauschen (welcher mMn deutlich besser als Laporte ist).
Hätte jetzt die notwendige Kohle und könnt mir vorstellen, dass er bis Ende bleiben könnte.
also wenn ich mir Dein Team so anschaue, käme auch Van Dijk für die IV in Betracht (müsstest dann auf 4-2-2-2 als Startformation wählen und hättest 500k gespart, die Du vielleicht in anderen Manschaftsteilen zur Verstärung verwenden könntest.

Ansonsten: Blanc ist sicherlich stark und wenn es Dir egal ist, den halben Teamwert für einen IV aufzuwenden: tu es Daumen hoch
11.11.2019, 11:05  

Beitrag #1312

dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 735
dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 735
Beiträge: 735
Zitat:
Zitat von Bambergsliebling
Ja, nach ca. 15 Spielen am Wochenende.

Bis jetzt erkenne ich keinen großen Unterschied zum "normalen" Allan.
Jedoch liebe ich die dynamischen Karten und somit habe ich ihn mir gekauft. Für knapp 280k ist das auch in meinen Augen in Ordnung. Sollte er ein oder zwei Aufwertungen bekommen, dann ist das mit Sicherheit eine super Karte.

Zur Karte selber: Ich finde Allan ist sehr ähnlich wie Kante, nur mit einem besseren Abschluss. Wenn du nicht wie ich die dynamischen feierst, reicht dir auch der Normale.
Danke für deine Einschätzung, bisher hat er quasi eben nur sein 1. IF bekommen.
Kleine Auflistung wann die nächstes Upgrades der UCL-Live Karten kommen:

erstes Upgrade gibt es wohl am 13.12. (Ende Gruppenphase)
zweites dann 21.2. oder 28.2. (Hinspiel Achtelfinale)
drittes dann 13.3. oder 20.3. (Ende Achtelfinale)

In einen Monat hat man dann also hoffentlich die SIF Varianten seiner Live Karten, danach heißt es aber 2 lange Monate warten.

P.S. hat jemand Militao UCL Live Erfahrungen?
11.11.2019, 11:19  

Beitrag #1313

Bambergslieblings Avatar
Bambergsliebling
Beiträge: 542
Bambergslieblings Avatar
Bambergsliebling
Beiträge: 542
Beiträge: 542
Zitat:
Zitat von dreams11
Danke für deine Einschätzung, bisher hat er quasi eben nur sein 1. IF bekommen.
Kleine Auflistung wann die nächstes Upgrades der UCL-Live Karten kommen:

erstes Upgrade gibt es wohl am 13.12. (Ende Gruppenphase)
zweites dann 21.2. oder 28.2. (Hinspiel Achtelfinale)
drittes dann 13.3. oder 20.3. (Ende Achtelfinale)

In einen Monat hat man dann also hoffentlich die SIF Varianten seiner Live Karten, danach heißt es aber 2 lange Monate warten.
Genau, es dauert etwas länger bis die Steigerung kommt.
Ich kenne es nur aus den letzten Jahren, dass sobald die Vereine in der CL gewinnen oder Tore schießen, steigen die Karten ähnlich wie die OTWs.

Ich versuche die Karten dann in dem kurzen Hype-Fenster zu verkaufen.
Persönlich gefällt mir aber auch das Kartendesign Lachen somit bleiben die Karten erstmal im Verein Lachen
11.11.2019, 14:42  

Beitrag #1314

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
hat jemand mal ibra scream gespielt? wie ist der so??
11.11.2019, 14:47  

Beitrag #1315

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
Frag mal den Sven_81 Fieser Blick Lachen
11.11.2019, 14:48  

Beitrag #1316

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von PaLiT
Frag mal den Sven_81 Fieser Blick Lachen
Verstecken
11.11.2019, 14:55  

Beitrag #1317

sushis Avatar
sushi
Beiträge: 784
sushis Avatar
sushi
Beiträge: 784
Beiträge: 784
Zitat:
Zitat von friedrichwilhelm
hat jemand mal ibra scream gespielt? wie ist der so??
Ibra Scream 137 Spiele 152 Tore mit Hunter CS (ausschließlich DR und WL)

Zu Beginn mit unfassbaren Quoten von meistens 2 Toren pro Spiel, ab dem Patch hat sich das Spiel zu seinen Ungunsten verändert.

Die Geschwindigkeit ist abolut ok für einen Spieler wie ihn, richtig steil schickt man ihn sowieso nicht. Dafür habe ich Mertens. Wie gesagt, der Patch hat sienen Distanzschüssen nicht gutgetan, aber sie bleiben immer noch ne Wucht. Sein Finesse ist nicht pralle, aber ab 20 Meter freie Bahn ins kuze Eck geht immer, egal welcher Fuß. Die 5 Sterne Skills nutze ich selten, eher ordentliches Shielding mit anschließendem Fake Shot bringt ihn in Position.

Habe vor ca. 2 Wochen auch noch was ausführlicher über ihn geschrieben....
11.11.2019, 14:57  

Beitrag #1318

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
wollte eigentlich nur Unruhe stiften, hab den selber 10-15 spiele lang gespielt ;P
11.11.2019, 17:36  

Beitrag #1319

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Zitat:
Zitat von Gury
Gönn dir Gameiro Scream. Spielt sich so geschmeidig, wie eigentlich in jedem Fifa Teil. Habe ihn sowohl als ZOM und ST in der letzten WL und einigen Rivals Spielen gezockt gespielt (45 Spiele/56 Tore/37 Vorlagen)
Echt Gameiro, hatte ja schon vorher den Aspas und der hat eigentlich überall bessere Wert, bin am überlegen mir Toni Kroos Scream zu holen, aber komischerweise spielt den hier niemand
11.11.2019, 17:44  

Beitrag #1320

Morguls Avatar
Morgul
Beiträge: 92
Morguls Avatar
Morgul
Beiträge: 92
Beiträge: 92
Wie sieht es denn mit Torhütern aus? Gibt es da welche die absolut herausragen?

Hab momentan das Gefühl, dass es kaum ausmacht, wer in der Kiste steht.

War von Alisson und Lloris enttäuscht. Neuer und Ter Stegen sehr solide und rein subjektiv hat anfangs Gulacsi die meisten Bälle bei mir gehalten. Fifa 19 war ja Van ser Sar Baby oder Prime das Nonplusultra. Gibt es sowas auch in Fifa20?
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen & Reviews Spielerempfehlungen & Reviews