Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 123
Gesamt online: 123
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.11.2019, 09:00  

Beitrag #1331

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.357
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.357
Beiträge: 8.357
Gegen mich ist mir der schon sehr positiv aufgefallen. Besonders seine trockenen, platzierten Abschlüsse fand ich sehr gut.
12.11.2019, 09:06  

Beitrag #1332

the_last_to_knows Avatar
the_last_to_know
Beiträge: 326
the_last_to_knows Avatar
the_last_to_know
Beiträge: 326
Beiträge: 326
Spiele den sehr gerne, derzeit sogar als ZOM hinter Werner IF. Auf der Position ist er allerdings nach 70 Minuten platt.
12.11.2019, 09:08  

Beitrag #1333

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Beiträge: 1.332
Ich hatte ja eigentlich immer auf Ballack oder Klose in den Swaps geschaut, durch meinen Neymar Pull bin ich aber am überlegen mir R. Carlos zu holen. Kann mir jemand was zu ihm sagen, oder wäre Alex Telles oder Alex Sandro die bessere Wahl?
Ohne Roberto Carlos wäre es halt auch schwieriger meine IV zu linken.

Im Moment spielt halt Paulista als IV, Telles als LV und Neymar als LM.
12.11.2019, 09:11  

Beitrag #1334

the_last_to_knows Avatar
the_last_to_know
Beiträge: 326
the_last_to_knows Avatar
the_last_to_know
Beiträge: 326
Beiträge: 326
Roberto Carlos spiele ich seit einiger Zeit und finde den sehr zweikampfstark, schnell und spritzig. Außerdem ist er auch gut als Freistoßschütze zu gebrauchen. Nur im Kopfballduell zieht er öfter mal den Kürzeren aufgrund seiner Größe.
12.11.2019, 10:12  

Beitrag #1335

Xylics Avatar
Xylic
Beiträge: 727
Xylics Avatar
Xylic
Beiträge: 727
Beiträge: 727
Zitat:
Zitat von XXX
Ich hab mir für die Mbabu SBC Neuer zugelegt 7nd muss sagen ich bin echt zufrieden mit ihm.

MMn der beste Goalie bis jetzt in FIFA 20.
Fazinierend, wie Meinungen über Torhüter auseinander gehen! Ich fand ihn einfach nur furchtbar schlecht. Hat mir die ersten Spiele in der WL allesamt versaut. Hat den Ball selten festgehalten, sondern immer nur abgeklatscht.
12.11.2019, 10:26  

Beitrag #1336

Cheesus84s Avatar
Cheesus84
Beiträge: 169
Cheesus84s Avatar
Cheesus84
Beiträge: 169
Beiträge: 169
Spiele Lloris der Chem wegen, würde aber eher mit Ter Stegen spielen wollen.
Des Gegners seiner ist durchweg eine Bank und bringt mich oftmals zur Verzweifelung.
12.11.2019, 11:30  

Beitrag #1337

NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.172
NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.172
Beiträge: 1.172
Wer eine eierlegende Wollmilchsau für diverse Aufgaben sucht:

https://www.futbin.com/20/player/20472/joão-victor

abgesehen davon das er 5* WF 4*Skills hat und schnell ist, erfüllt ein Treffer/Nominierung mit ihm viele Aufgaben

Bundesliga, Brasilianer, Silber, VfL Wolfsburg
12.11.2019, 11:47  

Beitrag #1338

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Zitat:
Zitat von Strickus
Ich hatte ja eigentlich immer auf Ballack oder Klose in den Swaps geschaut, durch meinen Neymar Pull bin ich aber am überlegen mir R. Carlos zu holen. Kann mir jemand was zu ihm sagen, oder wäre Alex Telles oder Alex Sandro die bessere Wahl?
Ohne Roberto Carlos wäre es halt auch schwieriger meine IV zu linken.

Im Moment spielt halt Paulista als IV, Telles als LV und Neymar als LM.
Hab auch neymar untauschbar und mir deswegen Carlos geholt. Man ist sonst ziemlich eingeschränkt wenn man sich nicht mbappe leisten kann.defensiv nicht unbedingt stärker als semedo,dennoch bester lv den ich bis jetzt hatte
12.11.2019, 11:47  

Beitrag #1339

Effzehs Avatar
Effzeh
Beiträge: 123
Effzehs Avatar
Effzeh
Beiträge: 123
Beiträge: 123
Zitat:
Zitat von Xylic
Fazinierend, wie Meinungen über Torhüter auseinander gehen! Ich fand ihn einfach nur furchtbar schlecht. Hat mir die ersten Spiele in der WL allesamt versaut. Hat den Ball selten festgehalten, sondern immer nur abgeklatscht.
Ich hab Neuer IF und kann nichts schlechtes über ihn sagen. Bin soweit zufrieden.

Lewandowski IF netzt übrigens auch ganz gut.
12.11.2019, 15:04  

Beitrag #1340

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
für leute, die nicht die aktuell üblichen 0815-meta karten spielen wollen und ihn verlinken können---> TAISON IF, spiele den als ZM und der gibt dem mittfelfeld direkt ein ganz anderes spielgefühl, passt zwar natürlich auch in die aktuelle meta, wird aber nicht von jedem Kevin-yussuf gespielt.
mit deadeye 92 SHO und 85 PAS, ingame stell ich ihn dann öfters auf LM und bring dafür rakitic als zm der ihn dann mit pässen versorgt, man kann ihn aber auch als ST spielen oder halt CAM, ist der IF ja eh von hause aus.

überhaupt spiele ich aktuell 4-3-3, im 3er MF mit LZM Taison, ZM Guardiola und RZM Bergwijn IF...diese Offensivspieler im Mittelfeld lassen sich mmn viel geschmeidiger spielen, klar sind die defensiv nicht so stark, aber durch die Agilität und das tempo werden sie halt auch nicht so leicht überspielt wie "richtige" ZMs.

hinten auch noch 2 neuzugänge, Juan Jesus RTTF oder EL live oder wie auch immer, top! mit shadow gekauft, würde sagen das ist der militao UCL live des armen mannes, der für meinen Geschmack erste IV die pace im spiel auch hat die auf der karte stehen, der bleibt definitv auch wenn er keine Upgrades mehr kriegen sollte.

der andere ist dumfries, ebenfalls das live objekt, spiel ihn mit catalyst, das Passspiel könnte aber dennoch etwas besser sein, vorallem wenn die Stamina abnimmt häufen sich die fehlpässe. ansonsten aber deutlich besser als der kack kyle walker den ich vorher hatte, der wartet jetzt auf irgendne sbc wo ich ihn einschmelze da untauschbar.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen & Reviews Spielerempfehlungen & Reviews