Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 94
Gesamt online: 94
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.11.2019, 17:19  

Beitrag #1341

Gündogans Avatar
Gündogan
Beiträge: 377
Gündogans Avatar
Gündogan
Beiträge: 377
Beiträge: 377
Ich bräuchte mal euer Feedback zu Casemiro, Eder Militao und vor allem Bale.. Habe aktuell Witsel, Sané IF und Bellarabi IF auf den Positionen, hätte aber gerne etwas mehr Hybrid und mit Bellarabi komme ich nicht so wirklich klar. Wie findet ihr Bale in FIFA 20? Auch früher hab ich den irgendwie nie gespielt. Mit Bellarabi da rechts am Rumfliegen werde ich halt nicht mehr glücklich.

https://www.futwiz.com/de/fifa20/squad/130045

Danke Zufrieden
12.11.2019, 17:52  

Beitrag #1342

FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
Beiträge: 775
Gündogan
ob Du Dir bei einem Tausch Witsel gegen Casimero nicht ins eigene Fleisch schneidest?
Hummels magst du wohl gern, oder? An sich scheinst Du schon die Bedeutung von Pace für die IV zu kennen, denn Hernandez und Militao sind ja da Prototypen

Versuch es doch mal mit Akanj statt Hummels -

oder testweise Goretzka statt Witsel und Lenglet statt Militao und Dembélé auf rechts - hätten alle full chem. Hummels kannst Du Dir zusätzlich überlegen. Ich sag das deshalb, weil Casimero wohl nicht so optimal wäre, aber Bale nicht machbar ohne Casimero oder Kroos scheint

Lenglet und Demebélé find /find ich geil. Bale ist auch geil...tja
12.11.2019, 18:12  

Beitrag #1343

Gündogans Avatar
Gündogan
Beiträge: 377
Gündogans Avatar
Gündogan
Beiträge: 377
Beiträge: 377
Zitat:
Zitat von FIFA4LOSS
Gündogan
ob Du Dir bei einem Tausch Witsel gegen Casimero nicht ins eigene Fleisch schneidest?
Hummels magst du wohl gern, oder? An sich scheinst Du schon die Bedeutung von Pace für die IV zu kennen, denn Hernandez und Militao sind ja da Prototypen

Versuch es doch mal mit Akanj statt Hummels -

oder testweise Goretzka statt Witsel und Lenglet statt Militao und Dembélé auf rechts - hätten alle full chem. Hummels kannst Du Dir zusätzlich überlegen. Ich sag das deshalb, weil Casimero wohl nicht so optimal wäre, aber Bale nicht machbar ohne Casimero oder Kroos scheint

Lenglet und Demebélé find /find ich geil. Bale ist auch geil...tja
Bzgl. Witsel habe ich da gar nicht drüber nachgedacht muss ich zugeben. Der ist definitiv richtig gut, aber Casemiro war das zuletzt auch immer. Meinst eher Witsel lassen und Delaney raus? Delaney IF ist halt ein absolutes Beast.

Jup, Pace in der IV ist so eine Sache. War bei Hummels sehr skeptisch, aber ich bin positiv überrascht. Mit dem Shadow ist es nicht so schlimm und seine Defensivwerte sind top. Der räumt eine ganze Menge ab da hinten. Sehe ihn nicht als Baustelle an. Die Kombination mit Lenglet und Dembele hört sich echt interessant an. Bale ist kein Schlüsselspieler in meiner Planung, bei weitem nicht. Akanji hatte ich zuletzt immer mit dabei, hab mich dann aber für Hernandez entschieden. Vor kurzem flog der IF Sommer noch unter jeder Flanke und Ecke durch, daher hatte das mit Akanji Chemie super gepasst. Sommer kann ich so leider nicht mehr spielen ohne Akanji.

Wen würdest du anstelle von Casemiro dann nehmen? Dembele oder Bale ist mir egal, denke beide sind super. Kroos geht gar nicht, mit dem komme ich leider nicht klar. Enttäuscht
12.11.2019, 20:37  

Beitrag #1344

FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
Beiträge: 775
@Gündogan
Delaney IF und Witsel sind beide super...müsstest du selbst entscheiden. Leider gehen nicht beide. Das klappt von der Chemie her nicht. du müsstest (zumindest in der Start11) Hernandez in Mitte stellen, rechts daneben wäre Lenglet und aussen rechts Dembélé. Die ZDM rechts kann damit nur ein Bayerspieler einnehmen und das wäre natürlich Goretzka. Das ist eine sehr gute Karte.

Rest wie gehabt - kommen alle auf 10 Chemie

Aber am Ende ist es Dein Team. Dembele und Lenglet sind auf jeden Fall Verstärkungen und ob Witsel oder Goretzka...nimmt sich nix. Goretzka ist sogar noch ein Stück schneller

KOMMANDO Zürück

witsel geht doch in

3-1-4-2 -Formation

siehste. geil

---------- Beitrag aktualisiert am 12.11.2019 um 20:43 Uhr ----------

ich hab zwar noch nie von 3-1-4-2 gehört, aber bei futbnin gibt es die Formation

Dann hast du leicht - Witsel in Zentrum, Havertz rechtes ZM und Hernandez zentral IV
12.11.2019, 22:25  

Beitrag #1345

DerFlorists Avatar
DerFlorist
Beiträge: 538
DerFlorists Avatar
DerFlorist
Beiträge: 538
Beiträge: 538
Leute, ich kann mich nicht entscheiden, welche Ikone ich mir holen soll

Ich habe 12 aus der ersten Runde, aktuell 2. Denke ich kann mit der Zeit alle kriegen, evtl einen nicht.

Ich war eigentlich bei Zanetti, dann muss ich auch keine squad battles machen. Das finde ich echt nervig.

Mein Sohn behauptet, der lohnt sich nicht und besser wäre rio f., evtl mit pep, falls ich noch weiter grinde. Wird bei den sb auf legendär wohl schwierig.

Ich finde alleine von den Werten auch hagi ganz nett.

Für Zanetti spricht m.E. Die Sicherheit da eine langfristige Lösung zu haben plus strong link zu Argentinien bzw Messi.

Bei Rio bin ich mir unsicher, ob der wegen dem rating nicht schon bald wieder aus dem Kader fliegt.

Hagi kann ich nicht einschätzen.

Team aus der sig plus ca. 500 k auf der tf. Sehe z. Zt wenig Verbesserungsvorschläge, wie ich das Team mit Spielerkäufen verbessern kann.
12.11.2019, 23:12  

Beitrag #1346

FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
Beiträge: 775
@DerFlorist
Du wählst einfach jeweils die Bronzemanschaft mit der extrem niedrigen Wertung und der miesen Chemie als Gegner aus und schau Dir jeweils die Torhüter des Gegners an - such die Gegner, bei denen Feldspieler als Goalie eingesetzt werden. Zusätzlich kannst Du ja mal einen Blick in den Thread "Squad Battles" hier im Forum werfen - ich habe da heut ein kurzes Video verlinkt. Danach ist Dir nicht mehr bange...versprochen

Und: Rio ist die viel sinnvollere Icon
13.11.2019, 00:40  

Beitrag #1347

itakerjoness Avatar
itakerjones
Beiträge: 260
itakerjoness Avatar
itakerjones
Beiträge: 260
Beiträge: 260
Moin! Ich überlege meinen Havertz gegen den IF zu tauschen. Wollte mal fragen ob das Update deutlich spürbar ist, falls mal jemand beide getestet hat.
13.11.2019, 01:47  

Beitrag #1348

xkomas Avatar
xkoma
Beiträge: 430
xkomas Avatar
xkoma
Beiträge: 430
Beiträge: 430
Zitat:
Zitat von DerFlorist
Leute, ich kann mich nicht entscheiden, welche Ikone ich mir holen soll

Ich habe 12 aus der ersten Runde, aktuell 2. Denke ich kann mit der Zeit alle kriegen, evtl einen nicht.

Ich war eigentlich bei Zanetti, dann muss ich auch keine squad battles machen. Das finde ich echt nervig.

Mein Sohn behauptet, der lohnt sich nicht und besser wäre rio f., evtl mit pep, falls ich noch weiter grinde. Wird bei den sb auf legendär wohl schwierig.

Ich finde alleine von den Werten auch hagi ganz nett.

Für Zanetti spricht m.E. Die Sicherheit da eine langfristige Lösung zu haben plus strong link zu Argentinien bzw Messi.

Bei Rio bin ich mir unsicher, ob der wegen dem rating nicht schon bald wieder aus dem Kader fliegt.

Hagi kann ich nicht einschätzen.

Team aus der sig plus ca. 500 k auf der tf. Sehe z. Zt wenig Verbesserungsvorschläge, wie ich das Team mit Spielerkäufen verbessern kann.
Kommt halt drauf an was du vor hast.

Rio und Zanetti sind definitiv beide vermutlich ewig in deinem Kader, Pep den du dir zu Rio dazu holen kannst, wird auch länger halten und sein Job machen.

Bei mir war es anfangs erst Zanetti, dann wollte ich doch lieber Rio und Pep, hatte mir dann Pep geholt in der ersten Runde, und nun doch Carlos, da ich anderweitig fündig wurde mit einem Icon IV.

Generell sei aber auch gesagt, hol dir die Jungs, mit denen du Bock hast zu spielen. Wenn du dir einen Zanetti holst weil du Bock auf ihn hast, und sowieso Messi spielst, dann hol dir Zanetti, wenn du Bock auf Ferdi hast, dann eben ihn.

Und wenn du Bock auf Okocha, wieso auch immer, hast, ja dann holst du dir den Zufrieden
13.11.2019, 05:54  

Beitrag #1349

DerFlorists Avatar
DerFlorist
Beiträge: 538
DerFlorists Avatar
DerFlorist
Beiträge: 538
Beiträge: 538
Danke erst einmal für eure Rückmeldung. Ihr meint also Rio ist auch noch in 3 Monaten Wl-tauglich?

Denke dann für Varane und Lenglet behalten.

Dann würde ich wohl auf Rio gehen und die schwierige sb-Aufgabe danach als erstes testen und pep ggfls nach und nach machen.

Habe auf den 6ern ja Kante und de Jong otw. Ist pep da überhaupt ein Upgrade? Bei dem bin ich irgendwie auch skeptisch.
13.11.2019, 06:01  

Beitrag #1350

xkomas Avatar
xkoma
Beiträge: 430
xkomas Avatar
xkoma
Beiträge: 430
Beiträge: 430
Zitat:
Zitat von DerFlorist
Danke erst einmal für eure Rückmeldung. Ihr meint also Rio ist auch noch in 3 Monaten Wl-tauglich?

Denke dann für Varane und Lenglet behalten.

Dann würde ich wohl auf Rio gehen und die schwierige sb-Aufgabe danach als erstes testen und pep ggfls nach und nach machen.

Habe auf den 6ern ja Kante und de Jong otw. Ist pep da überhaupt ein Upgrade? Bei dem bin ich irgendwie auch skeptisch.
Schwer zu sagen ob Pep ein Upgrade wäre - würde ihn mindestens gleichwertig einstufen - am Ende des Tages ist es aber eine icon - sprich keine Problemen beim linken egal was du spielen möchtest - was ja schon mal pro Pep Contra de jong ist Zufrieden

Und ein de jong otw - sofern nicht untrade - gibt dir ja auch noch den ein oder anderen coin Zufrieden
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen & Reviews Spielerempfehlungen & Reviews