Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 456
Gesamt online: 457
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.11.2019, 19:55  

Beitrag #1441

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
Und die ist 400k wert ?
15.11.2019, 19:57  

Beitrag #1442

Ltslots Avatar
Ltslot
Beiträge: 449
Ltslots Avatar
Ltslot
Beiträge: 449
Beiträge: 449
Dann werd ich ihn mal holen wenn Mertens verkauft werden sollte.
Chemstyle Empfehlungen?
15.11.2019, 20:29  

Beitrag #1443

xkomas Avatar
xkoma
Beiträge: 430
xkomas Avatar
xkoma
Beiträge: 430
Beiträge: 430
Zitat:
Zitat von Ltslot
Dann werd ich ihn mal holen wenn Mertens verkauft werden sollte.

Chemstyle Empfehlungen?
Habe ihn zeitweiße mit Hunter am Ende aber immer mit Engine gespielt, meiner Meinung nach die bessere Option - sofern man gerne und viel dribblt
15.11.2019, 21:19  

Beitrag #1444

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Kann Salah ZOM? Spiele nun schon lange KDB der Top ist, aber wollte Neymar testen und muss daher natürlich in der Startelf auch rechts einen Flügelspieler haben....
15.11.2019, 21:23  

Beitrag #1445

xkomas Avatar
xkoma
Beiträge: 430
xkomas Avatar
xkoma
Beiträge: 430
Beiträge: 430
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Kann Salah ZOM? Spiele nun schon lange KDB der Top ist, aber wollte Neymar testen und muss daher natürlich in der Startelf auch rechts einen Flügelspieler haben....
Ich nehme an für Messi reicht das Budget nicht? Denn der ist verdammt geil dort Zufrieden
Salah hab ich nie im ZOM probiert, deshalb kann ich dazu leider nichts sagen :/
15.11.2019, 21:30  

Beitrag #1446

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von xkoma
Ich nehme an für Messi reicht das Budget nicht? Denn der ist verdammt geil dort Zufrieden
Salah hab ich nie im ZOM probiert, deshalb kann ich dazu leider nichts sagen :/
Doch, aber dann kein Neymar :-/

Finde einfach nichts was mich vollends überzeugt. Habe derzeit Best-Baby im ST mit Ibra Scream. Soweit alles gut, aber dann muss ich 4222 spielen, und KDB taugt imo im 4222 weniger, weil er zu weit aussen ist, der andere ZOM ist Baby-Pires, der kann in die Tonne...

Link nicht möglich, derzeit am Handy
15.11.2019, 21:36  

Beitrag #1447

xkomas Avatar
xkoma
Beiträge: 430
xkomas Avatar
xkoma
Beiträge: 430
Beiträge: 430
Edit: Vergiss was ich gefragt habe, Mane bringt kaum was wenn du Neymar testen willst Lachen

Einfach mal Salah probieren, im schlimmsten Fall ist es nicht so super, aber dann haste wenigstens Neymar ausprobiert Zufrieden
15.11.2019, 21:46  

Beitrag #1448

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Mit Ausnahme seines WF sieht es auf dem Papier gut aus, KDB hämmert halt alles rein das wird Salah nicht machen.
Aber was soll's, man verliert keine Spiele wegen eines Spielers....
16.11.2019, 00:38  

Beitrag #1449

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Hat jemand Drogba schon testen können?
16.11.2019, 06:47  

Beitrag #1450

kaynewilds Avatar
kaynewild
Beiträge: 212
kaynewilds Avatar
kaynewild
Beiträge: 212
Beiträge: 212
Drogba meiner Meinung nach beast aber dieses FIFA ist beast und tankmode nicht ganz so wichtig. Da er ne Kack Balance hat, ist er für meine Spielweise nutzlos. Nicht falsch verstehen, er macht bestimmt seine Tore aber ich würde ihn von der Spielweise mit cavani und lewa vergleichen. Falls du mit den Spielern klar kommst, Go on. Ich nicht...

Kann mir jemand nen Rat geben....
Hab zwischen 2,4-2,7kk zur Verfügung.
Kann mich nicht entscheiden ob ich mir den 89er Cruyff oder den 90er Ronaldo holen soll?
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen & Reviews Spielerempfehlungen & Reviews