Benutzer: 45.831
Themen: 29.983
Beiträge: 956.250
Benutzer online: 11
Gäste online: 130
Gesamt online: 141
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
04.12.2019, 09:53  

Beitrag #1941

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.146
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.146
Beiträge: 4.146
Zitat:
Zitat von friedrichwilhelm
hab jetzt 2 untradeables gemacht (hallo palit ;-D), bailey und fabregas, bin von beiden sehr angetan, gerade bailey ist quasi der jamaikanische mbappe, fabregas ist der über-box2box spieler, bereue es kein bisschen (bis jetzt), hatte allerdings auch ben yedder IF gezogen, das war der grund warum ich fabregas gemacht habe und bailey wollte ich einfach spielen da ich ja immer versuche ein anti-meta team zu spielen......wie auch immer, leider komme ich mit ben yedder irgendwie nicht klar, mit dem nif war ich sehr zufrieden, der IF zündet bei mir aber nicht, wahrscheinlich sind die erwartungen auch einfach zu hoch, keine ahnung. außerdem geht mir die stamina auf den sack, ab der 70. ist der scheintot, mehr oder weniger.

edit: gerade mal in die spielerstatisken geguckt, ben yedder 23 spiele - 15 Tore - 6 Assists, eigentlich fast ne 1er quote, aber irgendwie keine ahnung...."i dont feel him", wenn ihr versteht was ich meine.

was mich auch stört, ich muss gelson martins auf rf spielen aus chemiegründen und kann navas scream nur von der bank bringen.
jetzt überlege ich halt ben yedder zu verkaufen da mir das alles so nicht passt. muss das team dann umbauen fabregas als ST
einsetzen in der s11, ingame dann wieder als ZM, brauche jetzt quasi einen anderen ST, vorzugsweise La Liga, Buli geht auch, dann müsste ich navas auf chemie 8 spielen womit ich noch leben könnte. Formation 4-3-3.

1. Alternative: griezmann

2. Alternative: gameiro scream, das hätte den vorteil, dass ich mir zusätzlich noch sergio ramos leisten könnte.

3. alternative: werner IF, der NIF war super, weiß nur nicht ob sich das lohnt für den 230K locker zu machen angesichts des upgrades

meinungen oder anregungen?
Griezmann habe ich schon länger gespielt und kann den durchaus weiterempfehlen. Gameiro Scream kenn ich nur als Gegner aber da will ich kein Urteil fällen. Ich an deiner Stelle würde Alternative 1 wählen oder die 2. vorher testen.
04.12.2019, 09:56  

Beitrag #1942

jom2389s Avatar
jom2389
Beiträge: 205
jom2389s Avatar
jom2389
Beiträge: 205
Beiträge: 205
Kann jemand was zu Modric IF sagen?
Überlege ihn als 8er oder 10er einzubauen...
04.12.2019, 10:00  

Beitrag #1943

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.146
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.146
Beiträge: 4.146
Zitat:
Zitat von jom2389
Kann jemand was zu Modric IF sagen?
Überlege ihn als 8er oder 10er einzubauen...
Modric Nif ist super als 8er. Der IF ist meiner Meinung nach Geldverschwendung. Da hat sich an den Stats einfach so gut wie gar nichts verändert. Aber wenn es dir egal ist, kannst du natürlich auch den Aufpreis für den IF zahlen.
04.12.2019, 10:00  

Beitrag #1944

Bambergslieblings Avatar
Bambergsliebling
Beiträge: 516
Bambergslieblings Avatar
Bambergsliebling
Beiträge: 516
Beiträge: 516
Zitat:
Zitat von cheax81
Griezmann habe ich schon länger gespielt und kann den durchaus weiterempfehlen. Gameiro Scream kenn ich nur als Gegner aber da will ich kein Urteil fällen. Ich an deiner Stelle würde Alternative 1 wählen oder die 2. vorher testen.
Griezeman NIF fand ich auch sehr stabil. Da ich genug Coins hatte / habe, bin ich dann auf seinen OTW (damaliger Preis 750k; heutiger Preis 835k -> yeah etwas Gewinn Lachen) umgestiegen.

Habe ihn anfangs auf der 10 zentral gespielt, durch Messi ist er jetzt in den Sturm gewandert. Beide Positionen konnte er gut erfüllen. Als äusserer ZOM wäre er mir aber zu langsam, finde er ist wie Messi in der Zentrale besser aufgehoben.

Edit zu Messi: steht jetzt bei 13 Spielen - 24 Tore (alles Online) Lachen der macht so Spass zu spielen!
04.12.2019, 10:33  

Beitrag #1945

sushis Avatar
sushi
Beiträge: 450
sushis Avatar
sushi
Beiträge: 450
Beiträge: 450
Was wäre das nächste logische Upgrade in meinem Team?

Habe 200K, könnte noch 200 K generieren durch Verkäufe und folgende Untauschbare auf der Bank:
Hulk Scream 86
Johnathan 84
Giggs 89
Lineker 87
Guardiola 85
Canales 86 (rot)
Mc Ginn 84 (rot)

Jaja, die Swaps hätte ich anders wählen sollen. Hatte damals aber keinen Bock zu grinden. Lineker Baby habe ich aus den DR Rewards untauschbar gezogen, muss aber leider sagen, dass er keine Verbesserung zu Vardy oder Aguero darstellt für mich.

Habe auch über ein Systemwechsel mit Mane und Salah nachgedachte, was allerdings die meine defensive Stabilität etwas schwächen würde und Veränderungen auf den AV Positionen mit sich bringt. https://www.futbin.com/20/squad/11509258

Die letzte Möglichkeit wäre ein Tausch auf einen möglichen IF, zB KdB.

Schweirig, schwierig...
04.12.2019, 10:43  

Beitrag #1946

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 1.919
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 1.919
Beiträge: 1.919
ich versuchs mal mit gameiro scream, hab mir auch ramos mit shadow dazu geholt, denke in der summe ist das besser als nur ein griezmann.

sieht dann so aus:

https://www.futbin.com/20/squad/11509379

an alle die guardiola aus den swaps genommen haben und evtl auch pique und david villa gemacht haben...fabregas ist echt eine ikone für "kleines geld" wenn man ihn einbauen kann. pässe wirklich vom anderen stern auf de bruyne niveau usw, gute präsenz, gute longshots, gutes positionsspiel, es lohnt sich...
04.12.2019, 10:48  

Beitrag #1947

Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Beiträge: 942
Spielt einer mit Scream Romagnoli?
04.12.2019, 10:53  

Beitrag #1948

sushis Avatar
sushi
Beiträge: 450
sushis Avatar
sushi
Beiträge: 450
Beiträge: 450
Zitat:
Zitat von Sven_81
Spielt einer mit Scream Romagnoli?
Habe ihn gespielt als ich noch Serie A gespielt habe. Grundsätzlich stark beim Abfangen von Pässen und extrem gut im Spielaufbau. Allerdings etwas träge beim Wendemanöver und Schwach in Kopfballduellen. Letztendlich bin ich aufgrund der Abwehr zur LaLIga geswitched und habe das bis heute nicht bereut. Lenglet war in den meisten Belangen einfach besser.
04.12.2019, 11:43  

Beitrag #1949

meawks Avatar
meawk
Beiträge: 339
meawks Avatar
meawk
Beiträge: 339
Beiträge: 339
so, gestern noch den Matudi, Catalyst, gekauft - war ein Schnäppchen. Habe mich für ihn und gegen Pjanic entschieden, vorerst mal. Wenn er nicht einschlägt, wird er halt wieder verkauft.
Nun Qual der Wahl im Mittelfeld:
Nainggolan, Matudi, Medel, Malinowski; dann noch Tonali (Catalyst), Nandez (Catalyst) ... und den großartigen Silberling Zurkowski (Powerh)

Aber, da ich ja alle Positionen zweimal besetzt habe, ist das auch ein Luxusproblem, denn ich kann 2 Mannschaften aufstellen, die sich quasi nichts nehmenCool Wechsel meistens sowieso immer, da dann immer volle Fitness vorhanden und nicht reingepumpt werden muss.

Im nachhinein bin ich froh dass ich michfür die Serie A entschieden habe, so dass es selten zu Langweilern wie Messi gegen Messi oder so kommt
04.12.2019, 13:01  

Beitrag #1950

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 1.919
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 1.919
Beiträge: 1.919
also gameiro scream ist es definitiv nicht, mega unauffällig und dafür schlicht zu teuer....probiere jetzt mal suarez, den hatte ich im oktober mal, war zwar nicht der schnellste aber dafür halt eiskalt im abschluss, ansonsten mal gucken ob ich morgen die coins für griezmann habe nach den rewards
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen & Reviews Spielerempfehlungen & Reviews