Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 226
Gesamt online: 228
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.12.2019, 15:31  

Beitrag #1921

DavorSukers Avatar
DavorSuker
Beiträge: 264
DavorSukers Avatar
DavorSuker
Beiträge: 264
Beiträge: 264
Ja geil... und ich hab den damals für lächerliche 450k verkauft weil ich auf jemanden hier im forum gehört habe. Mittlerweile ist der auf über 600k gestiegen
03.12.2019, 16:19  

Beitrag #1922

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
So eine Parole als schlechten Witz zu verharmlosen zeigt von absoluter Ignoranz. Das ist ganz schwere Lesekost. Und es zeigt auch mal wieder deutlich, dass die meisten Fußballer einfach hohl sind.
03.12.2019, 16:50  

Beitrag #1923

meawks Avatar
meawk
Beiträge: 339
meawks Avatar
meawk
Beiträge: 339
Beiträge: 339
Zitat:
Zitat von BuYa
Ich rege mich über diese Aussagen in jedem Land dieser Welt auf. Ich finde es beschämend, wie jemand mit so einer Thematik so umgehen kann. Ein solches Verhalten, von einem Mann der wie ich es lesen durfte kurz nach dem Ende es zweiten Weltkrieges geboren wurde, empfinde ich als äußerst unangebracht. Traurig so ein Verhalten und so eine Verhamlosung bei so einer sensiblen Thematik zu erleben und mich persönlich widert so etwas an.
sorry, was hast Du genommenFacepalm

Wo habe ich verharmlost - ich habe nur berichtet, also lass den Scheiß, mein JungeZähnefletschen

und bis zum Beweis des Gegenteils, bleibt es dabei: Er wollte einfach witzig sein, das ist eine Feststellung und keine Verharmlosung. Insofern, Ball flach halten ...
03.12.2019, 17:01  

Beitrag #1924

BuYas Avatar
BuYa
Beiträge: 34
BuYas Avatar
BuYa
Beiträge: 34
Beiträge: 34
Zitat:
Zitat von meawk
sorry, was hast Du genommenFacepalm

Wo habe ich verharmlost - ich habe nur berichtet, also lass den Scheiß, mein JungeZähnefletschen

und bis zum Beweis des Gegenteils, bleibt es dabei: Er wollte einfach witzig sein, das ist eine Feststellung und keine Verharmlosung. Insofern, Ball flach halten ...
Dann sage mir was daran auch nur im Ansatz witzig sein soll? Du verhamlost die Aussage im Allgemeinen, dass finde ich beschämend.

Des weiteren bin ich sicher nicht dein Junge, da ich weder in irgendeinem Verhältnis zu dir stehe noch ein Kind bin. Eine solche Thematik ist einfach zu groß und wichtig als das man jemanden auch nur im Ansatz in Schutz nehmen sollte der damit so leichtfertig umgeht.
03.12.2019, 17:16  

Beitrag #1925

meawks Avatar
meawk
Beiträge: 339
meawks Avatar
meawk
Beiträge: 339
Beiträge: 339
Zitat:
Zitat von BuYa
Dann sage mir was daran auch nur im Ansatz witzig sein soll? Du verhamlost die Aussage im Allgemeinen, dass finde ich beschämend.

Des weiteren bin ich sicher nicht dein Junge, da ich weder in irgendeinem Verhältnis zu dir stehe noch ein Kind bin. Eine solche Thematik ist einfach zu groß und wichtig als das man jemanden auch nur im Ansatz in Schutz nehmen sollte der damit so leichtfertig umgeht.
Also, witzig ist daran nichts. van Basten meinte aber er sei witzig - so sehe ich das. Dann, was van Basten eigentlich damit zum Ausdruck gebracht hat, ist seine nach wie vor sehr unfreundliches Verhältnis zu Deutschland der heutigen Zeit und das kritisiere ich bei ihm schon lange. Er versucht damit uns Deutsche immer und immer wieder zu beleidigen und unterscheidet sich insofern nicht von den Griechen oder Italienern oder anderen, die uns immer wieder die Nazikeule entegen werfen. Oft wenn es ums Geld geht, was man von uns haben möchte ...

Und damit ist das Thema für mich erledigtDaumen hoch
03.12.2019, 17:28  

Beitrag #1926

JWFs Avatar
JWF
Beiträge: 45
JWFs Avatar
JWF
Beiträge: 45
Beiträge: 45
Zitat:
Zitat von cheax81
Die Sache mit van Basten zeigt meiner Meinung nach wieder einmal, dass EA ein mieses Unternehmen ist. Nach meinem Wissen, hat van Basten versucht einen schlechten Witz zu machen. Das wurde im holländischen Fernsehen live übertragen. Daraufhin hat er sich dafür entschuldigt und es ist auch kommuniziert worden, dass es sich um einen Witz handeln sollte der natürlich unangebracht war.

Wenn das alles ist was vorgefallen ist (mehr kann ich dazu nicht finden und auf mehr als das scheint sich EA offenkundig auch nicht zu beziehen) dann rechtfertigt das meiner Meinung nach eine Einmischung durch EA nicht. Für mich ist das wieder einmal ein verzweifelter Versuch sich positiv zu präsentieren. Da EA dieses Thema im eigenen Spiel aber gänzlich ignoriert und sehr viel Raum (NoRoomForRacism?!) für Rassismus und Rechtes Gedankengut zulässt (meiner Meinung nach sogar fördert, aber das mit dem Affenjubel dürft ihr auch anders sehen) kaufe ich ihnen das nicht ab. Bsp hierfür findet man häufig bei Team/Nutzernamen. Und es wäre nicht all zu schwer es wie in diversen Foren durch verbotene Zeichenfolgen stark einzuschränken.

Solange van Basten nicht durch tatsächliche Fremdenfeindlichkeit auffällig wird, verstehe ich diesen Schritt nicht. Sein "Witz" war natürlich unangebracht, falsch und ich heiße das auf keinen Fall gut.
Ich teile Deine Ansichten zu 100%!

Hinzufügen würde ich noch, daß die EA Marketing-Experten die Gunst der Stunde genutzt haben, um von den eigentlichen Problemen des Spiels abzulenken. Außerdem finde ich es sehr zweifelhaft, wenn ein Publisher für WW2 Spiele, plötzlich zum Moralapostel verkommt, und mit erhobenen Zeigefinger auf einen Ex-Fußballer zeigt. MvB war bei diesem Interview sicherlich im geistigen Tiefflug unterwegs, aber EA sollte nicht versuchen moralischen Profit daraus zu ziehen.
03.12.2019, 17:39  

Beitrag #1927

joekriegers Avatar
joekrieger
Beiträge: 35
joekriegers Avatar
joekrieger
Beiträge: 35
Beiträge: 35
Vielen Dank für die Information
03.12.2019, 17:39  

Beitrag #1928

FC lbcs Avatar
FC lbc
Beiträge: 4
FC lbcs Avatar
FC lbc
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Hallo zusammen.

Würde mich über Verbesserung vorschläge freuen.
Bin für alles offen Tatiken, Anweisungen und andere Spieler

Zu meiner Spielweise:

Gehe meist mit doppelpässen durch die Mitte außer es ergibt sich auf den außen mit nen pass in den Lauf etwas.

Ausgeglichen spiele ich die 4-1-2-1-2

Der ZDM wurde auf Mitte abdecken und hintenbleiben eingestellt.
RM+LM defensive verstärken und Abwehr überlaufen
ZOM defensive verstärken
Beide ST Abwehr überlaufen

Offensiv ist 4-4-2
Druck nach Fehlern und schneller Aufbau

Beide ZM hinten bleiben und Mitte abdecken
RM+LM Abwehr überlaufen
ST unverändert

Verteidigen bleiben immer hinten.

https://www.futbin.com/20/squad/11490478

Danke schon mal für Tipps
03.12.2019, 17:48  

Beitrag #1929

meawks Avatar
meawk
Beiträge: 339
meawks Avatar
meawk
Beiträge: 339
Beiträge: 339
Zitat:
Zitat von FC lbc
Hallo zusammen.

Würde mich über Verbesserung vorschläge freuen.
Bin für alles offen Tatiken, Anweisungen und andere Spieler

Zu meiner Spielweise:

Gehe meist mit doppelpässen durch die Mitte außer es ergibt sich auf den außen mit nen pass in den Lauf etwas.

Ausgeglichen spiele ich die 4-1-2-1-2

Der ZDM wurde auf Mitte abdecken und hintenbleiben eingestellt.
RM+LM defensive verstärken und Abwehr überlaufen
ZOM defensive verstärken
Beide ST Abwehr überlaufen

Offensiv ist 4-4-2
Druck nach Fehlern und schneller Aufbau

Beide ZM hinten bleiben und Mitte abdecken
RM+LM Abwehr überlaufen
ST unverändert

Verteidigen bleiben immer hinten.

https://www.futbin.com/20/squad/11490478

Danke schon mal für Tipps
hast Du auch darauf geachtet, dass, wenn Du auf offensiv umschaltest, nicht dein IV Mittelstürmer spielt ...

Dann, probier mal 4-4-1-1 mit MS - für mich optimal, aber ich habe ja keine AhnungEnttäuscht

---------- Beitrag aktualisiert am 03.12.2019 um 17:51 Uhr ----------

Übrigens - ich habe doch tatsächlich Nainggolan gekauft
03.12.2019, 17:57  

Beitrag #1930

FC lbcs Avatar
FC lbc
Beiträge: 4
FC lbcs Avatar
FC lbc
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Ja ist zo eingestellt das alle auf ihrer richtigen Position sind.
Mit einen Stürmer komme ich irgendwie nicht klar.
Die außen und zm ziehen nicht wirklich nach vorne mit.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen & Reviews Spielerempfehlungen & Reviews