Benutzer: 49.077
Themen: 30.445
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 134
Gesamt online: 136
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.12.2019, 12:23  

Beitrag #1901

Abrahams Avatar
Abraham
Beiträge: 351
Abrahams Avatar
Abraham
Beiträge: 351
Beiträge: 351
Zitat:
Zitat von joekrieger
Weiß jemand warum EA Marco Van Basten aus den Packs genommen hat?
https://www.spiegel.de/sport/fussbal...a-1299414.html
03.12.2019, 12:33  

Beitrag #1902

chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Spiele Neymar auf der 10. Ist krank der Typ-die beste 10 die ich jemals hatte.
03.12.2019, 12:55  

Beitrag #1903

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von chrigar88
Spiele Neymar auf der 10. Ist krank der Typ-die beste 10 die ich jemals hatte.
Ich musste ja schweren Herzens De Bruyne am Sonntag abgeben, da ich Neymar Untrade gezogen habe ( da sonst die Chemie nicht mehr passte). Nun hab ich Neymar als LZOM und mir Hagi 89 als ZOM gekauft.

Hagi ist gut, aber die Workrates sind leider Mist. Während de Bruyne immer aktiv war, musst du Hagi echt in jede Situation tragen. Ich könnte Neymar als ZOM spielen, dann fehlt mir aber ein LZOM (muss eine Ikone sein), der Neymars Platz dann einnimmt.

Wie gesagt, Hagi ist wenn er in gute Situationen kommt mit Deadeye brutal, nur kommt er eben seltener in die Situationen als De Bruyne.

Ich hab zwar die Coins (circa 3 Mio) um einen Kracher zu holen, aber mit Aussicht auf die Prime Icons würde ich ungern jetzt viel ausgeben und in 3 Wochen sind die Mid Icons dann deutlich weniger wert.

Der LZOM sollte vor allem Tempo mitbringen, da er bei Rückstand dann im 4-3-3 den Winger geben können muss und natürlich einen guten Abschluss sowie vernünftiges Short Passing.

Optimum währe H/H was bei den Ikonen aber mit wenigen Ausnahmen nicht möglich ist.

Eine Mio würde ich springen lassen (oder auch 1.2). Hab mir Bergkamp und Raul noch angeschaut, die ins Profil passen halbwegs.

Werde noch einmal Hagi mit nem Hunter versorgen vorher und mit Neymar tauschen, wenn es nicht passt wäre aber eine Meinung zu eben Bergkamp und Raul MID toll.
03.12.2019, 13:09  

Beitrag #1904

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Von Raul rate ich dir ab. Der war gar nicht auf dem Feld zu sehen als er bei mir gespielt hat und zweimal musste ich Ihn aus der Kabine zerren

Rui ist dir denke ich zu langsamm Figo oder Nedved kann ich dir sehr empfehlen.

Je nachdem ob du sie eingebaut bekommst.
03.12.2019, 13:25  

Beitrag #1905

chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Zitat:
Zitat von flintwest
Ich musste ja schweren Herzens De Bruyne am Sonntag abgeben, da ich Neymar Untrade gezogen habe ( da sonst die Chemie nicht mehr passte). Nun hab ich Neymar als LZOM und mir Hagi 89 als ZOM gekauft.

Hagi ist gut, aber die Workrates sind leider Mist. Während de Bruyne immer aktiv war, musst du Hagi echt in jede Situation tragen. Ich könnte Neymar als ZOM spielen, dann fehlt mir aber ein LZOM (muss eine Ikone sein), der Neymars Platz dann einnimmt.

Wie gesagt, Hagi ist wenn er in gute Situationen kommt mit Deadeye brutal, nur kommt er eben seltener in die Situationen als De Bruyne.

Ich hab zwar die Coins (circa 3 Mio) um einen Kracher zu holen, aber mit Aussicht auf die Prime Icons würde ich ungern jetzt viel ausgeben und in 3 Wochen sind die Mid Icons dann deutlich weniger wert.

Der LZOM sollte vor allem Tempo mitbringen, da er bei Rückstand dann im 4-3-3 den Winger geben können muss und natürlich einen guten Abschluss sowie vernünftiges Short Passing.

Optimum währe H/H was bei den Ikonen aber mit wenigen Ausnahmen nicht möglich ist.

Eine Mio würde ich springen lassen (oder auch 1.2). Hab mir Bergkamp und Raul noch angeschaut, die ins Profil passen halbwegs.

Werde noch einmal Hagi mit nem Hunter versorgen vorher und mit Neymar tauschen, wenn es nicht passt wäre aber eine Meinung zu eben Bergkamp und Raul MID toll.
Ich habe auch de Bruyne vorher gespielt und der war auch eine Granate. Habe ihn dann schweren Herzens abgegeben und nicht gedacht, dass es noch besser geht. Geht es aber: Neymar.
Ich spiele Neymar im ZOM und spiele im LZOM Griezmann. Funktioniert für mich gut.
Kann auch eine Empfehlung für Nedved 86 als ZOM abgeben. Vergleich mal die Stats mit Nedved und hat auch 5* WF und bessere Ausdauer. Nicht ganz so gut wie Neymar aber nahe dran. Preis/ Leistung ist da super.

---------- Beitrag aktualisiert am 03.12.2019 um 13:26 Uhr ----------

Brauche nen Upgrade für Allan bis 600k. Ist Keane 88 die beste Variante? Hab dann Villa auch auf FullChem mit einer Ikone.
03.12.2019, 13:35  

Beitrag #1906

meawks Avatar
meawk
Beiträge: 339
meawks Avatar
meawk
Beiträge: 339
Beiträge: 339
Zitat:
Zitat von joekrieger
Weiß jemand warum EA Marco Van Basten aus den Packs genommen hat?
ich vermute wegen "angeblich" rassistischer Bemerkungen. Du darfst ja heute gar nichts mehr sagen, alles könnte rassistisch sein - in den Augen einiger TugendwächterFacepalm

Noch was zu einem Spieler, den ich absolut empfehlen kann:

Ruslan Malinowsky, Atalanta Bergamo

Musste ja am Anfang auf meine Münzen schauen, hatte einen stabilen schnellen Mann für das Mittelfeld in meinem Serie A Team gesucht. Habe den für 650 Münzen gekauft und der ist nicht mehr aus meinem Team wegzudenken.
1. schnell für eine ZM
2. super Stamina/physische Kraft
3. klasse Schuß
4. sehr guter Elfmeterschütze usw., usw.

Daher auch als Totw 82er nachgekauft, hier mit Shadow - eine Granate, da noch schneller und defensiv eine Macht beim Abräumen vor der Abwehr. Aber, der ist schon mit der normalen Goldkarte brutal gut ... Man muss ihn nicht unbedingt als Totw haben. Die Entscheidung zum Totw kam nur daher, weil man, wenn man den Shadow haben möchte, ja nun mindesten 9000 Münzen für den Shadow ausgeben müsste - die Preise sind ja explodiertFieser Blick
Als Totw Shadow konnte ich ihn gestern für schlappe 12.250 Kaufen
03.12.2019, 13:39  

Beitrag #1907

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.383
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.383
Beiträge: 8.383
Nix angeblich. Leider ist in einer TV-Übertragung sein Hirn leicht entgleist. Keine Ahnung was ihn da geritten aht.
03.12.2019, 13:43  

Beitrag #1908

chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Hat auch nix mit rassistisch zu tun. Er hat in einer TV-Sendung die Parole des dunkelsten Kapitels wiederholt. Das darf man auch nicht sagen. Relativierungen sind hier unnötig fehlt am Platz.
03.12.2019, 13:49  

Beitrag #1909

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Sieg Heil als Gruß ist halt nicht wirklich tragbar.
Aber die Begründung seines EA hat mich dann doch schmunzeln lassen

Zitat:
"Wir erwarten, dass unser Engagement für Gleichberechtigung und Vielfalt in allen Bereichen unseres Spiels eingehalten wird", zitierte die Internetplattform USgamer.net aus der Erklärung von EA.
03.12.2019, 13:52  

Beitrag #1910

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.071
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.071
Beiträge: 5.071
Die Sache mit van Basten zeigt meiner Meinung nach wieder einmal, dass EA ein mieses Unternehmen ist. Nach meinem Wissen, hat van Basten versucht einen schlechten Witz zu machen. Das wurde im holländischen Fernsehen live übertragen. Daraufhin hat er sich dafür entschuldigt und es ist auch kommuniziert worden, dass es sich um einen Witz handeln sollte der natürlich unangebracht war.

Wenn das alles ist was vorgefallen ist (mehr kann ich dazu nicht finden und auf mehr als das scheint sich EA offenkundig auch nicht zu beziehen) dann rechtfertigt das meiner Meinung nach eine Einmischung durch EA nicht. Für mich ist das wieder einmal ein verzweifelter Versuch sich positiv zu präsentieren. Da EA dieses Thema im eigenen Spiel aber gänzlich ignoriert und sehr viel Raum (NoRoomForRacism?!) für Rassismus und Rechtes Gedankengut zulässt (meiner Meinung nach sogar fördert, aber das mit dem Affenjubel dürft ihr auch anders sehen) kaufe ich ihnen das nicht ab. Bsp hierfür findet man häufig bei Team/Nutzernamen. Und es wäre nicht all zu schwer es wie in diversen Foren durch verbotene Zeichenfolgen stark einzuschränken.

Solange van Basten nicht durch tatsächliche Fremdenfeindlichkeit auffällig wird, verstehe ich diesen Schritt nicht. Sein "Witz" war natürlich unangebracht, falsch und ich heiße das auf keinen Fall gut.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen & Reviews Spielerempfehlungen & Reviews