Benutzer: 46.648
Themen: 30.292
Beiträge: 986.864
Benutzer online: 3
Gäste online: 132
Gesamt online: 135
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
15.11.2019, 16:01  

Beitrag #1431

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.470
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.470
Beiträge: 1.470
Dann eher nicht Pires. Guerreiro Scream ist hier vermutlich aktuell der, dem ich das am ehesten zutraue, aber den zu linken...
15.11.2019, 16:08  

Beitrag #1432

FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
Beiträge: 775
Zitat:
Zitat von Anadur
Ich brauche halt jemanden, der im 3-5-2 die linke Bahn alleine spielen kann bzw. dann im 4-2-3-1 auf die LV wechselt.
Können die beiden das?
die Top-Antwort ist ATAL IF., Es gibt keinen Spieler, der diese Anforderung so erfüllt wie er.

Ansonsten ausm Stand würden mir dafür A. Sandro und A. Telles einfallen, wobei Telles ein Stückchen besser als LM ist als Sandro. Aber an sich brauchst du bei dem derzeitigen Fifa nur einen sehr schnellen, starken Spieler für deine Vorgaben

oder Guerreiro - der ist ja auch LV und LM
15.11.2019, 16:20  

Beitrag #1433

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.020
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.020
Beiträge: 1.020
Zitat:
Zitat von FIFA4LOSS
die Top-Antwort ist ATAL IF., Es gibt keinen Spieler, der diese Anforderung so erfüllt wie er.

Ansonsten ausm Stand würden mir dafür A. Sandro und A. Telles einfallen, wobei Telles ein Stückchen besser als LM ist als Sandro. Aber an sich brauchst du bei dem derzeitigen Fifa nur einen sehr schnellen, starken Spieler für deine Vorgaben

oder Guerreiro - der ist ja auch LV und LM
Die bekomme ich halt allesamt nicht verlinkt ohne das komplette Team umzubauen. Griezmann als LM/LF ist halt gesetzt. Auf den mag ich nicht verzichten, weil er mit Abstand mein bester Scorer ist.
15.11.2019, 17:15  

Beitrag #1434

Ltslots Avatar
Ltslot
Beiträge: 449
Ltslots Avatar
Ltslot
Beiträge: 449
Beiträge: 449
Mein aktuelles Team

https://www.futbin.com//20/squad/10856728

Hat wer eine Idee wie ich Nainggolan ohne Mertens eingebaut bekomme?
Der geht mir derb auf den Keks. Kein Vergleich zu Aguero.

Hab knapp 300k
15.11.2019, 17:17  

Beitrag #1435

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.901
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.901
Beiträge: 4.901
Zitat:
Zitat von Ltslot
Mein aktuelles Team

https://www.futbin.com//20/squad/10856728

Hat wer eine Idee wie ich Nainggolan ohne Mertens eingebaut bekomme?
Der geht mir derb auf den Keks. Kein Vergleich zu Aguero.

Hab knapp 300k
De bruyne? Wäre die beste und einfachste Lösung
15.11.2019, 17:18  

Beitrag #1436

chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Finde de bruyne super. Hätte ich nicht gedacht. Für mich bis Abstand der beste ZOM bis jetzt.
15.11.2019, 17:51  

Beitrag #1437

Ltslots Avatar
Ltslot
Beiträge: 449
Ltslots Avatar
Ltslot
Beiträge: 449
Beiträge: 449
Da hab ich nur die Befürchtung, das ich den jetzt Kaufe und dann stürzt der mir ab wie Aguero. Da waren es schon 100k Verlust.
Witzel und lm Hazard if ist mir noch eingefallen.
Gibts sonst nich eine Lösung?
15.11.2019, 18:21  

Beitrag #1438

xkomas Avatar
xkoma
Beiträge: 430
xkomas Avatar
xkoma
Beiträge: 430
Beiträge: 430
Naja, Verlust kann man immer machen. Spieler fallen und steigen, das ist ganz normal. Wenn du Bock auf ihn hast, dann hol ihn dir und Spiel ihn, soll dir ja auch Spaß machen und du solltest nicht die ganze Zeit befürchten ein paar mehr oder weniger Coins an einen Spieler zu verlieren.
15.11.2019, 18:23  

Beitrag #1439

amackones Avatar
amackone
Beiträge: 124
amackones Avatar
amackone
Beiträge: 124
Beiträge: 124
Zitat:
Zitat von chrigar88
Finde de bruyne super. Hätte ich nicht gedacht. Für mich bis Abstand der beste ZOM bis jetzt.
kann ich voll bestätigen der kevin ist nicht normalZwinkern gäbe es nicht scream firmino würde er noch bei mir spielen
15.11.2019, 18:54  

Beitrag #1440

FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
Beiträge: 775
jetzt isses passiert

ENDGEILE neue Karten. Ab jetzt kannste Ligue 1 gut spielen: Gueye ...Hammer. Der hatte ja vorher schon 99 Interceptions und war als ZDM gottgleich...nur seine Pässe waren aus der Hölle. Jetzt passt es. Und die Pace schadet eh nicht. Shadow drauf!

Ich bin froh, dass ich das neue Team noch nicht gekauft habe - Atal IF comes back

---------- Beitrag aktualisiert am 15.11.2019 um 19:55 Uhr ----------

jaja...nur 1 IF-Rating. Aber genau das brauchte es
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen & Reviews Spielerempfehlungen & Reviews