Benutzer: 48.966
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 496
Gesamt online: 496
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.10.2019, 16:36  

Beitrag #931

xkomas Avatar
xkoma
Beiträge: 430
xkomas Avatar
xkoma
Beiträge: 430
Beiträge: 430
Zitat:
Zitat von friedrichwilhelm
https://www.futbin.com/19/player/242/paul-pogba

das ist die Preisentwicklung von pogba NIF in fifa 19, keine Ahnung was du da schreibst, aber die karte sinkt kontinuierlich ab Dezember. da gibt's für mich jetzt auch nicht mehr viel zu sagen.
Ich sage es nochmal, nach Black Friday war Pogba auch über den vor Blackfriday Preis, schau halt in deinen eigenen Link Lachen

Und der Preis von vorm BF war kurz vor Toty wieder erreicht, ergo ist er gestiegen nach BF?! 0+1 = 1 und nicht -1

https://gyazo.com/b320c51645ca67e3ac1e46c4ff3caff5

Hier der Ausschnit vom Zeitpunkt des BF
30.10.2019, 16:51  

Beitrag #932

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
Zitat:
Zitat von xkoma
Ich sage es nochmal, nach Black Friday war Pogba auch über den vor Blackfriday Preis, schau halt in deinen eigenen Link Lachen

Und der Preis von vorm BF war kurz vor Toty wieder erreicht, ergo ist er gestiegen nach BF?! 0+1 = 1 und nicht -1

https://gyazo.com/b320c51645ca67e3ac1e46c4ff3caff5

Hier der Ausschnit vom Zeitpunkt des BF
preis zu beginn des BF am 23.11. - 453K, am 9.12. war er schon bei 437K, also keine 4 Wochen später, und danach gings nur noch berg ab..also keine Ahnung was du dir da einredest, die paar tage dazwischen wo der preis etwas angezogen hat sind total irrelevant für meine Aussagen am Anfang "das alles kontunierlich sinkt", verstehst du das nicht?
30.10.2019, 16:55  

Beitrag #933

xkomas Avatar
xkoma
Beiträge: 430
xkomas Avatar
xkoma
Beiträge: 430
Beiträge: 430
Deine Aussage stimmt aber schlichtweg nicht.

Da du einen Anstieg nach Black Friday als "Gerücht" hinstellst, was eben keines ist. Mach dir mal die Arbeit und schaue dir alle Meta Spieler an, mir ehrlich gesagt auch egal ob du es verstehst oder nicht. Oder nicht verstehen willst oder wie auch immer...
Mach dir 15Minuten Arbeit, schau dir alles an und du wirst sehen das alles bis ca. Mitte/Ende Dezember >= Vor dem Black Friday war. Selbst bei deinem genannten Beispiel ist dies der Fall, nur 1/2 Wochen kürzer. Zumal zu dem Zeitpunkt auch schon Prime Icon SBC#s wwaren wenn ich mich richtig erinnere, was durchaus Einfluss auf einen Pogba genommen haben könnte, aber weiß gerade nicht mehr welche ICON SBC's zu dem Zeitpunkt waren.
30.10.2019, 16:59  

Beitrag #934

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
ne die arbeit mach ich mir nicht, da hab ich besseres zu tun..peace
30.10.2019, 17:01  

Beitrag #935

xkomas Avatar
xkoma
Beiträge: 430
xkomas Avatar
xkoma
Beiträge: 430
Beiträge: 430
Zitat:
Zitat von friedrichwilhelm
ne die arbeit mach ich mir nicht, da hab ich besseres zu tun..peace
Dann fang das nächste mal keine Diskussion an, bzw. informiere dich richtig, "peace"
30.10.2019, 17:11  

Beitrag #936

Elbertrons Avatar
Elbertron
Beiträge: 23
Elbertrons Avatar
Elbertron
Beiträge: 23
Beiträge: 23
Von oblak zu Donnaruma ein merkliches downgrade ? Will meinen Romagnoli Scream endlich einbauen.
30.10.2019, 17:12  

Beitrag #937

BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 895
BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 895
Beiträge: 895
Zitat:
Zitat von onemanshowmg
Hiiiilfe ZufriedenEnttäuscht
Du sagst, dass du nur für einen genug Coins hast. Je nachdem auf welcher Plattform du spielst, ist Mertens entweder 29k (XBOX), 44k (PS4) oder 58k (PC) teurer.
Mein Vorschlag: Hol dir zuerst Mertens. Wenn dieser nichts für dich ist und der Rest des Teams sowieso feststeht, kannst du ihn wieder verkaufen und hättest selbst bei 10k Verlust wieder genug für Insigne.
30.10.2019, 17:20  

Beitrag #938

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
Zitat:
Zitat von xkoma
Dann fang das nächste mal keine Diskussion an, bzw. informiere dich richtig, "peace"
ich glaube nicht, dass du in der Position bist mir hier irgendwelche ansagen machen zu können Lachen

aber halt dich ruhig an deiner aussage fest.
30.10.2019, 17:28  

Beitrag #939

xkomas Avatar
xkoma
Beiträge: 430
xkomas Avatar
xkoma
Beiträge: 430
Beiträge: 430
Zitat:
Zitat von friedrichwilhelm
ich glaube nicht, dass du in der Position bist mir hier irgendwelche ansagen machen zu können Lachen

aber halt dich ruhig an deiner aussage fest.
Ja ich verbreite ja nur Gerüchte, wenn man sich dann deine Gegenargumentationen anschaut stimmst du meinen Gerüchten dann aber iwie zu, und ich glaube nicht, dass du mir irgendwelche Positionen zuweißen kannst Zwinkern

Halte ich auch, meine Erfahrungen im Bereich Trading/Market sprechen für mich, da brauch ich mir nicht von einem "peace" reinreden lassen Zufrieden
30.10.2019, 17:44  

Beitrag #940

Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 750
Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 750
Beiträge: 750
Zitat:
Zitat von Strickus
Ich verstehe gar nicht warum Suarez noch nicht genannt wurde. Nur weil er nur noch so wenig Pace hat?
Er ist ein typischer Knipser genau wie benzema, da ist mir der Ruhe Wert und der Abschluss an sich am wichtigsten:
Suarez mit 85 Spielen und 90 Toren und 42 Vorlagen
Benzema mit 49 Spielen und 38 Toren und 26 Vorlagen
Suarez kriegt einen deutlichen Daumen hoch bei mir. 194 Spiele, 178 Tore. Spiele, aufgrund der riesigen Verarsche in den Squad battles, meist gegen Online Gegner, daher finde ich die Quote schon ganz gut.
Er ist nicht der Schnellste, daher spielen ihn sicher auch so wenige, aber er ist immer da, wenn es gefährlich wird. Schätze, er wird noch ein wenig bleiben. Abschlussstark, durchsetzungsfähig sowie schöner WF. Macht Spaß und damit klare Empfehlung.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen & Reviews Spielerempfehlungen & Reviews