Benutzer: 48.972
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 602
Gesamt online: 602
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.10.2019, 19:18  

Beitrag #831

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Ich finde es sowieso von EA witzlos, dass von den ersten 12 Icon Tauschspielern man offline nur 5 bekommen kann, wie soll man da groß ne Icone bekommen. Seh es einfach nicht ein mir Live zu holen für Fifa, zocker bisher nur Squad Battles und das reicht mir, reg mich da nicht so auf wie online
27.10.2019, 20:22  

Beitrag #832

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von friedrichwilhelm
ich kann guardiola empfehlen....ein ZDM der tatsächlich hinten bleibt wenn er die anweisung bekommt, zudem sehr gutes passspiel.
Hab ich auch und nicht bereut.

Und nach dem Tor zu sich selber als Trainer laufen! Zwinkern
27.10.2019, 23:05  

Beitrag #833

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Oh, und nachdem ich immer noch auf der Suche nach "DEM" ST für mich bin, und SON es - warum auch immer - auch nicht gebracht hat, wird als nächste "Raul 88" getestet. Durch den Link kann ich dann auch Tolisso 85 aus den Rewards nutzen.
28.10.2019, 02:11  

Beitrag #834

amackones Avatar
amackone
Beiträge: 124
amackones Avatar
amackone
Beiträge: 124
Beiträge: 124
Zitat:
Zitat von chrigar88
Ich habe mir jetzt Klose geholt und werde mit in der zweiten Phase noch Carlos oder Nesta holen.
carlos ist sehr gut! hab alle relevanten lvs getestet. aber der carlos mit abstand bester lv für mich im game. absolut jeden swapspieler wert
28.10.2019, 07:57  

Beitrag #835

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Beiträge: 3.608
Zitat:
Zitat von Toddi1970
Zu Scream Alli habe ich kurz vorher etwas hier geschrieben, funktioniert bei mir gar nicht. KdB finde ich Weltklasse, super Pässe und gefährlich im Abschluss. Den gebe ich nicht mehr her...
Habe für die WL auch mit Alli Scream gespielt. War einfach zu wenig oder anders gesagt Goretzka war da nicht schlechter. Denke ich werde auch KdB holen, da einer meiner Lieblingsspieler.
28.10.2019, 09:52  

Beitrag #836

chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Spiele jetzt mit IV-Duo Varane und Lenglet. Die sind einfach so bockstark. Varane finde ich einfach nur heftig.
28.10.2019, 10:27  

Beitrag #837

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Beiträge: 3.608
Kann wer was zu Firminho sagen? Bin am überlegen ne Dreierreihe von Bernard - Firminho und Hulk zu bauen.
28.10.2019, 10:45  

Beitrag #838

Tors Avatar
Tor
Beiträge: 189
Tors Avatar
Tor
Beiträge: 189
Beiträge: 189
Bundesliga Stürmer? Wer ist der beste ? Habe Werner ist aber nicht so mein Ding. Lewa als leihspieler gehabt, fand ich Bock starck.
28.10.2019, 10:49  

Beitrag #839

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Zitat:
Zitat von Tor
Bundesliga Stürmer? Wer ist der beste ? Habe Werner ist aber nicht so mein Ding. Lewa als leihspieler gehabt, fand ich Bock starck.
Mir hat Lewy auch sehr gut gefallen und ist ja auch nicht zu teuer.
28.10.2019, 10:58  

Beitrag #840

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von Bonnonia
Habe für die WL auch mit Alli Scream gespielt. War einfach zu wenig oder anders gesagt Goretzka war da nicht schlechter. Denke ich werde auch KdB holen, da einer meiner Lieblingsspieler.
Wenn ich in diesem ***** Spiel einen einzigen Spieler empfehlen kann, ist es KDB.

Habe noch keine ZOM Ikone getestet, aber KDB (Deadeye als CS) fällt nur positiv auf
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen & Reviews Spielerempfehlungen & Reviews