Benutzer: 48.967
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 479
Gesamt online: 480
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.10.2019, 11:46  

Beitrag #841

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
Beiträge: 4.546
kann jemand was zu james (scream) sagen?
28.10.2019, 12:05  

Beitrag #842

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Heute wird Harit POTM getestet, bin gespannt!
28.10.2019, 12:21  

Beitrag #843

Elbertrons Avatar
Elbertron
Beiträge: 23
Elbertrons Avatar
Elbertron
Beiträge: 23
Beiträge: 23
Zitat:
Zitat von Tor
Bundesliga Stürmer? Wer ist der beste ? Habe Werner ist aber nicht so mein Ding. Lewa als leihspieler gehabt, fand ich Bock starck.
Habe Lewandowski seit ca 2 Wochen im Team und er ist als Vollstrecker sehr gut geeignet, nur ein wenig unbeweglich. Man muss den schon gut in Szene setzen, aber wenn der mal sauber zum Abschluss kommt finde ich ihn sehr gut. In der Bundesliga evtl sogar alternativlos.

Und bei dem Preis kann man sich den auch einfach mal holen. Wenns nicht klappt.... Viel weiter wird der im Preis nicht fallen.
28.10.2019, 12:53  

Beitrag #844

BeckerThs Avatar
BeckerTh
Beiträge: 112
BeckerThs Avatar
BeckerTh
Beiträge: 112
Beiträge: 112
Konnte letzte Weekend League einige neue Spieler testen.

Marco Reus: Spielt bei mir, wie in Fifa 19, im Sturm. Finde ihn dort deutlich stärker als ZOM. Gute Abschlüsse und recht viele Torbeteiligungen.

Leon Goretzka: Läuft als ZM auf und ist absolute Maschine. Stößt auch immer wieder gefährlich in den Strafraum vor uns hat recht viele Tore gemacht. Wirkt allerdings recht früh platt.

Lucas Hernandez: Bester Spieler in der Weekend League. Was der für Bälle abgefangen hat war der absolute Wahnsinn. Vor allem war der immer direkt am Mann und kam so direkt in die Zweikämpfe.
28.10.2019, 14:36  

Beitrag #845

Kuenneks Avatar
Kuennek
Beiträge: 249
Kuenneks Avatar
Kuennek
Beiträge: 249
Beiträge: 249
Was meint ihr zu Kroos Halloween edition?
28.10.2019, 15:29  

Beitrag #846

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Lewandowski im ersten Spiel 4 Tore schmeckt, unglaublicher Abschluss mit Hunter.
28.10.2019, 15:35  

Beitrag #847

Aphoriss Avatar
Aphoris
Beiträge: 118
Aphoriss Avatar
Aphoris
Beiträge: 118
Beiträge: 118
Kommt ihr mit euren Bundesliga Teams gut in der WL voran?
Ich spiele am Anfang immer nur ein Team aus der Bundesliga und wechsel dann zur Premier League weil es hier bessere Karten gibt.

Ich würde aber eigentlich viel lieber mit einem reinen Bundesliga Team spielen, traue mich aber nie.
28.10.2019, 15:52  

Beitrag #848

FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
Beiträge: 775
@Aphoris

wieso spielst du nicht dien komplette WL mit dem besseren Team? Dafür gibt es doch Fitnesskarten^^
oder meinst du: die ersten WLs mit BuLi und in der späteren PL?
28.10.2019, 15:55  

Beitrag #849

HeraDanis Avatar
HeraDani
Beiträge: 316
HeraDanis Avatar
HeraDani
Beiträge: 316
Beiträge: 316
Zitat:
Zitat von Aphoris
Kommt ihr mit euren Bundesliga Teams gut in der WL voran?
Ich spiele am Anfang immer nur ein Team aus der Bundesliga und wechsel dann zur Premier League weil es hier bessere Karten gibt.

Ich würde aber eigentlich viel lieber mit einem reinen Bundesliga Team spielen, traue mich aber nie.
Ich wechsle jedes Spiel zwischen Bundesliga und Premier League, gewinne mit beiden Teams im Schnitt eigentlich gleich oft.
Hatte die letzten beiden Wochenenden jeweils 17 Siege, ist natürlich nicht die Welt, aber bin zufrieden.
28.10.2019, 16:16  

Beitrag #850

Aphoriss Avatar
Aphoris
Beiträge: 118
Aphoriss Avatar
Aphoris
Beiträge: 118
Beiträge: 118
Zitat:
Zitat von FIFA4LOSS
@Aphoris

wieso spielst du nicht dien komplette WL mit dem besseren Team? Dafür gibt es doch Fitnesskarten^^

oder meinst du: die ersten WLs mit BuLi und in der späteren PL?
Richtig, die ersten WL mit BuLi und dann mit einem PL Team.

Ich habe nicht soviele Coins das ich mir zwei "gute" Teams leisten kann.
Vielleicht hab ich nächtes Jahr irgendwann genug Coins zusammen um mir zwei Teams zu leisten.

Wie gesagt, würde ich schon gerne nur mit einem Bundesliga Team spielen, aber aktuell fehlen mir da gute Spieler gerade auf dem rechten Flügel und im Sturm.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen & Reviews Spielerempfehlungen & Reviews