Benutzer: 48.972
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 400
Gesamt online: 403
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.10.2019, 18:00  

Beitrag #341

Xylics Avatar
Xylic
Beiträge: 727
Xylics Avatar
Xylic
Beiträge: 727
Beiträge: 727
Spiele seit heute Plea IF als ZOM im 433 (4) bzw. im 4-2-2-2 als ST. Chem Deadeye. Einfach Klasse der Kerl! Deutlich besser als Brandt. Havertz habe ich noch nicht gespielt.
10.10.2019, 20:28  

Beitrag #342

Marco96s Avatar
Marco96
Beiträge: 63
Marco96s Avatar
Marco96
Beiträge: 63
Beiträge: 63
Zitat:
Zitat von Mrv2002
Hat jemand eine Idee für einen guten ZOM? Ich habe ein BuLi Team, aber könnte auch nen beliebigen Franzosen nehmen (Link mit Plea, Thuram IF und evtl. bald Coman)
Brandt ist der absolute Hammer. Ist aktuell mein LieblingsspielerLachen
10.10.2019, 20:30  

Beitrag #343

FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
Beiträge: 775
L. Pisczcek

nachdem er Jahr für Jahr bei den TDWs übergangen wurde, ist er nun endlich mit einer Special-Karte geehrt worden. Shadow drauf und er ist der perfekte AV. Da passt alles - DEF, Flanken, Aggression, Ruhewert, Pace (mit Shadow), Stärke, Größe und M/M geht auf aussen gut klar

Geil
10.10.2019, 20:59  

Beitrag #344

dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 735
dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 735
Beiträge: 735
Zitat:
Zitat von XXX
So drastisch wird es schon nicht sein mMn. Es sind ja immerhin "nur" teeny-Versionen. Und man kann wahrscheinlich um die 3 schwache Ikonen wählen oder halt eine richtig starke.
Und wie gesagt, es geht hier "nur" um die teeny Version.
Da hast du aber nicht richtig hingeschaut, es ist Bund gemischt und auch wenn es noch keine Prime bzw Moments Version zuziehen gibt, Zanetti Prime sie in season 1
10.10.2019, 22:51  

Beitrag #345

Tors Avatar
Tor
Beiträge: 189
Tors Avatar
Tor
Beiträge: 189
Beiträge: 189
Was sind eurer Meinung nach die besten iv der Bundesliga ?
10.10.2019, 23:36  

Beitrag #346

Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Beiträge: 942
Man bekommt mal wieder keinen Dalglish 87, wenn einer das ist ist der sofort weg für 1,4 Millionen, glaube kaum wenn die preisanpassung erneuert wird, das der für mehr weg geht.
11.10.2019, 01:12  

Beitrag #347

El-Ninos Avatar
El-Nino
Beiträge: 44
El-Ninos Avatar
El-Nino
Beiträge: 44
Beiträge: 44
Zitat:
Zitat von Tor
Was sind eurer Meinung nach die besten iv der Bundesliga ?
Hatte ganz am Anfang Hernandez und Akanji als IV-Duo. Beide extrem schnell und gute Stellungsspiel. Hernandez einziges Manko ist die Größe von 1,82.
Eine weitere ordentliche Lösung für den kleinen Geldbeutel war Tah.
Süle sieht ebenfalls gut aus, habe ihn aber nicht getestet.
11.10.2019, 01:36  

Beitrag #348

FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
Beiträge: 775
Zitat:
Zitat von Sven_81
Man bekommt mal wieder keinen Dalglish 87, wenn einer das ist ist der sofort weg für 1,4 Millionen, glaube kaum wenn die preisanpassung erneuert wird, das der für mehr weg geht.
hatte Middle-Dalglish vorhin im Draft: absolute Null...so ein krasser Chancentod. Hab ihn noch in der 1. HZ ausgewechselt. Aber Euch viel Spaß mit dem Lachen
könnte auch die Baby-Version gewesen sein...hab es nicht mehr in Erinnerung. Nur die Szene, wo er vollständig frei Höhe Elfmeterpunkt den Ball mit Rücken zum Tor bekommt und annimmt, ich ihn in zum Tor drehe, Finesse mit rechts...alles top...und ein Schuss, den würde sich meine Oma nicht trauen - jedenfalls wäre wir danach nicht mehr verwandt.

Danach=tschüss
11.10.2019, 05:10  

Beitrag #349

Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Zitat:
Zitat von El-Nino
Hatte ganz am Anfang Hernandez und Akanji als IV-Duo. Beide extrem schnell und gute Stellungsspiel. Hernandez einziges Manko ist die Größe von 1,82.
Eine weitere ordentliche Lösung für den kleinen Geldbeutel war Tah.
Süle sieht ebenfalls gut aus, habe ihn aber nicht getestet.
Süle und Konate waren bei mir Top!
11.10.2019, 07:06  

Beitrag #350

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Süle ist der deutsche VVD. Ganz klare Empfehlung!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen & Reviews Spielerempfehlungen & Reviews