Benutzer: 48.964
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 565
Gesamt online: 568
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.10.2019, 00:13  

Beitrag #241

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
Beiträge: 4.545
Zitat:
Zitat von Azoura
Nach einem Kurzauftritt von Neymar in meinem Team und dem Hinzukommen von Messi, musste ich die rechte Abwehrseite umbauen. Bale und Carvajal mussten gehen, dafür kamen Messi und Nelson Semedo.

Nelson Semedo, eine absolut unscheinbare Karte (vom Gesamtrating her), aber von den Einzelwerten, den Arbeitsraten und wie er sich spielen lässt, ist er DER Verteidiger auf Rechts momentan. Er ist so dermaßen schnell, dass er wirklich jeden Angreiffer noch einholen kann. Er arbeitet wie von selbst mit nach hinten und nach vorne, ist im Zweikampf ebenfalls stark und seine Vorstöße nach vorne, eben auch um mal einen langen Ball zu spielen, sind echt klasse.

Auf dem PC ist er momentan „quasi“ extinct, aber mit ein wenig Geduld und refreshen der TL Liste, bekommt man den schon. Er hängt derzeit am Maximalpreis und kommt für um die 30k ins Haus.

Von mir eine klare Empfehlung!

Ach... und weil ich‘s eingangs erwähnte. Neymar und Messi sind ebenfalls zu empfehlen! Neymar musste allerdings gehen, da sonst Messi nicht zu finanzieren gewesen wäre. Beide sind absolut heftige Karten, aber Messi hat dieses Jahr die Nase ein wenig vorn. Der ist so Wieselflink im engsten Raum, da wird einem schon Angst und Bange. Zwinkern Naja... und einen Abschluss hat er, wie vom anderen Stern. Aber gut... ist halt auch die derzeit beste Karte in FIFA. Da darf man sowas dann auch erwarten. Zwinkern
ich hab übers we auch neymar verkauft und dafür messi geholt....
sein dribbling auf engen Raum ist absolut mega...
aber man muss ihn hinter den spitzen spielen lassen,auf rechts war er bei mir in alles formation etwas verloren!
08.10.2019, 00:31  

Beitrag #242

Six7evenOGs Avatar
Six7evenOG
Beiträge: 142
Six7evenOGs Avatar
Six7evenOG
Beiträge: 142
Beiträge: 142
Ach sag bloß, messi kann man empfehlen?
Kommt unerwartet
08.10.2019, 07:02  

Beitrag #243

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Zitat:
Zitat von Six7evenOG
Ach sag bloß, messi kann man empfehlen?
Kommt unerwartet
Ja. Kommt es! In 19 war er, bis auf seine Spezialkarten relativ unbrauchbar, da er nach 50 Minuten keine Ausdauer mehr hatte. Dieses Jahr, auch mit all seinen Umstellungen, OP Dribblings und co, ist er wieder eine klare Empfehlung!

Ich wüsste auch nicht, dass es hier im topic einen filter gibt, der erlaube, high end Karten nicht empfehlen zu dürfen.
08.10.2019, 08:35  

Beitrag #244

Schraubers Avatar
Schrauber
Beiträge: 46
Schraubers Avatar
Schrauber
Beiträge: 46
Beiträge: 46
Habe mir für das PL Team Gündogan geholt. Was ist mit dem nicht in Ordnung? Er war in 10 Spielen mindestens 7 mal der Spieler mit der schlechtesten Bewertung. Absolut unsichtbar
Spielt den jemand? Wie setzt ihr ihn ein?
08.10.2019, 08:39  

Beitrag #245

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Ich habe den mal probiert. Der war ne Katastrophe. In jeglicher Hinsicht völlig unbrauchbar.
08.10.2019, 08:51  

Beitrag #246

Schraubers Avatar
Schrauber
Beiträge: 46
Schraubers Avatar
Schrauber
Beiträge: 46
Beiträge: 46
Na gut, dann wandert er in die Dominik Stroh-Engel Flashback-SBC. Seine großen Momente in der Saison 2013/14 (Doppelpack gegen Halle)
08.10.2019, 09:05  

Beitrag #247

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
Beiträge: 4.545
Zitat:
Zitat von Azoura
Ja. Kommt es! In 19 war er, bis auf seine Spezialkarten relativ unbrauchbar, da er nach 50 Minuten keine Ausdauer mehr hatte. Dieses Jahr, auch mit all seinen Umstellungen, OP Dribblings und co, ist er wieder eine klare Empfehlung!

Ich wüsste auch nicht, dass es hier im topic einen filter gibt, der erlaube, high end Karten nicht empfehlen zu dürfen.
da war wohl jemand salty Zufrieden
08.10.2019, 09:12  

Beitrag #248

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Zitat:
Zitat von fromsinho10
da war wohl jemand salty Zufrieden
Ich war nicht "salty". Zwinkern
08.10.2019, 09:33  

Beitrag #249

Tors Avatar
Tor
Beiträge: 189
Tors Avatar
Tor
Beiträge: 189
Beiträge: 189
Rashford oder moura Lucas ?

Wenn würdet Ihr holen?
08.10.2019, 09:36  

Beitrag #250

GLUBBERER81s Avatar
GLUBBERER81
Beiträge: 320
GLUBBERER81s Avatar
GLUBBERER81
Beiträge: 320
Beiträge: 320
Rash!!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen & Reviews Spielerempfehlungen & Reviews