Benutzer: 48.972
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 427
Gesamt online: 427
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.10.2019, 11:32  

Beitrag #261

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von FIFA4LOSS
und ich hatte ja gesagt, ich würde mal testen, wie es sich so ohne "Passblock"-Unterstützung und "Abdänghilfe" spielen lässt. Natürlich waren die Server heute früh nicht allzu belastet und ich habe entspannt, erst offline (SB) dann paar Mal online getestet.
Fazit: Passblock-Hilfe bleibt bei mir dauerhaft ausgeschaltet. Mag alles eine Momentaufnahme sein, aber ich hatte irgendwie viel mehr Kontrolle im Spiel. Das ist etwas schwer zu beschreiben - das Team ist natürlich auch scheisse gut.

Was das "abdrängen" angeht..da muss ich mich noch entscheiden. Ich bin 2-3 Mal schön am Gegner vorbeigerast, aber war dann auch sofort wieder am Gegner dran. Es spielt sich irgendwie so, als hätte jemand die Bremse gelöst. Es ist auf jeden Fall viel besser ohne die Unterstützung, aber man muss auch lernen, behutsamer zu sprinten. Allerdings kann ich mich auch nicht erinnerin, so viele Interceptions gemacht zu haben wie in den letzten Spielen (aber erneut: da sind auch Vidal, Allan, Semedo, Lenglet, Telles und Eder Militao im Team)

Versucht es mal ohne...kostet nichts, könnte Euch jedoch gefallen. Es ist besser...unmittelbarer
Es ist bei jedem neuem Fifa dasselbe Thema, diese Controller Einstellungen muss man einfach selber probieren. Ich hatte kurz nachdem FIFA 20 erschien mit den Einstellungen ein bisschen hin und her probiert aber nie einen Unterschied festgestellt. Daher hatte ich sie auf Standard gelassen.

Was du jetzt hier beschrieben hattest macht durchaus Sinn und ist auch genau das was ich am Sonntag beobachten konnte. Ich werde heute nochmal testen ob sich seit Beginn wirklich was getan hat. Möglicherweise hat EA die Einstellungen auf dem PC erst seit dem Patch aktiviert?
08.10.2019, 11:38  

Beitrag #262

FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
Beiträge: 775
@Tonikroos1987

oder es ist nur eine Momentaufnahme. Ich hatte jedenfalls davor oft das Gefühl, die Spieler nicht wirklich zu kontrollieren. Als wären die irgendwie ein wenig fremdgesteuert. Naja...probieren ist for free

---------- Beitrag aktualisiert am 08.10.2019 um 11:57 Uhr ----------

Hat schon wer Erfahrungen mit De Jong gesammelt, also dem IF? Von der Karte her weiß ich nicht so recht, ob das mein Typ ist, aber der wird oft auch in sehr guten Teams gespielt (natürlich auch wegen der Links) und im derzeitigen Fifa braucht man auch Spieler mit hohen Dribblingwerten und da ist De Jong nahezu die Perfektion. Spiele derzeit Rabiot...find den Typen real auch super und so weiter, aber das ist nicht mehr seine Liga, da fehlt es an fast allem - kriegste auch mit nem CS nicht wirklich hin. Und mit Vidal und Allan hab ich schon 2 Freaks, die immer wieder ein Tor schießen wollen (auch wenn man es nicht will) und die natürlich selten (Vidal) oder nie (Allan) treffen. Ich kann zumindest in der ZM/ZOM nicht noch so ne Offensivgurke gebrauchen

P.S. Vidal und Allan sind Maschinen...vor der Abwehr und bis zum 16er räumen sie alles und jeden weg...immer. Aber Tore schießen die nicht, egal von wo

---------- Beitrag aktualisiert am 08.10.2019 um 12:14 Uhr ----------

Ich seh gerade: De Jong ist ja auch so ne Gurke vorm Tor^^

Ich will einen, der alles kann. schnell, bullig genug um sich vorn durchzusetzen und hinten nachzusetzen, groß genug wäre nett, hohe Aggression, am besten H/M oder H/H, passen, schießen, anspucken

eigentlich will ich den da

Youcef Atal IF

ist das eine endgeile Karte!!! Hab den das erste Mal gesehen, als der letztes WE beim Tim Latka (S04)in der Startformation stand. Der ist an sich unverlinkbar - mit Ben Yedder geht es bis auf 8 Chemie, aber die Karte ist ja so krass. Das ist ja ein Aussenverteidiger, der jetzt LM/LW ist (wie Bale einst)...und schaut euch mal die Werte von dem an...für eine 81er-Karte wohlgemerkt. Noch 2 IFs und er ist wow

Krasser Typ
08.10.2019, 12:15  

Beitrag #263

sushis Avatar
sushi
Beiträge: 784
sushis Avatar
sushi
Beiträge: 784
Beiträge: 784
Ich hab wieder meine jährliche Anmerkung bei den Spielerempfehlungen zu machen Zwinkern:

Bitte schreibt bei den Toren und Assits, die der Junge pro Spiel macht, auch mal dazu in welcher Liga ihr seid und ob da viele Squad Battles mit dabei waren. Meine Spieler im Fitnessteam haben oft überragende Torquoten, wären aber in der WL oder ab Liga 4 unbrauchbar...
08.10.2019, 12:59  

Beitrag #264

Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Beiträge: 942
Hat jemand eine Idee wie ich alle auf 9 bekommen würde ? Alles Spieler mit grüner Umrandung sind im Verein, ich denke ist aber nicht so möglich oder ? Hier mal der Link https://www.futbin.com/20/squad/9226025 schon mal vielen Dank.
08.10.2019, 13:05  

Beitrag #265

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von Sven_81
Hat jemand eine Idee wie ich alle auf 9 bekommen würde ? Alles Spieler mit grüner Umrandung sind im Verein, ich denke ist aber nicht so möglich oder ? Hier mal der Link https://www.futbin.com/20/squad/9226025 schon mal vielen Dank.
nur mit einem anderen RV oder LV möglich. RV müsste Franzose aus der PL sein oder irgend ein LV aus der PL und Lenglet mit VVD tauschen.
08.10.2019, 13:19  

Beitrag #266

Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Beiträge: 942
Zitat:
Zitat von cheax81
nur mit einem anderen RV oder LV möglich. RV müsste Franzose aus der PL sein oder irgend ein LV aus der PL und Lenglet mit VVD tauschen.
Achso ach mist, Dijk will ich ungern abgeben einer der besten Iv im Spiel, hmm ok muss ich schauen, dachte mir einer 2 guten Legende wäre das möglich. Danke dir trotzdem.
08.10.2019, 13:31  

Beitrag #267

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von Sven_81
Achso ach mist, Dijk will ich ungern abgeben einer der besten Iv im Spiel, hmm ok muss ich schauen, dachte mir einer 2 guten Legende wäre das möglich. Danke dir trotzdem.
Ein Legenden-AV wäre natürlich auch möglich, wenn dein Budget das hergibt.
08.10.2019, 13:56  

Beitrag #268

Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Beiträge: 1.780
Zitat:
Zitat von cheax81
Ein Legenden-AV wäre natürlich auch möglich, wenn dein Budget das hergibt.
Warum holst Du Dir nicht Robertson und tauscht nur die Seiten von Van Dijk und Lenglet?

https://www.futbin.com//20/squad/9228538
08.10.2019, 14:29  

Beitrag #269

Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Beiträge: 942
Zitat:
Zitat von Toddi1970
Warum holst Du Dir nicht Robertson und tauscht nur die Seiten von Van Dijk und Lenglet?

https://www.futbin.com//20/squad/9228538
Werde ich wohl so machen. Wollt nur mal alle spielen weil alle von Mendy, Lenglet, Semedo schwärmen. aktuell spiel ich Luke Shaw, Davison Sanchez,Virgik Van Dijk, Walker Zwinkern

Würde sich der Tausch Semedo/Walker und Sanchez/Lenglent lohnen?
08.10.2019, 14:47  

Beitrag #270

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Beiträge: 3.608
Zitat:
Zitat von Sven_81
Werde ich wohl so machen. Wollt nur mal alle spielen weil alle von Mendy, Lenglet, Semedo schwärmen. aktuell spiel ich Luke Shaw, Davison Sanchez,Virgik Van Dijk, Walker Zwinkern

Würde sich der Tausch Semedo/Walker und Sanchez/Lenglent lohnen?
Ich spiele Lenglet, Mendy und Semedo und die sind alle top.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen & Reviews Spielerempfehlungen & Reviews