Benutzer: 46.049
Themen: 30.104
Beiträge: 966.749
Benutzer online: 0
Gäste online: 70
Gesamt online: 70
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
31.10.2019, 09:38  

Beitrag #951

HeraDanis Avatar
HeraDani
Beiträge: 316
HeraDanis Avatar
HeraDani
Beiträge: 316
Beiträge: 316
Meint ihr es ist sinnvoll Salah zu kaufen, oder von dem Geld lieber Lenglet, Walker und A. Robertson?

Ersetzt würden, Saint Maxim durch Salah im PL Team, oder Boateng durch Lenglet im BL Team und Digne + Doherty (IF) durch Walker und Robertson im PL Team.
31.10.2019, 10:20  

Beitrag #952

xkomas Avatar
xkoma
Beiträge: 430
xkomas Avatar
xkoma
Beiträge: 430
Beiträge: 430
Zitat:
Zitat von Sven_81
Jemand Erfahrung mit Desailly 88 ZDM? Oder lieber Kante ?
Habe Desailly gespielt NEBEN kante finde ich ihn gut für den Preis, ist halt kein viera oder lodda kostet aber auch nur halb so viel.

Ich sage extra neben kante, da ich ihn doch sehr unbeweglich fand ich gerne zumindest einen beweglichen auf der Position habe
31.10.2019, 10:55  

Beitrag #953

Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Beiträge: 942
Zitat:
Zitat von xkoma
Habe Desailly gespielt NEBEN kante finde ich ihn gut für den Preis, ist halt kein viera oder lodda kostet aber auch nur halb so viel.

Ich sage extra neben kante, da ich ihn doch sehr unbeweglich fand ich gerne zumindest einen beweglichen auf der Position habe
Ok, Veron, Keane oder Gattuso wären auch eine Option. Mal schauen
31.10.2019, 11:11  

Beitrag #954

sushis Avatar
sushi
Beiträge: 454
sushis Avatar
sushi
Beiträge: 454
Beiträge: 454
Zitat:
Zitat von sushi
So, nach 10 Spielen in DR mit neuer Mannschaft, hier mal ein kurzer Erfahrungsbericht zu den Spielern:

...
Makelele Baby (ZDM)
Gekauft als Schlüssel für Ibra und mittlerweile für mich einer der besten Umschaltspieler, die man haben kann. Nutze ihn mit Anchor und Passwege zustellen. Seine Laufwege sind optimal, fängt reihenweise Pässe ab, holt selbst nen fitten Aubameyang ein und ist bockstark in der Spieleröffnung. Allein 3 Tore in 3 Spielen gestern nur durch von ihm abgefangene Bälle mit darauffolgenden perfekten Pass auf Ibra. Absolute Kaufempfehlung!

Giggs swap (LOM)
Ist mein erster Swap Deal, da mir die Wartezeit bis ich alle zusammen habe für einen Ballack einfach zu lang war. Außerdem haben mich (außer Drogba) die anderen Spieler nicht vollkommen überzeugt. Zu ihm: Er ist zwar kein Mane, aber hat definitiv nen Icon Boost. Sehr guter Antritt, der absolut ausreicht um sich kurz Platz zu verschaffen. Diese ganzen Futbin Kommentare er wäre ein guter ZOM sind mMn Schwachsinn. Der WF steht ihm da im Weg und der Finesse ist daher leicht für den Gegner auszurechnen. Was diese Karte aber besonders macht, ist das Passspiel. Vor allem in Kombination mit meinen anderen Offensivleuten wirklich perfekt. Ob in den Lauf, Flanke oder Doppelpass, Giggs spielt es perfekt!
...

Ibra Scream (ST)
Der Grund dafür, dass ich diese Mannschaft gebaut habe. Und kurz zusammengefasst: Meine Erwartungen wurden vollends erfüllt. Hatte ihn mit Hunter geschossen und finde die Kombi bis jetzt sehr geil. 10 DR 22 Tore und 4 Vorlagen sprechen eine eindeutige Sprache. Egal von wo, der Schuss ist gut, selbst ich als Nicht-Skiller genieße seine Technik. Das Beste an ihm ist aber ein ganz anderer Fakt: Alle Gegener konzentrieren sich auf ihn, sodass der Rest der Truppe viel mehr Platz hat. Auch wenn der letzte Pass dann doch wieder zu ihm kommt, aber vorher schafft er damit die wichtigen Räume.

Nachdem ich viel in der Bundesliga und BPL experimentiert habe, hatte ich tatsächlich schon die Hoffnung verloren zumindest etwas Spaß an FUT 20 zu finden. Also dachte ich mir, Ibra ist dein Lieblingsspieler, versuchst das noch und danach lässte es gut sein und spielst Saisons wie bei den letzten Titeln. Bis jetzt macht die Mannschaft aber wirklich Spaß und ich werde auch nochmal ne WL angehen.
Nach nun 25 Spielen hier nochmal ein Update zu den "besonderen" Spielern, da hier sicherlich das größere Interesse besteht:

Makelele 85 (ZDM)
Der erste Eindruck ist geblieben! Er ist zwar ab und an etwas schwach auf der Brust wenn er gegen Spieler ala Fabinho läuft, aber das ist nur ein kleiner Makel. Nach wie vor ist er in der Defensivarbeit trotz M/M super fleißig. Mittlerweile hat er auch sein erstes Tor gemacht aus 25 Metern (wenn da mal nicht das Momentum in meine Richtung gekippt warZwinkern). Ansonsten zwar immer noch ein recht teurer ZDM, aber immer noch ideal für Ibra.

Giggs Swap (LOM)
Für mich bleibt er ganz klar links! Ich finde seine Finesseshots immer noch schlecht, aber seine Flanken sind bis jetzt die besten in FUT20. Mittlerweile habe ich auch 8 Tore auf seinem Konto, da er oft gut in die Gasse geht und dann frei vor dem Keeper steht. Mit links ins kurze Eck und fertig. Sein WF ist genau das, was man erwartet. Ich wollte zuerst ein Video machen, aber zu viel Arbeit. Tatsächlich schafft er es manchmal nicht einmal den Ball zu treffen und stoplert, wenn er einen Ball direkt mit rechts nehmen soll. Ich finde das manchmal etwas übertrieben, aber naja Fifa halt...

Ibra Scream (ST)
Er ist nach wie vor eine Maschine mit nun 38 Toren in 25 Spielen, allerdings muss ich mittlerweile eine kleine Einschränkung machen: Da ich ihn mit Hunter gekauft habe und auch so belassen habe, sind seine Finesse Shots recht mau. Insbesondere an der Strafraumgrenze lasse ich mittlerweile gerne mal den Finger weg vom R1 und gehe eher mit Vollspann ins kurze Eck. Seine Quote hat zwar etwas nachgelassen, aber ich hatte auch einen Aufstieg dazwischen und Mertens trifft immer häufiger. Und ja, es gehen auch Kopfballtore bei FUT 20, allerdings ist für mich (mittlerweile stufe ich mich eher als schwachen Spiler ein) die Kombination aus Giggs und Ibra dazu nötig.
31.10.2019, 11:59  

Beitrag #955

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Welche Abstoß IF als Super Sub? Am liebsten einen Flügelspieler oder schnellen ZOM. Vielleicht auch noch einen Stürmer.

Meinung zu den beiden:
https://www.futbin.com/20/player/436...istian-pulisic
https://www.futbin.com/20/player/436...0Mart%C3%ADnez
31.10.2019, 12:20  

Beitrag #956

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 1.932
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 1.932
Beiträge: 1.932
lautaro Martinez fand ich jetzt nicht besser als seine goldkarte ehrlich gesagt. pulisic kann ich nix zu sagen..

definitiv brauchbar ist Ninga IF und mit ein paar abstrichen auch orsic IF
31.10.2019, 12:48  

Beitrag #957

BeckerThs Avatar
BeckerTh
Beiträge: 79
BeckerThs Avatar
BeckerTh
Beiträge: 79
Beiträge: 79
Hallo.

Welche Spieler habt ihr vor euch beim Icon-Swap zu holen? Ich überlege mir Zanetti oder Roberto Carlos zu holen.

Zanetti finde ich, gerade auch wegen dem Perfect Link, zu Messi interessant.

Roberto Carlos, da ich dieses Jahr noch keinen brauchbaren LV gespielt habe.
31.10.2019, 12:51  

Beitrag #958

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Zitat:
Zitat von friedrichwilhelm
lautaro Martinez fand ich jetzt nicht besser als seine goldkarte ehrlich gesagt. pulisic kann ich nix zu sagen..

definitiv brauchbar ist Ninga IF und mit ein paar abstrichen auch orsic IF
Ist Dribbling nicht mega wichtig? Die 76 Dribbling und 3* WF lassen mich weng schlucken.
31.10.2019, 12:55  

Beitrag #959

FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 770
FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 770
Beiträge: 770
Zitat:
Zitat von dominikx
Ist Dribbling nicht mega wichtig? Die 76 Dribbling und 3* WF lassen mich weng schlucken.
Du muss nicht mit jedem die Welt umdribbeln - manchmal solltest Du auch "shielden" und da gibt es kaum wen besseres. Ninga kann die weiten Abschläge der Goalies locker gewinnen, er ist schneller als jeder andere, extrem stark, kann gute Kurzpässe spielen, ist ausreichend aggressiv und Du musst Dir keinen Kopf bei den Schüssen machen: einfach Schusstaste und sonst nix - bääääm. Sein Weakfoot ist nur ein Problem, wenn das Spiel es will. Normal pfeffert er die Dinger immer rein...immer. Das sind immer Raketen, die der da abfeuert

---------- Beitrag aktualisiert am 31.10.2019 um 12:59 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von BeckerTh
Hallo.

Welche Spieler habt ihr vor euch beim Icon-Swap zu holen? Ich überlege mir Zanetti oder Roberto Carlos zu holen.

Zanetti finde ich, gerade auch wegen dem Perfect Link, zu Messi interessant.

Roberto Carlos, da ich dieses Jahr noch keinen brauchbaren LV gespielt habe.
Du hattest noch keinen brauchbaren IV und willst Carlos holen? Lachen

F.Mendy u. Digne IF (Shadow) sind mehr als brauchbar. Robertson ebenfalls (Anchor). Alaba (Shadow) ebenfalls. Selbst N. Schulz ist geil (Sentinel).
31.10.2019, 14:03  

Beitrag #960

Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Beiträge: 942
Zitat:
Zitat von BeckerTh
Hallo.

Welche Spieler habt ihr vor euch beim Icon-Swap zu holen? Ich überlege mir Zanetti oder Roberto Carlos zu holen.

Zanetti finde ich, gerade auch wegen dem Perfect Link, zu Messi interessant.

Roberto Carlos, da ich dieses Jahr noch keinen brauchbaren LV gespielt habe.
Drogba
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen & Reviews Spielerempfehlungen & Reviews