Benutzer: 46.583
Themen: 30.247
Beiträge: 984.537
Benutzer online: 0
Gäste online: 67
Gesamt online: 67
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
02.11.2019, 11:17  

Beitrag #1031

zlatan_vgs Avatar
zlatan_vg
Beiträge: 5
zlatan_vgs Avatar
zlatan_vg
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Hallo,

mit welchem/n Spieler/n würdet ihr an meiner Stelle dieses Team verstärken? Ich habe ca. 150k zur Verfügung. Habe über ter Stegen und Lewandowski nachgedacht, aber ich hätte eigentlich lieber etwas "spektakuläreres".

Liebe Grüße und vielen Dank! Zufrieden

--> https://www.bilder-upload.eu/bild-3d...93367.jpg.html

3-5-2
TW: IF Hradecky
IV: Süle, Hernandez, Umtiti
ZDM: Goretzka, Guardiola 85

LM: Perisic
RM: Scream Navas
ZOM: Havertz
ST: Werner, Paco Alcacer
02.11.2019, 11:37  

Beitrag #1032

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.096
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.096
Beiträge: 2.096
Sry war mal wieder mein Sohn
02.11.2019, 11:38  

Beitrag #1033

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 969
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 969
Beiträge: 969
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Griezman ist bei mir als LZOM im 4231 nicht anwesend, höre den Namen keine 3 mal im Spiel.

Sissoko ist bei mir gesetzt, als 6 und als 8er
Aktuell in 70 Spielen 56 Tore und 26 Vorlagen. Spiel ihn aber seit einiger Zeit als ZOM im 4-2-3-1 und da fehlt ein wenig der Zug zum Tor. Als Stürmer im 4-4-2 hat der bei mir in jedem Spiel garantiert getroffen. im 4-2-3-1 fehlend einfach die 5 bis 10 Meter, die er als Stürmer weiter vorne steht.

Auf jeden Fall treffsicherer als Mertens, Dybala oder Insignie. Einzig Gomez hat bei mir eine vergleichbare Quote.
02.11.2019, 11:38  

Beitrag #1034

Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Beiträge: 942
Messi wurde geschwächt, der macht nicht mehr die Tore, die er vor dem Update gemacht hat. Was ich ....finde
02.11.2019, 12:24  

Beitrag #1035

NiceOne123s Avatar
NiceOne123
Beiträge: 108
NiceOne123s Avatar
NiceOne123
Beiträge: 108
Beiträge: 108
Zitat:
Zitat von zlatan_vg
Hallo,

mit welchem/n Spieler/n würdet ihr an meiner Stelle dieses Team verstärken? Ich habe ca. 150k zur Verfügung. Habe über ter Stegen und Lewandowski nachgedacht, aber ich hätte eigentlich lieber etwas "spektakuläreres".

Liebe Grüße und vielen Dank! Zufrieden

--> https://www.bilder-upload.eu/bild-3d...93367.jpg.html

3-5-2
TW: IF Hradecky
IV: Süle, Hernandez, Umtiti
ZDM: Goretzka, Guardiola 85

LM: Perisic
RM: Scream Navas
ZOM: Havertz

ST: Werner, Paco Alcacer
Da du wohl nicht den allermeisten Wert auf Tempo legst würde ich tatsächlich sagen dass TerStegen und Lewandowski wohl die besten Verstärkungen wären. Und wie ist dir das zu unspäktakulär ? Lewa würde vermutlich 50% deiner Tore schießen Lachen mit Zunge raus
02.11.2019, 16:23  

Beitrag #1036

Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Beiträge: 942
Die Aufgaben für diesen Politano haben es auch in sich, meint ihr das lohnt sich ?
02.11.2019, 16:48  

Beitrag #1037

Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 495
Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 495
Beiträge: 495
Politano kann man machen solange es Fifa20 gibt. Ich begrüße diese Karte sehr. Es ist eine sehr gute Karte, die eine Schwäche der Seria A behebt, die jeder in seinem Tempo machen kann. Genau so und nicht anders sollten diese Special Karten sein. Aber er ist gleichzeitig nicht overpowered, es gibt Goldkarten die stärker sind.

Das hat EA genau richtig so gemacht. Wer Seria A spielt sollte ihn machen, wer sie nicht spielt kann schauen ob es nebenbei klappt.
02.11.2019, 17:04  

Beitrag #1038

NiceOne123s Avatar
NiceOne123
Beiträge: 108
NiceOne123s Avatar
NiceOne123
Beiträge: 108
Beiträge: 108
Zitat:
Zitat von Galactic89
Politano kann man machen solange es Fifa20 gibt. Ich begrüße diese Karte sehr. Es ist eine sehr gute Karte, die eine Schwäche der Seria A behebt, die jeder in seinem Tempo machen kann. Genau so und nicht anders sollten diese Special Karten sein. Aber er ist gleichzeitig nicht overpowered, es gibt Goldkarten die stärker sind.

Das hat EA genau richtig so gemacht. Wer Seria A spielt sollte ihn machen, wer sie nicht spielt kann schauen ob es nebenbei klappt.
Mich hätte es gefreut wenn man diese Aufgabe für alle Ligen gleichzeitig gebracht hätte. Ich hab eigtl wohl Bock auf die Aufgabe aber der Spieler ist es eigtl nicht wert wenn man nicht Serie A spielt. Finde ich etwas schade.
Ähnlich wie mit Dzeko, den ich mega stark finde und den man sich in 2-3 Std erspielt hatte. Irgendwie ein Nachteil gegenüber allen anderen Ligen.

Für nen Einwechselspieler der jetzt auch nicht so übertrieben gut ist jetzt 60 Spiele oder so zu machen finde ich etwas viel.

Nebenbei machen ist eher schwierig wenn man eine andere Liga spielt. Also entweder die schätzungsweise 20-30 Stunden investieren oder sein lassen.
02.11.2019, 17:47  

Beitrag #1039

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 969
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 969
Beiträge: 969
Wenn wenigstens die Community nicht so bescheiden wäre und kapieren würde, warum man da am Anfang 3 Eigentore macht... aber ne, spielen als ginge es um die Weltmeisterschaft...

Der Grind ist schon übel. Ich hab zwar ein Seria A Team, aber das schreckt mich total ab. Kann eh kaum meine 5-6 Spiele täglich machen und dann noch gegen die ganzen TryHards und sonstigen Kiddies das zu versuchen. Lozano wird schon noch ein paar IF bekommen.
02.11.2019, 17:59  

Beitrag #1040

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 1.932
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 1.932
Beiträge: 1.932
eder militao und odriozola gegen laorte und cancelo eintauschen? bei cancelo bin ich mir relativ sicher, dass er ein upgrade ist, bei laporte nicht so sehr
Home > FIFA-Serie > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen & Reviews Spielerempfehlungen & Reviews