Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 391
Gesamt online: 391
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.10.2019, 08:20  

Beitrag #301

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.607
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.607
Beiträge: 3.607
Zitat:
Zitat von Azoura
Brrrrr... Drogba? Ernsthaft? Bei dem drehen sich mir die Fußnägel hoch.

Zum Thema Lenglet ... gestern für 100k geholt (benötigt wegen Chemie) aber er macht's definitiv nicht besser als Süle. Süle war hier eher "mein Mann" für die IV. Ganz ehrlich.

Zu den Icon Swaps:
War das nicht so, dass man sich einen Token erspielen muss, den mann dann gegen eine Ikone tauschen kann? Gezielt tauschen kann? Also mal KEIN Glücksspiel in diesem Glücksspiel? Zwinkern Daumen hoch

Laut Google wird ein Drogba eine höhere Anforderung haben als ein 86er Schmeichel, usw usw.

Und war es nicht so, dass wenn z.B. Ferdinand im ersten Icon Swap dabei ist, er dann später NICHT mehr in einer anderen Version (Middle / Prime / Moments) dabei sein wird? Heißt also, entweder gibt man sich mit dem, der angeboten wird zufrieden, oder man lässt es eben bleiben.

Puh... bin mal echt gespannt, welche Anforderungen das sein werden. Das wird ähnlich ätzend sein wie zuletzt bei Ndombele OTW, wobei das alles relativ "einfach" war. Nur mühsam. Am krätzigsten war ja "erziele 3 Tore nach einer Flanke". Auf Halbprofi allerdings machbar. Könnte mir gut vorstellen, dass derartiges in den Icon-Swaps deutlich schwerer ausfallen wird
Bist du Bayernfan? Lachen
09.10.2019, 08:21  

Beitrag #302

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.359
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.359
Beiträge: 8.359
Das denke ich auch. Ich befürchte dass dieser Spieler inzwischen hauptsächlich gekauft wird um ihn bei Erhöhung der PR auf den Markt zu werfen. Wohin das führen wird, wissen wir alle.
09.10.2019, 09:58  

Beitrag #303

SaFeFcs Avatar
SaFeFc
Beiträge: 138
SaFeFcs Avatar
SaFeFc
Beiträge: 138
Beiträge: 138
Welche Verbesserungen seht Ihr in meinem Team ?
09.10.2019, 10:06  

Beitrag #304

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.359
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.359
Beiträge: 8.359
Zitat:
Zitat von SaFeFc
Welche Verbesserungen seht Ihr in meinem Team ?
Mit welchem Spieler bist du denn unzufrieden?
09.10.2019, 10:13  

Beitrag #305

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.607
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.607
Beiträge: 3.607
Semedo für Capa. Und Budget wäre hilfreich
09.10.2019, 10:33  

Beitrag #306

Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Beiträge: 942
Kann jemand was zu de Jong sagen?
09.10.2019, 10:43  

Beitrag #307

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Zitat:
Zitat von Sven_81
Kann jemand was zu de Jong sagen?
Jupp. Seit gestern (neben Vidal) bei mir im Team. Füllt die Doppel-6 aus. Die beiden im defensiven Mittelfeld sind echt richtig gut.

Gefällt mir derzeit wesentlich besser als Kante, Ndombele und Sissoko.

Von mir eine klare Empfehlung.
09.10.2019, 10:49  

Beitrag #308

sushis Avatar
sushi
Beiträge: 784
sushis Avatar
sushi
Beiträge: 784
Beiträge: 784
So Jungs, brauche auch mal ein paar Inspirationen. Nachdem ich letzte Woche mit Mane meinen ersten Pull über 10K hatte, habe ich den Drang ihn für ein TOP Buli Team zu verkaufen widerstanden und das Team in der Sig gebaut. Die ersten Spiele waren eine Vollkatastrophe. Was sehr überraschend war, da ich mit meinem mittelmäßigen Buli Team mit 442 Aufstellung und Thuram IF + Werner vorne gut Buden gemacht habe.

Gestern habe ich dann ingame meine Formation von 433 auf 4222 angepasst und siehe da, es lief gut. Ich weiß jetzt, dass ich definitiv ein 2 Stürmer System brauche. Ich würde daher gerne mit Mane weitermachen und ihn ingame switchen. Problem: Bellarabi geht bei mir mal gar nicht und ich hab alle Kohle in der Mannschaft. Ich hänge ein wenig an Havertz, weil er nicht nur untradable ist, sondern auch sehr gut spielt.

Habt ihr Vorschläge?
Ich würde auch die komplette rechte Seite anders aufziehen, aber dann muss halt Havertz raus...
09.10.2019, 10:50  

Beitrag #309

NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.172
NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.172
Beiträge: 1.172
Zitat:
Zitat von Sven_81
Kann jemand was zu de Jong sagen?
Spiele den OTW neben Delaney (NIF) auf der Doppel-6.

In meinen Augen nicht besser oder schlechter als Delaney - vielleicht im Aufbau minimal besser, dafür in der Defensive etwas "dünner". Für mich eine grundsolide Karte, die in meinem Team ist und bleibt. Die rechte Achse mit Dembele und Odriozola (untradable wie de Jong) macht schon Sinn und Spass, aber ein Gamechanger ist de Jong für mich (noch) nicht, vielleicht mit dem nächsten IF
09.10.2019, 10:57  

Beitrag #310

Six7evenOGs Avatar
Six7evenOG
Beiträge: 142
Six7evenOGs Avatar
Six7evenOG
Beiträge: 142
Beiträge: 142
Zitat:
Zitat von SaFeFc
Welche Verbesserungen seht Ihr in meinem Team ?
Rodrigo im sturm ist ein muss.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen & Reviews Spielerempfehlungen & Reviews