Benutzer: 46.887
Themen: 30.330
Beiträge: 995.856
Benutzer online: 2
Gäste online: 99
Gesamt online: 101
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
08.10.2019, 21:00  

Beitrag #291

Jannikjuers Avatar
Jannikjuer
Beiträge: 16
Jannikjuers Avatar
Jannikjuer
Beiträge: 16
Beiträge: 16
Ich habe mir für die WL folgendes Team gebaut:
https://www.futbin.com/20/squad/9248352
Nun überlege ich meinen Sane mit Hazard zu tauschen. Mir fehlen allerdings noch 150k, welche ich hoffentlich noch durch trading und Rewards (Gold1) ergattern werde. Hat schon jemand Erfahrungen mit Hazard gemacht?
Ich kann ja kurz ein paar Spieler erwähnen, welche bei mir herausstachen.
Lloris war meiner Meinung nach vieeel besser als De Gea, den ich zuvor im Tor hatte, wobei de Gea wiederum besser war als ein Courtois den ich ganz am Anfang spielte. Die Verteidigung läuft sehr gut und Van Dijk ist einfach der Beste innenverteidiger im Spiel meiner Meinung nach. Überrascht hat mich Wijnaldum. Erinnert an Kanté in fifa 17 und 18. ist überall und immer auf Bälle aus.
Aubameyang hat in 20 spielen 34 Tore erzielt und war viel besser als Son, mit dem ich überhaupt nicht zurecht kam. Habe auch Agüero getestet (14 spiele, 13 Tore) welcher auch ganz in Ordnung war. Leroy Sane ist blitzschnell, immer am richtigen Fleck und zusammen mit Ousmane dembele und aubameyang bilden diese 3 Spieler meinen schnellen, wendigen Angriff. Ich hoffe jemand hat Erfahrung mit Hazard gemacht und kann mir weiterhelfen. Liebe Grüße!!!
08.10.2019, 22:19  

Beitrag #292

Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Beiträge: 942
Ich suche eine LM habe 4 Spieler im Blick, Sane,Mane, Overmars,Henry hat jemand Erfahrung oder ein Tipp ? und wie ist Dembele als RM, habe da aktuell Salah
08.10.2019, 22:26  

Beitrag #293

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.663
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.663
Beiträge: 1.663
Hatte Sane und Mane jeweils 4 Spiele im Draft, ich fand Mane 5 Klassen besser als Sane und wahnsinnig gut.
Zu den anderen kann ich nichts sagen.
08.10.2019, 22:29  

Beitrag #294

Jannikjuers Avatar
Jannikjuer
Beiträge: 16
Jannikjuers Avatar
Jannikjuer
Beiträge: 16
Beiträge: 16
Zitat:
Zitat von Sven_81
Ich suche eine LM habe 4 Spieler im Blick, Sane,Mane, Overmars,Henry hat jemand Erfahrung oder ein Tipp ? und wie ist Dembele als RM, habe da aktuell Salah
Habe aktuell Dembele und der gefällt mir echt gut. Habe ihn mir damals für 50k geholt und der ist schnell, wendig und ist immer in einer guten Position. Ich persönlich skille sehr viel weswegen mir die 5* gelegen kommen. Teste ihn einfach mal aus, er kostet ja nicht viel. In manchen spielen ist er unsichtbar, dafür sind dann aber andere Spieler im Mittelpunkt. Außerhalb des 16ers trifft er sehr selten. Ich dribble mich immer in den 16er herein und schieße dann mit dem Low-Driven Shot. Klappt gut, Vorallem bei grünem TF. Sané gefällt mir sehr gut! Finde ihn deutlich besser als Martial und auch etwas besser als Dembele, da Sane meiner Meinung nach sehr Abschlussstark ist und schnell ist.
08.10.2019, 22:40  

Beitrag #295

Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Beiträge: 942
Zitat:
Zitat von Jannikjuer
Habe aktuell Dembele und der gefällt mir echt gut. Habe ihn mir damals für 50k geholt und der ist schnell, wendig und ist immer in einer guten Position. Ich persönlich skille sehr viel weswegen mir die 5* gelegen kommen. Teste ihn einfach mal aus, er kostet ja nicht viel. In manchen spielen ist er unsichtbar, dafür sind dann aber andere Spieler im Mittelpunkt. Außerhalb des 16ers trifft er sehr selten. Ich dribble mich immer in den 16er herein und schieße dann mit dem Low-Driven Shot. Klappt gut, Vorallem bei grünem TF. Sané gefällt mir sehr gut! Finde ihn deutlich besser als Martial und auch etwas besser als Dembele, da Sane meiner Meinung nach sehr Abschlussstark ist und schnell ist.
Ich danke dir für die Info
08.10.2019, 23:56  

Beitrag #296

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 3.849
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 3.849
Beiträge: 3.849
Zitat:
Zitat von Azoura
Ich war nicht "salty". Zwinkern
dich meine ich auch nicht!
09.10.2019, 01:03  

Beitrag #297

Six7evenOGs Avatar
Six7evenOG
Beiträge: 142
Six7evenOGs Avatar
Six7evenOG
Beiträge: 142
Beiträge: 142
Ey bin ich einfach zu schlecht oder ist agüero einfach nur schrott? In wirklich jedem spiel hab ich mindestens 2 situationen wo agüero alleine vorm tor steht und den ball nicht reinmacht. Das ist so ein chancentod bei mir, unfassbar. Hat jemand ähnliche erfahrung gemacht und welchen premier league stürmer könnt ihr mir empfehlen der es vll besser macht?

https://www.futbin.com/20/squad/9058899

so sieht mein team momentan aus.

zur auswahl : lacazette, kane, firmino, zaha, rashford, jesus, oder ben yedder

Wen ich empfehlen kann ist ndidi IF.
Absolute endboss karte. Der hat bisher immer in jedem spiel gute leistung gebracht. Der kann alles
09.10.2019, 07:20  

Beitrag #298

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.161
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.161
Beiträge: 3.161
Zitat:
Zitat von cheax81


Soll ähnlich wie die Swap-Deals letztes Jahr laufen. Genaueres erzählt dir Google oder der kommende Freitag
schwer sich zu entscheiden. Meine Wahl wird zwischen Drogba, Gerrard oder Ferdinand fallen. Besonders Drogba und Gerrard sind für mich fussballerische Legenden.

---------- Beitrag aktualisiert am 09.10.2019 um 07:21 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Tonikroos1987
250k Preis range könnte schon sein. Aber sobald das passiert wird, gibt es ihn unter 100k. Zeitweise zumindest. Es ist im Moment ein reines Spekulationsobjekt.
sehe ich anders. Er ist mit seinen 100K ein Top IV.
09.10.2019, 07:58  

Beitrag #299

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.687
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.687
Beiträge: 2.687
Zitat:
Zitat von Bonnonia
schwer sich zu entscheiden. Meine Wahl wird zwischen Drogba, Gerrard oder Ferdinand fallen. Besonders Drogba und Gerrard sind für mich fussballerische Legenden.

---------- Beitrag aktualisiert am 09.10.2019 um 07:21 Uhr ----------



sehe ich anders. Er ist mit seinen 100K ein Top IV.
Brrrrr... Drogba? Ernsthaft? Bei dem drehen sich mir die Fußnägel hoch.

Zum Thema Lenglet ... gestern für 100k geholt (benötigt wegen Chemie) aber er macht's definitiv nicht besser als Süle. Süle war hier eher "mein Mann" für die IV. Ganz ehrlich.

Zu den Icon Swaps:
War das nicht so, dass man sich einen Token erspielen muss, den mann dann gegen eine Ikone tauschen kann? Gezielt tauschen kann? Also mal KEIN Glücksspiel in diesem Glücksspiel? Zwinkern Daumen hoch

Laut Google wird ein Drogba eine höhere Anforderung haben als ein 86er Schmeichel, usw usw.

Und war es nicht so, dass wenn z.B. Ferdinand im ersten Icon Swap dabei ist, er dann später NICHT mehr in einer anderen Version (Middle / Prime / Moments) dabei sein wird? Heißt also, entweder gibt man sich mit dem, der angeboten wird zufrieden, oder man lässt es eben bleiben.

Puh... bin mal echt gespannt, welche Anforderungen das sein werden. Das wird ähnlich ätzend sein wie zuletzt bei Ndombele OTW, wobei das alles relativ "einfach" war. Nur mühsam. Am krätzigsten war ja "erziele 3 Tore nach einer Flanke". Auf Halbprofi allerdings machbar. Könnte mir gut vorstellen, dass derartiges in den Icon-Swaps deutlich schwerer ausfallen wird
09.10.2019, 08:15  

Beitrag #300

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.395
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.395
Beiträge: 2.395
Zitat:
Zitat von Bonnonia

sehe ich anders. Er ist mit seinen 100K ein Top IV.
Klar ist er das im Moment auch Wert, ich meinte damit eher das viele auf die Erhöhung der PR spekulieren und sobald diese hochgesetzt wird es den Spieler wieder unter 100k geben wird.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen & Reviews Spielerempfehlungen & Reviews